Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
28. März 2024, 04:42:20
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Technik/Inhalt der Website
| |-+  Website (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  Kalender 2015
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 [2] 3 | Nach unten Drucken
Autor Thema: Kalender 2015  (Gelesen 36534 mal)
Nordisc
Gast
« Antwort #15 am: 20. November 2014, 06:54:37 »

Der Kalender ist mal richtig geil geworden. Letztes Jahr war es in meinen Augen nix. Vorletztes Jahr war ok, aber die Qualität passte bei manchen Bildern nicht. Dieses Jahr ist der Brüller!!! Tolle Motive, tolle Qualität. Ich kriege Heimweh!

Aber ääääälsi: Bin ich so alt, dass ich Shampoo gegen Haarausfall brauche? Grin Davon ab wieder total liebevoll verpackt. Danke für die Mühe!
Gespeichert
hendrik
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.195


stenbjerg 19.09.2013


« Antwort #16 am: 20. November 2014, 07:02:18 »

wunderschön, grosses lob den machern !!

hendrik
Gespeichert
äälsi
Moderator
Däne
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.869


mein Composter macht mich fertig


WWW
« Antwort #17 am: 20. November 2014, 07:33:30 »

Aber ääääälsi: Bin ich so alt, dass ich Shampoo gegen Haarausfall brauche? Grin Davon ab wieder total liebevoll verpackt. Danke für die Mühe!

gönne mir doch hier und da meine kleine diebische freude. einfach nur so verpacken ist doch sonst soooo langweilig und  ich habe da noch ganz andere pröbchen mit eingepackt
 
Gespeichert
VorupoerSchwabe
Fischerunterntischtrinker
********
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.702



WWW
« Antwort #18 am: 20. November 2014, 07:46:20 »

Ich nehm mein Pröbchen dann wieder mit übern Teich Grin
Florida ist da nicht weit  

@ Äalsi: welche Zeitung hast da ausgeweidet? BRIGITTE, FREUNDIN, LISA ODER FIT FOR FUN? 
« Letzte Änderung: 20. November 2014, 07:49:21 von VorupoerSchwabe » Gespeichert

Gottes größte Gabe: DER SCHWABE wink

WENN DU GOTT SIEHST MUSSTE VOM GAS GEHEN (KEVIN SCHWANTZ)

Bier ist der überzeugendste Beweis
dafür, dass Gott den Menschen
liebt und ihn glücklich sehen will
Benjamin Franklin
(1706-1790 Amerikanischer Staats
äälsi
Moderator
Däne
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.869


mein Composter macht mich fertig


WWW
« Antwort #19 am: 22. November 2014, 09:11:14 »

@ Äalsi: welche Zeitung hast da ausgeweidet? BRIGITTE, FREUNDIN, LISA ODER FIT FOR FUN? 

meine quellen verrate ich nicht, aber diese zeitungen waren es definitiv nicht. ich bin ja schließlich keine gazelle wir du weißt 
Gespeichert
äälsi
Moderator
Däne
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.869


mein Composter macht mich fertig


WWW
« Antwort #20 am: 22. November 2014, 09:18:12 »

so, AUSVERKAUFT!!!

wer nun noch will, sollte sich als bald melden denn dann muß ich erst nachbestellen.
aber auch das mache ich selbstverständlich gerne und zum ist garantiert geliefert
Gespeichert
Nordisc
Gast
« Antwort #21 am: 22. November 2014, 01:06:16 »

Kann ich nur empfehlen, der Kalender ist spitze!
Gespeichert
karinengven
Nørrekannnichtgenugbekommer
****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 110



« Antwort #22 am: 24. November 2014, 11:21:33 »

äälsi & co:

Schöne Kalender in Dalarna angekommen. Man kann sich auf 2015 freuen! Jeden Monat Erinnerung an den lieben Ferienort!
Karin und Ingvar
Gespeichert
chain
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 410



« Antwort #23 am: 24. November 2014, 01:47:18 »

Prima ! Er ist gut hier angekommen !
Gespeichert
joe
Moderator
Höhejederdünewisser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3.531


ischwøøør


WWW
« Antwort #24 am: 27. November 2014, 09:41:02 »

Letzte Chance zur Bestellung des Fotokalenders 2015, dem besten Vorupør-Kalender aller Zeiten! Der erste Druck ist bereits verschickt, wir sammeln jetzt für die zweite Welle. Bestellschluss ist am 05. Dezember (es sei denn, æælsi hat was dagegen wink !)

klick das -> Vorupør Kalender 2015: jetzt ordern!

 

angehængt das Original-Cover für 2015


* cover_vorschlag_04.jpg (370.59 KB, 4961x3508 - angeschaut 897 Mal.)
« Letzte Änderung: 30. November 2014, 01:09:42 von joe » Gespeichert

Spätzlesschwob
Vorupørerstbesucher
**
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 45


« Antwort #25 am: 29. November 2014, 01:56:32 »

Heute kamen sie an, die schon verschollen geglaubten Kalender (eine ganze Woche auf der Post, ist es die Möglichkeit?).

Klasse sind sie geworden, einfach toll. Der letztjährige hatte ja durchaus seinen Reiz, aber auf 2015 freue ich mich nun besonders. Gefällt mir sehr gut.

Danke an das Kalenderteam für die viele Arbeit und ganz speziell äälsi    für das Einpacken, Verschicken und das freundliche Kümmern (ich sag nur IBAN... ).

Grüße aus Ba-Wü
vom Spätzlesschwob
Gespeichert
dergoeteborger
in memoriam
Molebeisturmraufspazierer
*
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.622



« Antwort #26 am: 29. November 2014, 02:19:45 »

auch von mir "DANKE" ans ganze Team  wieder ein sehr guter Kalender.
Danke an äälsi für die mühevolle Arbeit.

LG HaJu 
Gespeichert

joe
Moderator
Höhejederdünewisser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3.531


ischwøøør


WWW
« Antwort #27 am: 30. November 2014, 04:08:41 »

ein sehr guter Kalender.

falsch: wieder der beste Kalender aller Zeiten! Also so viel Zeit muss sein  Wink

 
Gespeichert

jule 28
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 722


« Antwort #28 am: 01. Dezember 2014, 04:00:50 »

mein kalender ist am freitag angekommen  und schon ist die sehnsucht nach nv wieder da. vielen dank an das gesamte kalenderteam   ,ihr habt super ausgesucht. ein besonderer dank geht aber an äälsi ,es ist immer wieder eine freude mit wieviel liebe die kalender verpackt werden. nochmal danke                                                                                                                                                                                                                                  eine schöne Adventszeit 

 gruß jule   

 
Gespeichert
steffime
Vorupøraufkartefinder
*
Offline

Beiträge: 19


« Antwort #29 am: 02. Dezember 2014, 11:34:27 »

Hi, mein Kalender ist schon letzte Woche gekommen und ich bin echt begeistert! Das war jetzt der erste, den ich mir bestellt habe und wird bestimmt nicht der letzte sein. Die Fotoauswahl finde ich schön und die Qualität auch. Und dann noch so toll eingepackt! Dafür ist auch der Preis gerechtfertigt. Vielen Dank und viele Grüße aus dem kalten Bielefeld! 
Gespeichert
Seiten: 1 [2] 3 | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines