Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
20. April 2024, 10:32:00
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Vorupør-Portal Boards
| |-+  Ferienhäuser (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  Feriepartner Haus Nr. 362
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] | Nach unten Drucken
Autor Thema: Feriepartner Haus Nr. 362  (Gelesen 3720 mal)
Nordisc
Gast
« am: 20. Januar 2015, 08:06:08 »

Hallo zusammen,

Ende August geht es wieder nach Nörre, diesmal mit unserem Töchterchen. Hat jemand Erfahrungen mit dem Haus Nummer 362 von Feriepartner?

http://www.feriepartner.de/ferienhaeuser/ferienhaus-362-13/

Das Dingen von außen kenne ich, da wir in der Ecke immer unterkommen. Scheint für 3 Personen riesig zu sein. Aber egal. Grin Anforderungen sind tierfrei, kein Teppichboden, einigermaßen modern. War von euch jemand mal in dem Karton und kann berichten?

Nach einem Jahr ohne Urlaub (außer ein paar Tagen im Schwarzwald), freuen wir uns wieder auf Nörre. Endlich mal den Betonbunker live sehen und mitdiskutieren. Ein kaltes Bier am Cafeen. Ein Softeis. Und einmal joggen gehen fürs Gewissen.  Wink
Gespeichert
Nordisc
Gast
« Antwort #1 am: 24. August 2015, 05:43:03 »

Haus ist übrigens der Knaller. Riesig groß, tolle Terrasse, Whirlpool, Gäste WC und Balkon mit Meerblick. Sehr positiv ist der sehr ordentliche Zustand bei Anreise aufgefallen, da hab ich deutlich anderes die letzten Jahre erlebt. Vielleicht gibt es ja eine Qualitätsoffensive oder so.
Gespeichert
Seiten: [1] | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines