Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
20. April 2024, 02:14:52
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Vorupør-Portal Boards
| |-+  Vorupør (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  Frage: Fußball/Kubb auf Wiese Klemsvej erlaubt?
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] | Nach unten Drucken
Autor Thema: Frage: Fußball/Kubb auf Wiese Klemsvej erlaubt?  (Gelesen 7559 mal)
Boerf
Vorupøraufkartefinder
*
Offline

Beiträge: 4


« am: 13. Juli 2015, 07:02:04 »

Hallo zusammen!

Kurze Frage: sind nun die 2. Woche in Vorupør (das X. Mal) u. haben dieses Mal (leider) ein Haus ohne gemähte Rasenfläche, daher meine Frage:

Weiß hier jemand ob man die Wiese am Ortseingang (Ecke Klemsvej/Vesterhavsgade) zum Kubb-Spielen nutzen darf? Stehen zwei Tore drauf u. heute haben ein Vater u. sein Sohn ein bisschen gekickt.

Wäre dankbar für Hilfe - will schließlich keinen Ärger 😉

Mange tak!!
Gespeichert
Muddern
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Beiträge: 676


« Antwort #1 am: 13. Juli 2015, 07:31:34 »

Na, dann geht doch einfach rauf auf die Wiese und spielt Cheesy!! Wenn es jemanden stört, ich kann mir allerdings nicht vorstellen, wer das sein sollte, wird er das schon sagen.
Gespeichert
Boerf
Vorupøraufkartefinder
*
Offline

Beiträge: 4


« Antwort #2 am: 13. Juli 2015, 07:42:43 »

Haha, werden wir morgen einfach mal machen - wenn ich mich nicht mehr melde bin ich bei der Politi 😉
Gespeichert
äälsi
Moderator
Däne
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.869


mein Composter macht mich fertig


WWW
« Antwort #3 am: 13. Juli 2015, 09:38:36 »

mach dir keine sorgen, da kannst du ruhig spielen
Gespeichert
chain
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 410



« Antwort #4 am: 13. Juli 2015, 10:42:18 »

Ich denke auch das es geht. Wenn jemand beim Fußballplatz da ist könnte man ja mal fragen... aber ohne Zirkus oder Krämermarkt ist der Platz eigentlich immer leer.
Gespeichert
ecki
Moderator
Fischerunterntischtrinker
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.990


Ølbær, ( Cervisia Ursus) steht unter Naturschutz


WWW
« Antwort #5 am: 13. Juli 2015, 11:55:11 »

Da haben schon mehrere Generationen von Vätern mit ihren Kids gepölt (Fußball gespielt)...mich eingeschlossen
 


Hilsen fra Herne
Ecki Ølbær 
Gespeichert

Wenn ich an Nørre denke ...
hendrik
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.195


stenbjerg 19.09.2013


« Antwort #6 am: 14. Juli 2015, 07:21:39 »

dein vater und du Huh
Gespeichert
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #7 am: 14. Juli 2015, 07:49:55 »

Fußball kann jeder spielen, aber was ist "KUBB"    Huh

 Wink Wink Wink
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
Boerf
Vorupøraufkartefinder
*
Offline

Beiträge: 4


« Antwort #8 am: 14. Juli 2015, 09:38:07 »

https://de.wikipedia.org/wiki/Kubb

😃
Gespeichert
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #9 am: 14. Juli 2015, 09:52:06 »

aha, noch nie gehört.
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
ecki
Moderator
Fischerunterntischtrinker
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.990


Ølbær, ( Cervisia Ursus) steht unter Naturschutz


WWW
« Antwort #10 am: 14. Juli 2015, 04:38:52 »

dein vater und du Huh

Nee, mein Großvater und mein Papa...ich war damals noch der Ball 


Hilsen fra Herne
Ecki Ølbær 
Gespeichert

Wenn ich an Nørre denke ...
hendrik
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.195


stenbjerg 19.09.2013


« Antwort #11 am: 14. Juli 2015, 07:09:55 »

Ach so, der kleine ecki oelball... Grin
Gespeichert
Angler 88
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 448



« Antwort #12 am: 18. Juli 2015, 05:04:36 »

Fußball habe ich oft als Kind auf dieser wiese gespielt und nie hat sich jemand beschwert. wir waren aber auch leise Kinder  angel
Kubb macht riesen spaß habe ich vor vier Jahren im Schwedenurlaub am Arsen gespielt. Mittlerweile kommt es auch immer mit in den Dänemark Urlaub.
Gespeichert
Seiten: [1] | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines