Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
26. April 2024, 09:53:26
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Vorupør-Portal Boards
| |-+  Ferienhäuser (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  Levvej 10 A, Haus 301 im Feriepartner Katalog Thy
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] | Nach unten Drucken
Autor Thema: Levvej 10 A, Haus 301 im Feriepartner Katalog Thy  (Gelesen 4266 mal)
Schnegge
Vorupøraufkartefinder
*
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 18


Spuren im Sand


« am: 10. Juli 2014, 09:24:50 »

Hallo an alle,

kennt von Euch jemand das Haus im Levvej 10 A?

Schnegge 
Gespeichert
hendrik
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.195


stenbjerg 19.09.2013


« Antwort #1 am: 11. Juli 2014, 03:58:37 »

ja, da waren wir 2011 im september für 14 tage drin. sehr großzügig geschnitten mit mehr als genug platz für 8 personen. wir waren nur zu viert - da kann man sich schon mal verlaufen. wenn du mehr wissen willst .....schreib halt.

hendrik
Gespeichert
Schnegge
Vorupøraufkartefinder
*
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 18


Spuren im Sand


« Antwort #2 am: 11. Juli 2014, 05:41:11 »

Hey,

danke für die Nachricht. Mich würde interessieren, wie das in dem Haus mit der Endreinigung läuft. Über Hilgaard war die nicht direkt bei der Buchung zu machen. man sagte uns das müsste direkt vor Ort bei dem Vermieter getätigt werden. Die sollen un unmittelbarer Nähe wohnen.
Kannst Du uns da vielleicht mehr zu schreiben?

Schnegge
Gespeichert
hendrik
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.195


stenbjerg 19.09.2013


« Antwort #3 am: 12. Juli 2014, 04:41:07 »

ja, stimmt, der eigentümer wohnt direkt nebenan und hat auch ein auge auf sein eigentum. das jetzt nicht falsch verstehen, die leute sind echt nett und keineswegs lästig. endreinigung machen wir immer selbst, da hab ich keine erfahrung. die eigentümer waren jedenfalls begeistert, als sie sahen, dass wir sämtliche fenster geputzt haben.

hendrik
Gespeichert
Seiten: [1] | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines