Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
25. April 2024, 03:45:38
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Vorupør-Portal Boards
| |-+  Ferienhäuser (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  Nach Vorupør ist vor Vorupør!
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] | Nach unten Drucken
Autor Thema: Nach Vorupør ist vor Vorupør!  (Gelesen 4151 mal)
lufti
Nørrekannnichtgenugbekommer
****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 105


Mein Lieblingsleuchtturm: Grisetå Odde 2011


WWW
« am: 27. April 2014, 09:49:50 »

Moin,

getreu dem alten Sepp Herberger-Motto geht es jetzt an die Planung der Osterferien 2015. Da vermutlich beide "Kinder" mitfahren werden, soll es etwas größeres sein.
In der Auswahl ist das Haus #878 am Smedevej 15.
Freunde von uns haben zur gleichen Zeit wieder das Haus #610 nebenan am Smedevej 13 gebucht und wir wollen gerne das Haus rechts daneben. Leider konnten wir nicht reinspinxen, da es bewohnt war, aber vielleicht war in letzter Zeit ja mal jemand da drin und hat ein paar Infos. Die Fotos geben nicht so viel her, sind vermutlich direkt nach dem Eigentümerwechsel noch ohne jegliche Deko gemacht.
Wer da also ein paar nützliche Infos hat, immer her damit.

Update:
Es kommt auch noch das Haus#510 am Søtungevej in Betracht. Das einzige, was mich da ein wenig stört, ist die Nähe zum Kystvejen. Hat da schon jemand gewohnt und kann was über die Geräuschkulisse und auch über da Haus sagen? sagen
« Letzte Änderung: 28. April 2014, 08:26:12 von lufti » Gespeichert

Schøne Grüße vom lufti

Es kommt vor, dass ich Wechstaben verbuchsle,
oder mich verdrückt auskehre.......
hendrik
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.195


stenbjerg 19.09.2013


« Antwort #1 am: 28. April 2014, 11:33:10 »

moin,

wir haben im letzten September in der 610 gewohnt und da hab ich mal in 878 reingeschaut. da is nicht viel mit deko - genau wie im 610er ziemlich kühl gehalten. aber beides tolle häuser.
im 510er haben schon bekannte von uns gewohnt - wir waren dann abends immer mal drin. auch schön und deko hat´s auch. den kystvejen nimmt man eigentlich nicht war.

gruss

Hendrik
Gespeichert
lufti
Nørrekannnichtgenugbekommer
****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 105


Mein Lieblingsleuchtturm: Grisetå Odde 2011


WWW
« Antwort #2 am: 29. April 2014, 09:27:52 »

Hej Hendrik,

danke für die Infos.
#510 ist jetzt für Ostern 2015 gebucht.
Gespeichert

Schøne Grüße vom lufti

Es kommt vor, dass ich Wechstaben verbuchsle,
oder mich verdrückt auskehre.......
hendrik
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.195


stenbjerg 19.09.2013


« Antwort #3 am: 29. April 2014, 12:39:51 »

immer wieder gerne  Smiley
Gespeichert
Seiten: [1] | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines