Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
28. Mai 2020, 02:48:23
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Technik/Inhalt der Website
| |-+  Website (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  Kalender 2015
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] 2 3 | Nach unten Drucken
Autor Thema: Kalender 2015  (Gelesen 19676 mal)
äälsi
Moderator
Däne
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.829


mein Composter macht mich fertig


WWW
« am: 20. September 2014, 12:33:06 »

die blätter fallen, lebkuchen im regal, die zuckerrübenkampagne läuft, nun ist es wieder so weit.
die planung für den neuen kalender läuft!!

damit zum     alle da sind, wäre ich euch dankbar wenn ihr euch wieder rechtzeitig bei mir meldet.

da meine portalemailadresse aber zeitweise eigenmächtig sortiert was bei bei ankommt und was nicht, schreibt mir bitte an: ulrikehantelmann@web.de

schönes wochenende noch
Gespeichert
Nordisc
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 985



« Antwort #1 am: 20. September 2014, 08:22:52 »

Gibts denn wieder einen "richtigen" Kalender? Der letzte war, sagen wir, Geschmacksache.
Gespeichert

Rise to fail!
äälsi
Moderator
Däne
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.829


mein Composter macht mich fertig


WWW
« Antwort #2 am: 20. September 2014, 08:31:24 »

der letzte sagen wir mal, war ja sehr speziell, der neue wird wieder mehr wie die anderen
Gespeichert
Nordisc
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 985



« Antwort #3 am: 21. September 2014, 10:11:34 »

Das freut mich sehr, wobei ja auch der letzte seine Anhänger fand. Ist halt alles Geschmackssache.
Gespeichert

Rise to fail!
joe
Moderator
Höhejederdünewisser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3.522


ischwøøør


WWW
« Antwort #4 am: 02. Oktober 2014, 02:41:54 »

wir bringen 12 bilder aus der zukunft  Wink

 
Gespeichert

chain
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 387



« Antwort #5 am: 02. Oktober 2014, 03:20:51 »

Mit Ruschbahn, Looping und Flughafen wink
Gespeichert
joe
Moderator
Höhejederdünewisser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3.522


ischwøøør


WWW
« Antwort #6 am: 23. Oktober 2014, 10:28:42 »

so, die motive stehen! alle 12 Bilder sind ausgewählt.
Wir überlegen noch, ob wir Euch Hinweise geben sollen, damit das Blind Date vom 14er Kalender nicht wieder zur Ernüchterung unterm Weihnachtbaum führt  tongue

Aber ich kann beruhigen: es sind alles Digitalbilder... Alles Bilder aus Nordeuropa... Und keines ist älter als 10.000 Jahre! Aber diesmal hat es tatsächlich wieder was mit Nørre und so zu tun. So wie wir Nørre und so kennen und lieben. ischwøøør!

Mal sehen, ob wir noch etwas konkreter werden können, das diskutieren wir gerade bei Plørre und Tabak *hicks*. Eins ist aber sicher: es ist der mit Abstand beste Kalender aller Zeiten geworden! Danke an äälsi, bad und ecki für die langwierigen und aufopferungsvollen, emotionsgeladenen und feuchtfröhlichen Auswahlrunden, bei denen auch mal die Fäuste flogen (wie es sich gehört), bei denen 2 Wohnungen renoviert werden mussten und eine gerade zur Kernsanierung geräumt wurde, wo mehrfach die Polizei und der Rettungswagen... Und die Scheidung... Ja stimmt, zwei sehen sich morgen beim Anwalt...

Also bei denen wir viel Spaß hatten, um aus viertausendachthundertzweiundsiebzig zwölf zu machen  

 
Gespeichert

ecki
Moderator
Fischerunterntischtrinker
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.959


Ølbær, ( Cervisia Ursus) steht unter Naturschutz


WWW
« Antwort #7 am: 24. Oktober 2014, 02:12:53 »

... Und die Scheidung... Ja stimmt, zwei sehen sich morgen beim Anwalt...
 

Und dabei hab ich nur zu ihr gesagt: "Wir sind durch mit den Fotos, du kannst dann jetzt aufräumen!"
 Grin

Hilsen fra Herne
Ecki Ølbær 


* wohnzimmer.jpg (586.69 KB, 1000x749 - angeschaut 317 Mal.)
Gespeichert

Wenn ich an Nørre denke ...
joe
Moderator
Höhejederdünewisser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3.522


ischwøøør


WWW
« Antwort #8 am: 24. Oktober 2014, 09:51:22 »

Echt? Ich sagte nach den 30 Tagen Kalenderdauerdilirium: eh, jetzt lass ich Dir extra 30 Tage ohne Störeinflüsse zum Waschen, Putzen und Kochen und was muss ich sehen? Du hast Dich ja nichtmal rasiert, du Luder!

Au weia... Naja. Gut, wenn man die Eherechtschutz upgegraded hat.

 
« Letzte Änderung: 24. Oktober 2014, 09:59:21 von joe » Gespeichert

joe
Moderator
Höhejederdünewisser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3.522


ischwøøør


WWW
« Antwort #9 am: 24. Oktober 2014, 09:56:02 »

So, es ist soweit: Dies ist die offizielle Ankündigung!
Fotos oder etwa das Deckblatt gibt es nicht zu sehen im Vorwege. Wär ja noch schöner  Kiss

Bestellt Euch schon jetzt den Vorupør Kalender 2015 in unserem Shop! Es ist wohl tatsächlich der beste Kalender aller Zeiten! Denn diesmal stehen die Jahreszeiten aus Vorupør und Umgebung im Vordergrund, mit epischen Motiven und in allerfeinster Digitalqualität. Bestellt jetzt oder nie!
Der Versand erfolgt ca. ab Ende November.


Nicht wohl tatsächlich... Es ist der beste Kalender aller Zeiten Cool

 
Gespeichert

Nordisc
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 985



« Antwort #10 am: 25. Oktober 2014, 10:26:37 »

Dabei!
Gespeichert

Rise to fail!
äälsi
Moderator
Däne
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.829


mein Composter macht mich fertig


WWW
« Antwort #11 am: 18. November 2014, 10:14:17 »

so, der erste schwung geht morgen in die post!
freut euch, dieser kalender ist wirklich unser bester !! ich bin selbst ganz hin und weg  Grin
Gespeichert
chain
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 387



« Antwort #12 am: 19. November 2014, 05:45:31 »

Dann sind wir ja schon alle ganz wahnsinnig gespannt...  Cheesy
Gespeichert
äälsi
Moderator
Däne
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.829


mein Composter macht mich fertig


WWW
« Antwort #13 am: 19. November 2014, 06:06:57 »

und ich auf euer feedback 
Gespeichert
VorupoerSchwabe
Fischerunterntischtrinker
********
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.696



WWW
« Antwort #14 am: 20. November 2014, 04:12:33 »

Da isses

Sehr, sehr geil der Kalender 👏👍 ich ziehe den Hut.
Euer Auge (und wahrscheinlich auch die Kameras 📷) werden jedes Jahr besser. 😆😜
Vielen Dank im Namen der SchwabenBande.

 MAGGUS
Gespeichert

Gottes größte Gabe: DER SCHWABE wink

WENN DU GOTT SIEHST MUSSTE VOM GAS GEHEN (KEVIN SCHWANTZ)

Bier ist der überzeugendste Beweis
dafür, dass Gott den Menschen
liebt und ihn glücklich sehen will
Benjamin Franklin
(1706-1790 Amerikanischer Staats
Seiten: [1] 2 3 | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines