Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
26. April 2024, 11:49:15
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Vorupør-Portal Boards
| |-+  Ferienhäuser (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  Nordsøvej 42 von Jeppe
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] | Nach unten Drucken
Autor Thema: Nordsøvej 42 von Jeppe  (Gelesen 7652 mal)
hamburger jung
Fischerunterntischtrinker
********
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.861


Smokey unser Sonnenschein


« am: 11. September 2014, 01:57:19 »

Hallo ich wollte mal fragen wer dieses Haus von Jeppe kennt
es ist ein kleines Rot-Braunes Haus in einer Sackgasse im Nordsövej 42
Da wir am überlegen sind im Dezember eine Woche dort zu verbringen

http://ge.vorupor-feriehuse.dk/booking/husBilleder/h22b1.jpg
« Letzte Änderung: 11. September 2014, 03:39:05 von hamburger jung » Gespeichert

"Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter.
Irgendwann wirst du recht behalten"
wafabe
Vorupørwiederkommer
***
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 92



« Antwort #1 am: 11. September 2014, 04:36:30 »

In diesem Haus waren wir vor 2 Jahren.jetzt im Frühjahr wurde dort angebaut.Das Haus war ein bischen klein aber sehr gemütlich. Positiv war die eingezäunte Terrasse. So konnte der Hund nicht weglaufen.
Sehr störend war der Sonnenkollektor , der fast ständig brummte. Abhilfe gab es in dem wir ein Handtuch darüber deckten.Dann sprang die Maschine nicht an.
Ein sehr schönes Haus !!!
Gespeichert
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #2 am: 11. September 2014, 08:09:24 »

Das Haus hatte vor einigen Jahren KEINEN Esstisch im sehr kleinen Wohnraum. Nur im "Wintergarten/Anbau". Das kann evt störend sein, vielleicht mittlerweile anders. Dazu ein sehr kleines TV Gerät schlechter Quali. Insgesamt aber trotzdem ein recht ordentliches Haus in einer allerdings recht zugebauten Lage in Straßennähe. Meine Note: Befriedigend (-)
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
Tommy1973
Vorupøraufkartefinder
*
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 15



« Antwort #3 am: 06. Dezember 2014, 12:01:46 »

Wir kennen auch dieses Haus, wir waren Ende April 2014 in diesem Haus. Es ist gemütlich eingerichtet und hat alles dabei was man so braucht.Das Schöne  am Haus  ist die komplett geschlossene Terrasse so konnte unser kurzer (3 Jahre )ohne  Probleme rumlaufen.@Stefan da gebe ich dir recht,mit dem Esstisch im vorbau hat sich auch nichts geändert und der TV ist auch noch so klein  wie früher.Aber da kann man ja drüber weg sehen,uns hat das Haus sehr gut gefallen wir sind am überlegen wieder das Haus zu mieten.
Gruß Tommy
« Letzte Änderung: 07. Dezember 2014, 10:32:41 von Tommy1973 » Gespeichert
Tommy1973
Vorupøraufkartefinder
*
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 15



« Antwort #4 am: 07. Dezember 2014, 10:28:33 »

Wir kennen auch dieses Haus, wir waren Ende April 2014 in diesem Haus. Es ist gemütlich eingerichtet und hat alles dabei was man so braucht.Das Schöne  am Haus  ist die komplett geschlossene Terrasse so konnte unser kurzer (3 Jahre )ohne  Probleme rumlaufen.@Stefan da gebe ich dir recht,mit dem Esstisch im vorbau hat sich auch nichts geändert und der TV ist auch noch so klein  wie früher.Aber da kann man ja drüber weg sehen,uns hat das Haus sehr gut gefallen wir sind am überlegen wieder das Haus zu mieten.
Gruß Tommy
« Letzte Änderung: 07. Dezember 2014, 10:43:09 von Tommy1973 » Gespeichert
hamburger jung
Fischerunterntischtrinker
********
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.861


Smokey unser Sonnenschein


« Antwort #5 am: 22. November 2015, 01:05:52 »

Jetzt hatte ich dieses Haus gebucht
Wir fanden es sehr gut für 2 Personen
Würden es auch wieder nehmen aber leider steht es nicht mehr zu Buchen 2016
Da der Eigentümer selbst dort einzieht  lt. Jeppe
Schade 
Gespeichert

"Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter.
Irgendwann wirst du recht behalten"
Seiten: [1] | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines