Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
29. März 2024, 02:06:59
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Vorupør-Portal Boards
| |-+  User-Talk (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  Wenn das kein Grund zum ...
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] | Nach unten Drucken
Autor Thema: Wenn das kein Grund zum ...  (Gelesen 3397 mal)
ecki
Moderator
Fischerunterntischtrinker
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.988


Ølbær, ( Cervisia Ursus) steht unter Naturschutz


WWW
« am: 30. Mai 2014, 10:37:47 »

Boh Stefan, was sehen meine wunden Augen  Shocked ?
Beitrag Nr. 5555!!!
Ganz herzlichen Glückwunsch zu dieser super Schnapszahl  
In Kürze trinken wir einen drauf...  cool ... Du darfst ausgeben  

Hilsen fra Herne
Ecki Ølbær  


* Stfn-5555.JPG (118.01 KB, 300x452 - angeschaut 647 Mal.)
« Letzte Änderung: 30. Mai 2014, 10:40:12 von ecki » Gespeichert

Wenn ich an Nørre denke ...
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #1 am: 31. Mai 2014, 01:03:43 »

Ecki, darauf kannst Du dich verlassen.
Es ist eine Freude mit Dir im Paradies des Nordens zu sein und ich freue mich wirklich extremst. Das ist, auch wenn wir uns persönlkch schon gefühlte 100 Jahre kennen und auch oft zusammen gefeiert haben, trtzdem das erste Mal da oben!!!! Das setzt dem Fass die Krone auf! Ich danke Dir und und auch Gudi natürlich, die diese Zusammenkunft letztlich genehmigt hat!

PS Für Neu User, Ecki ist der junge Mann ganz rechts und Stf der noch jüngere Mann ganz links. Dazwischen sitzt unser ehrenwerter Chef Joe und der ehrenwerte Bad


* Ecki og stevie.JPG (553.04 KB, 1600x1200 - angeschaut 758 Mal.)
« Letzte Änderung: 31. Mai 2014, 01:06:23 von Stefan » Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
Strandseele
Vorupørerstbesucher
**
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 28



« Antwort #2 am: 31. Mai 2014, 03:00:48 »

Na da gratuliere ich dir Urgestein Stefan natürlich auch gern und falls du mir in Vorupør über den Weg läufst gibbets von mir ein Bier dafür falls es dir nichts ausmacht mit Foren-Newbies anzustossen . 
Gespeichert

"Describe Elvis Presley? He was the greatest who ever was, is or ever will be."

- Chuck Berry
Seiten: [1] | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines