Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
29. April 2024, 10:21:21
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Vorupør-Portal Boards
| |-+  Vorupør (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  Trucks
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] | Nach unten Drucken
Autor Thema: Trucks  (Gelesen 3729 mal)
Torsten
Nørrekannnichtgenugbekommer
****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 157


2023 September


« am: 28. Juni 2005, 12:21:32 »

Hej ihr Lieben,
ich habe mir 2 Trucks gekauft , kann ich jedem nur empfehlen , sind wirklich schöne Teile Cool
haben bei mir einen schönen Platz im Regal bekommen. 8O
Er hat mir noch ne Mail geschrieben, das er auch andere Motive auf die Trucks machen kann ,
zb. mein 700 Liter Aqurarium wink , werde ich natürlich gleich in Angriff nehmen.
Einen schönen Tag noch und viele Grüße aus Seelze Torsten
Gespeichert


lagedirk
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.467



WWW
« Antwort #1 am: 28. Juni 2005, 06:43:32 »

@Torsten: Also Gerüchte besagen, daß Joe auch noch unendlich viele Trucks besitzt...die gab´s als Zugabe zum Kasten Pils.....
Gespeichert

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher...
Crazykeks
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.452



WWW
« Antwort #2 am: 02. Juli 2005, 10:58:21 »

Bin ja leider immer noch nich dazu gekommen, mir welche zu bestellen....

Sind die eigentlich aus Plastik oder aus Metall?

Grüßle

Andi
Gespeichert
Joe
Gast
« Antwort #3 am: 05. Juli 2005, 02:54:47 »

aus kunststoff. aber frag doch olaf mal, ob er auch metall-autos kann, wenn du deine 20 stück bestellst!

 Cool
Gespeichert
Seiten: [1] | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines