Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
28. März 2024, 10:40:54
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Vorupør-Portal Boards
| |-+  Vorupør (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  Post aus Vorupoer, Erfahrungen??
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 2 [3] | Nach unten Drucken
Autor Thema: Post aus Vorupoer, Erfahrungen??  (Gelesen 25948 mal)
äälsi
Moderator
Däne
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.869


mein Composter macht mich fertig


WWW
« Antwort #30 am: 28. Juni 2016, 07:44:37 »

alles ok, aber es gibt tatsache neue karten und 16 kronen ist porto
Gespeichert
jule 28
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 722


« Antwort #31 am: 28. Juni 2016, 08:25:44 »

ich drucke meine Postkarten selber  Grin
Gespeichert
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #32 am: 29. Juni 2016, 08:59:07 »

Jule, das ist natürlich auch eine wunderbare Idee. Individuell und nicht diese vorgedruckten die man schon Millionen Jahre kennt.
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #33 am: 06. Juli 2016, 12:12:43 »



http://www.reise-preise.de/reisenews/service/umfrage-urlaubs-postkarten-bleiben-im-trend.html

Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
äälsi
Moderator
Däne
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.869


mein Composter macht mich fertig


WWW
« Antwort #34 am: 04. Juli 2018, 09:26:20 »

das porto für eine karte beträgt nun 27 kronen, also ca 3,75 eruro
damit ist mein bogen überspannt, karten schreiben ist nicht mehr
Gespeichert
Plümpermann
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 402



« Antwort #35 am: 04. Juli 2018, 10:47:34 »

Leider kommen die Karten erst nach vielen Tagen (Wochen) an, oder garnicht.
Das ist meine Erfahrung.  Undecided
Gespeichert
äälsi
Moderator
Däne
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.869


mein Composter macht mich fertig


WWW
« Antwort #36 am: 04. Juli 2018, 11:40:33 »

stimmt leider
Gespeichert
hamburger jung
Fischerunterntischtrinker
********
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.861


Smokey unser Sonnenschein


« Antwort #37 am: 05. Juli 2018, 02:07:12 »

Meine Erfahrungen sind sehr unterschiedlich
Von einen Tag ( Hauptsaison) 
Bis sieben Monaten 
Aber im Durchschnitt eine Woche 
Gespeichert

"Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter.
Irgendwann wirst du recht behalten"
Angler 88
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 448



« Antwort #38 am: 05. Juli 2018, 07:15:33 »

Hey äälsi, das ist ja aber echt heftig mittlerweile mit dem Porto. Wir schreiben leider auch keine Karten mehr, weil die Karten immer ein bis zwei Wochen unterwegs waren. Meistens waren wir wieder auf der Arbeit oder zu Hause als die Post angekommen ist.
Gespeichert
chain
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 410



« Antwort #39 am: 05. Juli 2018, 02:37:51 »

Bin auch in Ohnmacht gefallen bei den Preisen. Die Omas bekommen jetzt so schöne Postkarten mit eigenen Bildern die etliche Dienste anbieten. Kosten keine 2 Euro und sind nach 2 Tagen im Briefkasten. Die eine Oma meinte: Schaut mal da ist eine Familie drauf die sieht fast sie aus wie ihr und komisch der Hund sieht auch fast aus wie eurer   Cheesy  (Oma ist weit über 80)
Gespeichert
Hibee
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Beiträge: 487



« Antwort #40 am: 05. Juli 2018, 03:00:30 »

Wie transportieren die eigentlich die Post, dass das Monate dauern kann? Wird die irgendwo gelagert, damit die reifen kann, wie ein Käse? Mir wirklich schleierhaft, wie eine nicht verlorene Postkarte mehrere Monate von DK nach D brauchen kann.
Von den hier genannten Preisen ganz zu schweigen...
Gespeichert

Es gab Anfragen aus der Bundesliga. Doch ich würde nie innerhalb Deutschlands wechseln. Dafür habe ich viel zu großen Respekt vor dem VfB. Ich möchte nie gegen Stuttgart antreten, das könnte ich nicht. (Ricardo Osorio, VfB'ler)
Seiten: 1 2 [3] | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines