Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
16. April 2024, 10:22:49
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Vorupør-Portal Boards
| |-+  User-Talk (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  Berlin
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] | Nach unten Drucken
Autor Thema: Berlin  (Gelesen 13262 mal)
hardy
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 499


Oh mein Gott.....


« am: 28. Mai 2015, 11:10:36 »

Ich denn auch mal wieder hier... nächste Reise ist geplant...

Nicht Nörre..
Nein 100000 Borussen an der Spree...
Das wird eine WE, was man nicht so schnell vergisst

Wir sind mit der ganzen Family dabei, 2 im Stadion, 2 Flughafen Tempelhof... es sein denn jemand hat noch Tickets über die er nicht braucht...

Gespeichert
Nordisc
Gast
« Antwort #1 am: 28. Mai 2015, 02:08:52 »

Nur der BVB! Am 1. Geburtstag unserer Kleinen werden wir Pokalsieger! Ich wünsche euch einen tollen Tag in Berlin. Berlin wird Schwarz Gelb werden! 
Gespeichert
Hannes
Vorupøraufkartefinder
*
Offline

Beiträge: 10



« Antwort #2 am: 15. Februar 2016, 10:54:24 »

hardy, wie wars denn? Ist ne Weile her, aber wo seid ihr letztendlich in Berlin untergekommen? Meine Freundin und ich wollen demnächst nach Berlin und uns eine Show im Friedrichstadt Palast ansehen. Sie hat mir dann diese Seite gezeigt, weil sie unbedingt mal in ein Luxushotel möchte. Wie ist denn die Gegend am KuDamm so? Also ich weiß, dass es da jede Menge Shopping Möglichkeiten gibt, aber wie ist die Atmosphäre abends so?
Gespeichert

Reisen ist die schönste Art zu lernen.
Meeresfreund
Vorupøraufkartefinder
*
Offline

Beiträge: 10



« Antwort #3 am: 12. Mai 2016, 04:48:00 »

Glaub am Kuhdamm muss man auch gucken welche Straße man nimmt. Schließlich ist der Kudamm auch direkt am Bahhof zoo und da ist es ja eher unschön.
Gespeichert
Steph6
Vorupøraufkartefinder
*
Offline

Beiträge: 10



« Antwort #4 am: 31. Oktober 2016, 12:50:15 »

Ja, Berlin hat nicht nur schöne Ecken.  Undecided
Wie hat es dir denn in Berlin gefallen, dein Trip ist ja schon etwas her?? Wink
Gespeichert

Zeit für Spuren im Sand.
Seiten: [1] | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines