Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
23. April 2024, 07:00:46
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Vorupør-Portal Boards
| |-+  Angeln (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  wer angelt am Donnerstag/Freitag 6./7.August in/um Voroupor ???
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] | Nach unten Drucken
Autor Thema: wer angelt am Donnerstag/Freitag 6./7.August in/um Voroupor ???  (Gelesen 4020 mal)
Strandräuber
Vorupøraufkartefinder
*
Offline

Beiträge: 7


« am: 05. August 2015, 07:57:07 »

zwei neugierige Mädels (8 u. 11) würden gerne mal beim Angeln zugucken. Eigentlich wollen sie am liebsten den Fang streicheln. Langsam wird mir das im Nordseeaquarium zu teuer, jeden Tag Streichelbecken. Den dicken Rochen kriegt man so schlecht rausgeschmuggelt.
Gibt es jemanden hier, der dazu bereit wäre? Muss ja auch nicht lange sein, nur kurz.

Gespeichert
eden.d
Nørrekannnichtgenugbekommer
****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 188



« Antwort #1 am: 05. August 2015, 08:17:31 »

Niedlich...ich würde es machen, bin leider nicht oben... Cry
Es findet sich bei der süßen Anfrage sicherlich jemand. Allerdings erstmal was fangen und dann noch auf passen das es keine Tierquäleriei wird.  Cheesy
Gespeichert
äälsi
Moderator
Däne
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.869


mein Composter macht mich fertig


WWW
« Antwort #2 am: 05. August 2015, 08:50:42 »

ich denke da wird sich spätestens auf der mole jemand finden.
bestimmt werdet ihr dort auch mal den dänen flemming sehen (großer typ, rote haare und bart) der hat sicher gar nichts dagegen wenn ihr ihn nett fragt.
Gespeichert
Strandräuber
Vorupøraufkartefinder
*
Offline

Beiträge: 7


« Antwort #3 am: 06. August 2015, 12:57:11 »

Danke für eure Antworten!
Wir waren heute morgen mal vorn an der Mole, mit Angelhakenschutzanzug. Wurde leider sehr warm, sind dann wieder an Land geschwommen. Immerhin haben wir zwei Makrelen sehen können, die glücklicherweise wieder zurückgeschmissen wurden. Immerhin!
Gespeichert
Seiten: [1] | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines