Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
29. April 2024, 12:58:05
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Vorupør-Portal Boards
| |-+  Vorupør (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  neuer name für hotel nordsøen
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] | Nach unten Drucken
Autor Thema: neuer name für hotel nordsøen  (Gelesen 6401 mal)
Joe
Gast
« am: 27. Juni 2005, 06:33:02 »

tach!
jeder von euch, der bei der aktion von thyweb.dk mitmacht, soll mal seinen vorschlag hier posten. ich meine mir fallen so auf anhieb viele lustige namen ein, aber die suchen ja einen seriøsen vorschlag Wink

also bitte, keine zier!

 Cool
Gespeichert
Torsten
Nørrekannnichtgenugbekommer
****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 157


2023 September


« Antwort #1 am: 27. Juni 2005, 06:38:07 »

Hej,
ich hatte mir gedacht, Nörre Stern hört sich ganz toll an embarassed
kann man ja auch noch ein paar Kronen bei gewinnen rolleyes war doch so oder Joe?
hat was Deutsches und Dänisches ( da wir ja doch immer in der Überzahl sind)
Gruß Torsten Cheesy
Gespeichert


Joe
Gast
« Antwort #2 am: 27. Juni 2005, 08:04:11 »

'n gutschein für 1000 kronen gibts zu gewinnen, aber nicht von mir - von thyweb!

 Cool
Gespeichert
Duenenkind
Gast
« Antwort #3 am: 27. Juni 2005, 11:28:49 »

Hallöchen,

hier mein Vorschlag. Aber bevor ich ihn Euch mitteile möchte ich betonen das dies hier nicht wirklich ernst gemeint ist.  cheesy  wink

Mein Namensvorschlag ist:
Hotelwasineinzweijahrenwiederdichtist.

(Hoffe aber das dies nicht so ist)

Duenenkind
Gespeichert
lagedirk
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.467



WWW
« Antwort #4 am: 28. Juni 2005, 07:51:20 »

Wie wär´s denn mit

DÜNENPUFF Huh
Gespeichert

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher...
Duenenkind
Gast
« Antwort #5 am: 28. Juni 2005, 07:58:49 »

das ist ja mal richtig originell.  smiley

Duenenkind
Gespeichert
lagedirk
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.467



WWW
« Antwort #6 am: 28. Juni 2005, 08:01:47 »

...hat mich auch viele Tage und schlaflose Nächte gekostet, um auf einen solchen, passenden und bemerkenswerten Vorschlag zu kommen.
 wink
Gespeichert

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher...
Duenenkind
Gast
« Antwort #7 am: 28. Juni 2005, 08:14:07 »

Glaube ich Dir. Aber mit ein paar Tuborg wäre es schneller gegangen.  wink  afro

Duenenkind
Gespeichert
mruessel
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 453



« Antwort #8 am: 28. Juni 2005, 09:55:55 »

ich finde Dünenpuff gut ,aber ob es auch bis ganz nach vorne reicht?Ich kenne das Nordseen ja auch als gemütliche Kneipe.Nutten waren da keine,oder doch?HuhHuh?
Ab und an musste ich die Lokalität auch als Poller nutzen,als ich ausm Anker auf allen Vieren raus kam.Immer gerade aus,bis es nicht mehr weiter ging.Da war dann das Nordseen.
Ich weiche schon wieder ab.Kann ich denn nie ernst bleiben?
Gespeichert
ecki
Moderator
Fischerunterntischtrinker
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.990


Ølbær, ( Cervisia Ursus) steht unter Naturschutz


WWW
« Antwort #9 am: 29. Juni 2005, 12:52:46 »

Kann denn hier keiner ernst bleiben

Is doch gar nich schwer, da fallen einem doch tausend Namen ein:
Nordsee-Perle
Vorupør Strandhotel
Hotel zur Mole
Hotel Seeschwalbe
Hotel zum tanzenden Ølbær
Im Übrigen hätt ich gern mal gewußt wo von Ihr da die ganze Zeit redet dieses Puffdingsda kenn ich überhaupt nicht obwohl, da war doch mal was....

@mario: Poller oder Puller cheesy  Übrigens, der aufrechte Gang hat schon Vorteile gegenüber dem Ichbinsowasvonvollnachhauserobbendenkriechgang


Hilsen fra Herne
Ecki Ølbær  
Gespeichert

Wenn ich an Nørre denke ...
Seiten: [1] | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines