Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
24. August 2017, 10:48:33
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Vorupør-Portal Boards
| |-+  User-Talk (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  Auto Panne in Dänemark
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] | Nach unten Drucken
Autor Thema: Auto Panne in Dänemark  (Gelesen 2090 mal)
hamburger jung
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.647


Smokey unser Sonnenschein


« am: 01. Mai 2015, 09:02:17 »

Ich hatte diesmal das Glück eine Panne zu haben.
Ok mein Auto ist nicht das neuste aber vorm Urlaub lasse ich es immer durchsehen.
Auf den Parkplatz vor Give viel mir auf das der Auspuff nicht richtig sitzt also unters Auto und gesehen das eine Schelle gerissen war und dadurch der Endtopf lose war und wie Solls sein sonst alles mit diesmal Zuhause  
Also ADAC gerufen die sorgen das ihr Vertrags Partner kommt.
Der kam gleich mit einen Schlepper sah unters Auto und sagte da kann er nichts machen und er schlepp uns in die nächste Werkstatt dort stellte er den Wagen ab und sagte den Rest müssten wir mit den ADAC klären  Huh
WERKSTATT geschlossen bis Montag
Wieder beim ADAC angerufen wie es weiter geht sie können da nichts machen und sie sicken uns eine Taxe zu einen Hotel und übernehmen die Kosten von
85 Euro pro Person und Nacht.
Na Toll da sitzt man in der Natur in irgend ein Dorf mit einen Schaden von 3,50 Euro und kommt nicht weiter
Zu unseren Glück kam zwei Lehrlinge von der Werkstatt und wollten ihr eigenes Auto machen denen erzählt von den Schaden er sagte das ist alles  Huh
Auto rein auf die Bühne 5 min später ging es weiter nach Nörre Kosten 100 Kronen.  

Hinterher viel mir auf das die Fahrzeuge von SOS kein Notmaterial dabei haben  

Ach ja die vom ADAC waren auch glücklich als ich sie Angerufen habe das wir weiter kommen  

wenn euch auch mal so was passieren sollte klärt es sofort ab das ihr zu einer offen Werkstatt gebracht werdet denn sie sind verpflichtet euch direkt zur nächsten Werkstatt zu bringen ob offen oder nicht !!!!!  
« Letzte Änderung: 02. Mai 2015, 12:35:52 von hamburger jung » Gespeichert

"Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter.
Irgendwann wirst du recht behalten"
Angler 88
Nørrekannnichtgenugbekommer
****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 249



« Antwort #1 am: 01. Mai 2015, 11:50:59 »

Oh das ist aber gut zu wissen. Ich habe immer meinen Werkzeugkoffer mit der wiegt zwar etwas da ist aber alles drin. Von Draht, Schraube, Nägel in zwei drei größen eine Menge Werkzeug und und und. Alina mecker zwar immer das ich den Koffer mit nehme, aber im Anhänger ist immer reichlich platz und für unsere Fahrräder haben wir den Kasten schon zwei mal gebraucht 
Gespeichert
hardywoman
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 631


Nörre kann auch so aussehen...


« Antwort #2 am: 05. Mai 2015, 06:06:38 »

Ich frage mich immer, was man in solch einen Hänger packt??

Aber jetzt kenne ich ja die Antwort : einen Werkzeugkoffer!!!! Huh

ausserdem  frage ich mich
, was manche dann in ihrem Koffer  packen, wenn Sie fliegen?? Huh
Gespeichert

   Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub.
Angler 88
Nørrekannnichtgenugbekommer
****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 249



« Antwort #3 am: 06. Mai 2015, 03:10:24 »

Das bleibt geheim aber meine Angelausrüstung ist auch etwas größer. Ich weiß aber meistens das meine liebe Alina einmal Forelle Angeln und essen möchte und einmal Meeresfisch. Das sind dann schon mal vier Ruten + Rollen+ Köder, Bleie, Harken usw. Außerdem stehen da immer die Fahrräder drauf. Wir holen jeden morgen Börtchen vom Bäcker ist unser kleiner Luxus  Wink. Reisetaschen weil man muss ja auch was zu anziehen haben usw. der ist immer schnell locker gefüllt.
Gespeichert
Muddern
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Beiträge: 635


« Antwort #4 am: 06. Mai 2015, 10:35:51 »

Also, Börtchen muss ich auch unbedingt mal probieren  Grin!
Gespeichert
mela
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1.682


Du bist bei uns, bis wir bei Dir sind! ♡Papa♡


« Antwort #5 am: 07. Mai 2015, 11:54:31 »

Also, Börtchen muss ich auch unbedingt mal probieren  Grin!

Sind die lecker? Dann muss ich die auch probieren

Also Werkzeug haben wir auch mit, aber nicht den ganzen Kasten und wir brauchen auch keinen Hänger, passt alles ins Auto....Koffer, Kisten, Taschen, Tüten, Briketts und 4 Personen.
Manchmal frag ich mich ob im Hänger der ganze Hausstand untergebracht ist...


Gespeichert

Stormen hyler og piver, sand og skumsprøjt fyger om ørene på mig og jeg er lykkelig....
Angler 88
Nørrekannnichtgenugbekommer
****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 249



« Antwort #6 am: 08. Mai 2015, 09:29:47 »

Vielleicht...... kannst ja im Oktober rein gucken Wink
Gespeichert
Meeresfreund
Vorupøraufkartefinder
*
Offline

Beiträge: 10



« Antwort #7 am: 12. Mai 2016, 04:49:30 »

Also ich bin früher immer mit Dachbox gereist, finde ich deutlich besser als ein Anhänger
Gespeichert
Seiten: [1] | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines