Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
26. April 2024, 09:14:07
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Vorupør-Portal Boards
| |-+  Ferienhäuser (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  Grönkaervej 20 Wer kennt es?
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] | Nach unten Drucken
Autor Thema: Grönkaervej 20 Wer kennt es?  (Gelesen 6712 mal)
nixdorf-3
Gast
« am: 14. August 2014, 05:52:38 »

Moin, im Grönkaervej 20 soll ein gemauertes altes Fischerhaus stehen. Soll renoviert sein. Hat das von Euch schon mal jemand gemietet??
Gespeichert
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #1 am: 14. August 2014, 07:40:13 »

meinst Du vielleicht 26 ??
Das gehörte einem alten Freund von mir (Kristian Madsen), der leider vor gut einem Jahr verstorben ist. Seitdem ist es leer und wohl nun als FeHaus buchbar. Wenn Du das meinst.
Wohnhaus weiß über Eck, er war ne Scheune drin früher. Nur ein Teil des Hauses ist renoviert und nutzbar. Das ist Foto 1

oder meinst Du auf der Ecke zum Fiskervej das Haus (Foto2). Da weiß ich aber nicht, ob  das zum Fisker oder Gronkaer gehört. Das Haus kenne ich nicht, weiß aber das das sehr seht gut gebucht ist. Ich glaube der Ecki war da mal drin. Schreib ihn doch mal an.

Gruß aus Blfd
stf


* Gron26.gif (58.06 KB, 538x315 - angeschaut 808 Mal.)

* Gron20.jpg (8.58 KB, 300x191 - angeschaut 753 Mal.)
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
äälsi
Moderator
Däne
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.869


mein Composter macht mich fertig


WWW
« Antwort #2 am: 15. August 2014, 01:08:02 »

wenn du das haus auf der ecke meinst, das ist oft gebucht- kann man immer leute sehen. aber ich weiß nicht wer es vermietet.
Gespeichert
nixdorf-3
Gast
« Antwort #3 am: 15. August 2014, 03:26:13 »

Vielen Dank Stefan und äälsi, ich meine das weisse Eckhaus. Wenn es gut gebucht ist, scheint es gut zu sein. Ich mache mich mal schlau über die Vermietung. Ergebnisse teile ich mit. 
Gespeichert
chain
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 410



« Antwort #4 am: 15. August 2014, 03:42:49 »

Ich habe es schon bei einem Vermieter entdeckt. Muss mal nach sehen wo es drin war. Sieht innen nett aus.
http://www.novasol.de/p/B15020?wt.seg_4=hp_send_to_friend_email
Gespeichert
nixdorf-3
Gast
« Antwort #5 am: 15. August 2014, 07:29:03 »

Vielen Dank Chain, stimmt Novasol hat es im Angebot. Danke für die Mühe. Ich mache mich da mal schlau.
Gespeichert
ecki
Moderator
Fischerunterntischtrinker
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.990


Ølbær, ( Cervisia Ursus) steht unter Naturschutz


WWW
« Antwort #6 am: 15. August 2014, 09:27:30 »

Hej,
wir haben im November 2003 mal in dem Haus gewohnt.
Es hat auch im Innern seinen ursprünglichen Charme behalten.
Es wirkt alles sehr gemütlich und beschaulich. Das gut ausgebaute Badezimmer vermutet man
So nicht in dem Haus. Zu empfehlen ist auch das große Schlafzimmer unter dem Dach.
Die Küche ist komplett ausgestattet, durch ihre Lage aber etwas gewöhnungsbedürftig.
Leider fehlt dem Haus eine geschlossene Terrasse, alle Flächen rundherum sind voll einsehbar.
So, entscheiden musst nun Du. Eine Empfehlung gebe ich nicht ab, jeder hat eine andere Vorstellung
Von "gut und schlecht".
Ich wünsche Dir jedenfalls einen schönen Aufenthalt in Nørre.

Hilsen Fra Herne
 
Ecki Ølbær
« Letzte Änderung: 15. August 2014, 09:30:59 von ecki » Gespeichert

Wenn ich an Nørre denke ...
nixdorf-3
Gast
« Antwort #7 am: 16. August 2014, 04:36:31 »

Danke ecki, ich werde das einfach mal probieren.Hast recht schön ist nicht schön, gefallen ist schön.Eingang durch die Küche ist schon besonders
Gespeichert
Seiten: [1] | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines