Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
30. April 2024, 06:10:33
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Technik/Inhalt der Website
| |-+  Website (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  Bilder einstellen?!?
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] | Nach unten Drucken
Autor Thema: Bilder einstellen?!?  (Gelesen 6561 mal)
KleeneHexe
Gast
« am: 29. Juni 2005, 12:30:20 »

Hallo an alle Vorupoer-Fans!!!
Da ich im letzten Vorupoer Urlaub ein paar nette Bilder gemacht habe, wollte ich Euch an meiner Freude teilhaben lassen... nur leider bin ich nicht in der Lage, die Bilder hochzuladen  cry
Liegt es daran, das ich eine Frau bin?   huh Es wäre echt nett, wenn mir ein netter Mensch ein wenig auf die Sprünge helfen könnte.. Cheesy
Med kaerlig hilsen fra Berlin...
Gespeichert
ecki
Moderator
Fischerunterntischtrinker
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.990


Ølbær, ( Cervisia Ursus) steht unter Naturschutz


WWW
« Antwort #1 am: 29. Juni 2005, 01:18:34 »

Hallo KleeneHexe,

die Bilder müssen eine URL Adresse haben, also auf irgend einem Server im Internet gespeichert sein, sonst geht es nicht. Du kannst keine Bilder von Deinem Rechner hier ins Forum hochladen (das funktioniert nur beim Avatar). Es liegt überhaupt nicht daran, dass Du Frau bist wink
Wie ich sehe hast Du eine eigene Homepage, also die Bilder dort hochladen und dann mit "Img" hier einfügen.
Und wenn es nicht klappt, einfach noch mal fragen.

Hilsen fra Herne
Ecki Ølbær  
Gespeichert

Wenn ich an Nørre denke ...
KleeneHexe
Gast
« Antwort #2 am: 29. Juni 2005, 01:28:29 »

Hallo Ecki,
dank für Deine Antwort. Ich hab mich vielleicht wieder ein wenig dumm ausgedrückt... huh Ich möchte die Bilder ins Fotoalbum hochladen, nicht ins Forum...
Muß ich das dan trotzdem so machen??? smiley  embarassed

Nochmals vielen Dank...
Gespeichert
Duenenkind
Gast
« Antwort #3 am: 29. Juni 2005, 01:40:20 »

Hallo,

schicke meine Bilder immer per Mail an Joe. Der entscheidet dann und stellt die dann ins Fotoalbum.

Hier noch eine Nachricht an Joe:
Daaaaannnnnkkkkeeeeee das Du immer meine Mails erträgst.  cheesy

Hoffe es rollen jetzt nicht tausende von Mails auf Joe zu.  wink

Duenenkind
Gespeichert
ecki
Moderator
Fischerunterntischtrinker
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.990


Ølbær, ( Cervisia Ursus) steht unter Naturschutz


WWW
« Antwort #4 am: 29. Juni 2005, 01:40:46 »

Verstehe cheesy

das geht nur über den Admin, sprich Joe. Schick ihm eine mail und frag einfach nach. Für das Fotoalbum ist er zuständig.

Hilsen fra Herne
Ecki Ølbær  
Gespeichert

Wenn ich an Nørre denke ...
KleeneHexe
Gast
« Antwort #5 am: 29. Juni 2005, 01:53:56 »

Achso.....
Danke für die promten Antworten!
War kurz vorm Verzweifeln...

Hilsen
Marion
Gespeichert
Joe
Gast
« Antwort #6 am: 29. Juni 2005, 02:58:27 »

Zitat von: ecki
..., sprich Joe. Schick ihm eine mail und frag einfach nach. Für das Fotoalbum ist er zuständig.


ja, noch!  smiley

@ kleene: her middi bilders! aber bitte nicht alle auf einmal - nur die besten und wir machen was draus!

 Cool
Gespeichert
ecki
Moderator
Fischerunterntischtrinker
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.990


Ølbær, ( Cervisia Ursus) steht unter Naturschutz


WWW
« Antwort #7 am: 29. Juni 2005, 04:40:58 »

@joe: Du hast recht, das klang wirklich ein wenig merkwürdig rolleyes

Hilsen fra Herne
Ecki Ølbær  
Gespeichert

Wenn ich an Nørre denke ...
Joe
Gast
« Antwort #8 am: 29. Juni 2005, 08:46:15 »

Zitat von: ecki
@joe: Du hast recht, das klang wirklich ein wenig merkwürdig rolleyes


 smiley  smiley  smiley
Gespeichert
Pittermann
Vorupørerstbesucher
**
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 32



« Antwort #9 am: 24. Juli 2005, 06:35:46 »

Zitat von: ecki
Verstehe cheesy

das geht nur über den Admin, sprich Joe. Schick ihm eine mail und frag einfach nach. Für das Fotoalbum ist er zuständig.

Hilsen fra Herne
Ecki Ølbær  



Ach so geht das...gut zu wissen  evil

Hey Jo, Achtung jetzt kommt ein Karton !  evil

Pittermann
Gespeichert
Pittermann
Vorupørerstbesucher
**
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 32



« Antwort #10 am: 24. Juli 2005, 10:58:41 »

Zitat von: Joe
Zitat von: ecki
..., sprich Joe. Schick ihm eine mail und frag einfach nach. Für das Fotoalbum ist er zuständig.


ja, noch!  smiley

@ kleene: her middi bilders! aber bitte nicht alle auf einmal - nur die besten und wir machen was draus!

 Cool


ääähm..wieviel von den Besten Bilder darf man denn schicken  wink

Pittermann
Gespeichert
Joe
Gast
« Antwort #11 am: 25. Juli 2005, 08:31:49 »

schick einfach mal so 10 stück!

 Cool
Gespeichert
Seiten: [1] | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines