Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
18. April 2024, 12:13:32
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Vorupør-Portal Boards
| |-+  Ferienhäuser (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  Delfinvej 15 von Jeppe
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] | Nach unten Drucken
Autor Thema: Delfinvej 15 von Jeppe  (Gelesen 10113 mal)
Spätzlesschwob
Vorupørerstbesucher
**
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 45


« am: 04. Dezember 2014, 01:46:06 »

Hallo,
kennt jemand das Haus Delfinvej 15 oder hat sogar schon mal dort seinen Urlaub verbracht?
Danke im Voraus für eure Hinweise.

Grüße vom Spätzlesschwob
 
Gespeichert
Angler 88
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 448



« Antwort #1 am: 04. Dezember 2014, 07:43:55 »

das Haus nicht direkt das Delfinvej 8 kenne ich das ist auch ganz nett hat eine große Außenterrasse. und innen einen tollen Ofen der im Frühjahr immer schön gewärmt hat  Wink
Gespeichert
lufti
Nørrekannnichtgenugbekommer
****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 105


Mein Lieblingsleuchtturm: Grisetå Odde 2011


WWW
« Antwort #2 am: 05. Dezember 2014, 08:26:25 »

Klasse Antwort
Hilft dem TS bestimmt weiter!

das Haus nicht direkt das Delfinvej 8 kenne ich das ist auch ganz nett hat eine große Außenterrasse. und innen einen tollen Ofen der im Frühjahr immer schön gewärmt hat  Wink
Gespeichert

Schøne Grüße vom lufti

Es kommt vor, dass ich Wechstaben verbuchsle,
oder mich verdrückt auskehre.......
Spätzlesschwob
Vorupørerstbesucher
**
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 45


« Antwort #3 am: 05. Dezember 2014, 12:14:03 »

Danke für die bisherigen Antworten 

Mir geht es nur drum, zu erfahren, ob das Haus (Delfinvej 15) auch "in echt" so adrett ist wie es auf den Fotos rüberkommt. Wir hatten in der Vergangenheit schon ältere Häuser von unterschiedlichen Anbietern (aber noch nie bei Jeppe), nur: die Realität sah manchmal bisschen anders aus als auf den Katalogfotos.
Es sollte einigermaßen gemütlich sein und bei Kälte gut zu heizen. Mir gefällt diese wintergartenartige Stube und das große Grundstück.
Also wer schon mal dort war… ich freue mich über jeden Hinweis (gern auch PN).

Grüße vom Spätzlesschwob
 
Gespeichert
dergoeteborger
in memoriam
Molebeisturmraufspazierer
*
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.622



« Antwort #4 am: 06. Dezember 2014, 02:02:15 »

wir waren voriges Jahr in diesem Haus,
eigentlich ist es sehr gemütlich auch mit dem großen Esstisch im Wintergarten.
Was uns etwas gestört hat,das es keine vernünftigen Sessel (alles nur Holz/Korbsessel) gibt
und nur eine 3er Couch.
Mit sechs Personen hat man da schon mal Probleme abends immer einen gemütlichen Platz zu
bekommen.

LG Haju 
Gespeichert

mela
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1.683


Du bist bei uns, bis wir bei Dir sind! ♡Papa♡


« Antwort #5 am: 27. Januar 2015, 10:20:08 »

Stimmt, aber die Sitzgelegenheiten sind das einzige was uns gestört hat. Allerdings haben wir uns dann mit den Gartenmöbeln ausgeholfen, das ging dann auch ganz gut.
Was den Kamin angeht, kann man nichts sagen, der heizt super. Das Grundstück ist wirklich super. Nur bei Daueregen gibts einen See vor der Tür, wir mussten schaufeln.  Grin

Und es gibt noch einen Annex, da sind zwei Betten drin, gut geeignet für Teenies  Grin

LG Mela
Gespeichert

Stormen hyler og piver, sand og skumsprøjt fyger om ørene på mig og jeg er lykkelig....
Spätzlesschwob
Vorupørerstbesucher
**
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 45


« Antwort #6 am: 29. Januar 2015, 05:55:07 »

Vielen Dank an Goeteborger und Mela. Das Haus ist nun für 2 Wochen im Frühjahr gemietet. Das einsame Sofa werden wir zwei uns irgendwie einteilen müssen, aber das klappt dann schon.  police 
Und dass der Kamin gut zieht, ist ein weiterer Pluspunkt. Ach, das wird ein schöner Urlaub.
Danke euch und liebe Grüße 
vom spätzlesschwob
Gespeichert
mela
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1.683


Du bist bei uns, bis wir bei Dir sind! ♡Papa♡


« Antwort #7 am: 29. Januar 2015, 11:08:38 »

Na gerne doch,
ach das geht alles. Hat bei uns ja auch geklappt.
Dann genießt das mal, wir sind dann im Herbst wieder dort. Im gleichen Haus. 😄

LG mela
Gespeichert

Stormen hyler og piver, sand og skumsprøjt fyger om ørene på mig og jeg er lykkelig....
dirk2710
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.062


so schön kann Vorupør sein


WWW
« Antwort #8 am: 30. Januar 2015, 02:33:27 »

@mela,
steht das Haus eigentlich noch, seitdem ihr und Opa drin wart???

   

und ganz schnell weg
Gespeichert

norrevorupöurlaubsvorfreudenervositätler
mela
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1.683


Du bist bei uns, bis wir bei Dir sind! ♡Papa♡


« Antwort #9 am: 30. Januar 2015, 10:25:24 »

 

Vor allem Opa 

Ja das steht noch, ich will ja schließlich im Herbst gern nochmal drin wohnen  Grin

 
Gespeichert

Stormen hyler og piver, sand og skumsprøjt fyger om ørene på mig og jeg er lykkelig....
dergoeteborger
in memoriam
Molebeisturmraufspazierer
*
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.622



« Antwort #10 am: 31. Januar 2015, 07:33:09 »

@mela,
steht das Haus eigentlich noch, seitdem ihr und Opa drin wart???

   

und ganz schnell weg


hej hej hej mein lieber Dirk,  Opa hat´s gelesen !!!
Gespeichert

dirk2710
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.062


so schön kann Vorupør sein


WWW
« Antwort #11 am: 05. Februar 2015, 06:28:49 »

Das war auch voll die Absicht mein Lieber   

nun wieder zurück zu Thema

Viele liebe Grüße aus Staufenberg

lg dirk
Gespeichert

norrevorupöurlaubsvorfreudenervositätler
Spätzlesschwob
Vorupørerstbesucher
**
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 45


« Antwort #12 am: 23. Mai 2015, 12:59:53 »

So, bin wieder zurück. Das Haus war sehr ok, vor allem die Glasveranda  . Mela, das Grundstück ist klasse, genau wie du geschrieben hattest.  Und das mit dem See vor der Tür - bei unserer Ankunft hätten wir tatsächlich fast ein Boot gebraucht!
Obwohl sie nicht danach aussahen, stellten sich die zahlreichen (neuen?) Ledersesselchen als sehr bequem heraus. Das einzige Manko war der kaputte Geschirrspüler.
Und endlich weiß ich auch, weshalb der Delfinvej so heißt, wie er heißt: Bei den vielen Schlaglöchern, die so zahlreich sind, dass man beim besten Willen nicht allen ausweichen kann, hüpft das Auto auf und nieder wie eben... ein Delfin.

Grüße vom Spätzlesschwob 
Gespeichert
Seiten: [1] | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines