Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
29. April 2024, 02:30:22
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Vorupør-Portal Boards
| |-+  Vorupør (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  Bilder von Wilma
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] | Nach unten Drucken
Autor Thema: Bilder von Wilma  (Gelesen 7155 mal)
Duenenkind
Gast
« am: 26. Juni 2005, 02:25:47 »

Hallöchen !

Die 2 neuen Bilder von Wilma sind echt Klasse (Stadtautobahn).

Da hat die Formel1 für nächstes Jahr ne neue Strecke. Düne wird sich in den Dünen schonmal ein schönes Plätzchen mit Blick auf die Rennstrecke reservieren.
Vielleicht mache ich mich dann auch dort oben Selbstständig als fliegender Händler.
So nen Bauchladen mit Hot Dogs und Tuborg kann bestimmt nicht schaden. Wäre bestimmt ein gutes Geschäft.

Also Leute denkt dran rechtzeitig Karten reservieren.  wink
Gespeichert
mruessel
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 453



« Antwort #1 am: 26. Juni 2005, 03:25:11 »

Na,da hat die Komune ja einen von gemacht.Nun können sich auch Michelin-Bereifte Autos nicht mehr davon stehlen.....
Die Betonkübel auf der Schotterpiste machen Sinn.Es staubt schon,wenn man da durch braust.Ich fahre da ja anständig....
Gespeichert
Joe
Gast
« Antwort #2 am: 26. Juni 2005, 03:29:09 »

sinnvoll ist das ja. aber potthässlich. schöner finde ich die in den schotter eingelassenen holzbohlen, die ein bischen rauskucken. das hält auch vom schnellfahren ab und ist um längen ästhetischer.

 Cool
Gespeichert
killer
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 856


Lindau ist schön


« Antwort #3 am: 26. Juni 2005, 08:21:02 »

Das ist ja nun echt der Hammer,eine echte Formel1 Strecke in in NV.
Da werde ich wohl im Sommer mal den großen Preis von Dänemark
fahren.  cheesy  
Die Poller stehen bestimmt im Klit???Oder???Hatte dort mal ein Haus,
egal wie schnell oder langsam ich dort durchfuhr,es war dem Dänen
im ersten Haus zu schnell.Er stand immer vor seinem Haus und hat die
vorbeifahrenden angemeckert.  Cheesy   smiley

Gruß vom Killer aus SH
Gespeichert
lagedirk
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.467



WWW
« Antwort #4 am: 26. Juni 2005, 08:52:14 »

Echt Klase! Da werden wieder einige 100.000 Dänischer Kronen in die Renovierung von Straßen gesteckt, obwohl dies doch wohl innerhalb von Vorupör gar nicht notwendig wäre...
Gern wiederhole ich meine Forderung nach 1-2 neuen Gaststätten, die auch etwas Unterhaltung bieten....

Vor 15 Jahren gabs wenigstens  noch einen minigolfplatz am Strandcafeen.....
Gespeichert

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher...
Crazykeks
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.452



WWW
« Antwort #5 am: 26. Juni 2005, 10:51:18 »

@lagedirk

na der Minigolfplatz war ja wohl mal en Witz..gggg

Was bringt das beste Drumherum um einen Platz wenn auf der Bahn mehr Sand is als auf einer Sahara Düne..lach

Mein Ball rollte 5 cm und da hatt ich schon so richtig ausgeholt..gggg

Grüßle

Andi
Gespeichert
lagedirk
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.467



WWW
« Antwort #6 am: 26. Juni 2005, 11:16:36 »

@crazykeks;
Hallo Andi!

Zum Minigolfplatz: Der Mensch wächst mit seinen Aufgaben. Etwas Sand auf der Bahn spornt uns doch eher an...
Das ist doch keine Problem für uns - höchstens eine Herausforderung!!!!!

Aber Andi...
das nächste Mal, wenn wir uns in Vorupör treffen....gehen wir einfach an den Strand und spielen da Minigolf....Kasten Tuborg leermachen...bisken grillen und dann die Bälle laufen lassen....

Gruß nach Essen....

Dirk
Gespeichert

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher...
Joe
Gast
« Antwort #7 am: 27. Juni 2005, 01:49:45 »

tuborg? minigolf? wo wo wo?!

 Cool
Gespeichert
ecki
Moderator
Fischerunterntischtrinker
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.990


Ølbær, ( Cervisia Ursus) steht unter Naturschutz


WWW
« Antwort #8 am: 27. Juni 2005, 03:46:40 »

Das Ganze sieht dann ungefähr so aus:


Hilsen fra Herne
Ecki Ølbær  
Gespeichert

Wenn ich an Nørre denke ...
Crazykeks
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.452



WWW
« Antwort #9 am: 28. Juni 2005, 12:54:58 »

@Dirk

is gebongt....mit genug Tuborg spiel ich ohne Sand wie mit Sand..lach

wenn Joe dabei is brauchen wir allerdings noch ne 2. Kiste Tuborg... Cool
Gespeichert
lagedirk
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.467



WWW
« Antwort #10 am: 28. Juni 2005, 06:41:01 »

@crazykeks: Ich denke, Joe mag kein Bier.... cheesy  cheesy  cheesy

@ecki: so könnte das aussehen! Ich bin aber der am Schläger! Kann zwar nicht Golfen, aber bekomme wenigstens nicht den Schläger inne ......
Gespeichert

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher...
Joe
Gast
« Antwort #11 am: 28. Juni 2005, 07:42:13 »

kløten?  cheesy
Gespeichert
lagedirk
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.467



WWW
« Antwort #12 am: 28. Juni 2005, 07:48:14 »

genau da!  afro
Gespeichert

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher...
Seiten: [1] | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines