Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
26. April 2024, 02:38:38
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Vorupør-Portal Boards
| |-+  Ferienhäuser (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  Fiskervej 81 von Jeppe
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] | Nach unten Drucken
Autor Thema: Fiskervej 81 von Jeppe  (Gelesen 5390 mal)
DieOlbis
Nørrekannnichtgenugbekommer
****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 115


Vorupørgernhaber


« am: 27. März 2015, 03:10:34 »

Hallo aus dem verregneten Tespe 
Ich wollte mal Fragen, ob jemand das Haus kennt oder schon mal was darüber gehört hat? Wir haben es ab 25.7. gemietet und auf den Bildern sieht man ja nicht soooo viel.......
Gespeichert
nixdorf-3
Gast
« Antwort #1 am: 27. März 2015, 05:25:47 »

Moin, kann ich nix zu sagen. Mein Favorit, leider sehr gut gebucht ist bei Casamundo.de( Novasol) unter Nummer 111838 zu finden. Altes  gemauertes Fischerhaus ,sehr schön und technisch auf den neuesten Stand eingerichtet. Die Bewertung ist von mir. Etwas weit zum Strand, aber sehr nah zum Spar Markt. W-Lan und super Küche. Ich brauche das Internet beruflich. Leider auch im Urlaub. Bietet in Vorupör leider nicht jeder.Also dieses Jahr nach Bjerregard. Schreibt doch mal wie das Seebad angenommen wird. Das erste in Dänemark.
Ich wünsche Euch einen schöne Urlaub
Gespeichert
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #2 am: 27. März 2015, 09:05:21 »

Ich habe in dem Haus mal eine Nacht gewohnt (Juli 2006)
Halt ein rustikales, älteres Holzhaus mit einer netten seitlichen Terrasse und halt vorne.
Daneben sind 2 weitere Häuser (glaube recht nah), dahinter ist aber das große Feld zwischen Fisker und Nordsö. Da wir nur eine Nacht da waren, haben wir in dem Haus fast nix benutzt. Kenne das Interieur nicht mehr so. Viel wird sich aber nicht verändert haben. Für meinen Geschmack etwas dunkel innen !
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
Angler 88
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 448



« Antwort #3 am: 27. März 2015, 11:45:40 »

Ich denke Internet ist nicht so wichtig für alle. Wir sind ja im Urlaub und da sollte man abschalten und nicht mit dem halben Gedanken auf der Arbeit sein. Ich bin im Urlaub nur ein mal kurz online in zwei wochen. Wink
Gespeichert
jrunge
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 873


Think positive!


« Antwort #4 am: 28. März 2015, 01:23:58 »

Ich denke Internet ist nicht so wichtig für alle. Wir sind ja im Urlaub und da sollte man abschalten und nicht mit dem halben Gedanken auf der Arbeit sein. Ich bin im Urlaub nur ein mal kurz online in zwei wochen. Wink
Erfahrung mit FISKERVEJ 81 Huh  Roll Eyes
Gespeichert

Hilsen fra Lehrte
Jürgen

Vorupør Havbadet Naturen bestemmer hvor vi kan bygge
DieOlbis
Nørrekannnichtgenugbekommer
****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 115


Vorupørgernhaber


« Antwort #5 am: 28. März 2015, 08:30:46 »

Danke für die Antworten  Smiley Das es innen etwas dunkler ist, hab ich auch gesehen. War auch nicht unsere erste Wahl, aber Freunde von uns wohnen mit einem 4jährigen Kind in Nordsö 88 und da dachten wir, dass es über die Wiese ganz gut für die Kids ist wenn sie spielen wollen. Wir fahren jetzt 11Jahre mehrmals im Jahr hoch(meine Tochter in 4ter Generation  Smiley ) und unser Favorit ist immer noch Julius Poulsen Vej 15, welches leider schon immer seeeehr früh ausgebucht ist  Vielleicht weiß ja jemand auch ein nettes Haus mit Hund, welches nicht so weit weg vom Strand ist von privat. Wäre schön!
Gespeichert
Seiten: [1] | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines