Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
24. August 2017, 10:31:57
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Technik/Inhalt der Website
| |-+  Website (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  Vorupør Community jetzt auch bei twitter und facebook
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] | Nach unten Drucken
Autor Thema: Vorupør Community jetzt auch bei twitter und facebook  (Gelesen 1822 mal)
joe
Moderator
Höhejederdünewisser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3.517


ischwøøør


WWW
« am: 09. Juni 2015, 10:19:34 »

wir haben kürzlich davon gehört, dass es facebook und twitter gibt. Naja und weil wir ja immer ganz vorne dabei sein wollen bei den neuen Internettechnologien... Haben wir uns dort eingekauft wink

VC bei twitter

VC bei facebook

 
Gespeichert

joe
Moderator
Höhejederdünewisser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3.517


ischwøøør


WWW
« Antwort #1 am: 09. Juni 2015, 10:45:17 »

hab ich vergessen, zu befehlen: Ihr dürft Euch auch gerne bei facebook auslassen, beteiligen, meckern, loben. Beiträge teilen ist ja offensichtlich auch Hype, also machen smiley
Und Liken! Liken ist das Beste, was man bei facebook machen kann! Also liked mal ordentlich *daumenhoch*

 
Gespeichert

hendrik
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.115


stenbjerg 19.09.2013


« Antwort #2 am: 10. Juni 2015, 07:11:21 »

ich hoffe, das ist kein MUSS....
als Gegner von sozialen Netzwerken habe ich jetzt nur die Hoffnung, dass unser gutes altes Forum nicht stirbt.

hendrik
Gespeichert
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.058



WWW
« Antwort #3 am: 10. Juni 2015, 09:22:32 »

Das hier ist ein Social Network ebenfalls.

Die Welt steht nicht still. Die Sache ist total super, oder kann es werden.
Aber es ist natürlich kein MUSS!!!

Gruß, ein Social Networker und alles USER
« Letzte Änderung: 10. Juni 2015, 09:44:47 von Stefan » Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
joe
Moderator
Höhejederdünewisser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3.517


ischwøøør


WWW
« Antwort #4 am: 11. Juni 2015, 11:18:40 »

ich hoffe, das ist kein MUSS....
als Gegner von sozialen Netzwerken habe ich jetzt nur die Hoffnung, dass unser gutes altes Forum nicht stirbt.

hendrik

Ob hier was stirbt oder nicht, das entscheidet Ihr doch selber smiley
Und: Facebook und twitter dienen uns als Plattform der schnellen, aktuellen Information. Es geht darum, zeitnah Infos und Bilder zu posten. Ich zumindest habe, sei es hier oder in anderen Bereichen, nicht festgestellt, dass dadurch Foren und Infoplattformen wie diese hier ersetzt werden können.

 
Gespeichert

Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.058



WWW
« Antwort #5 am: 13. Mai 2017, 10:02:43 »

Nochmal für Alle, die es nichtbekommen haben - seit knapp 2 Jahren läuft die Community auf Facebook sehr stark frequentiert. täglich teils mehrere aktuelle Infos, Fotos, Beiträge sind dort zu sehen. Also wer noch aktueller als hier informiert werden will, vor allem aber viel viel mehr oft Live fotos sehen will, schaut da doch mal rein.  
Stefan

https://www.facebook.com/vorupoerportal/?ref=bookmarks

Im Anhang das Bild des Monats "Mai" (wechselnde Desktops pro Monat)




* bilddesmonatsmai.gif (95.44 KB, 818x294 - angeschaut 51 Mal.)
« Letzte Änderung: 13. Mai 2017, 10:06:52 von Stefan » Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
Seiten: [1] | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines