Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
20. April 2024, 10:51:52
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Vorupør-Portal Boards
| |-+  Vorupør (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  Glutenfreie Produkte für Crohn- /Zölliakie-Patienten/Allergiker
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] | Nach unten Drucken
Autor Thema: Glutenfreie Produkte für Crohn- /Zölliakie-Patienten/Allergiker  (Gelesen 3292 mal)
Strandräuber
Vorupøraufkartefinder
*
Offline

Beiträge: 7


« am: 06. August 2015, 12:34:26 »

Für alle, die nicht so viel Platz im Auto haben, um alles mitzuschleppen und Familienmitglieder, die weizenfreies Brot/Nudeln/Kekse brauchen (Morbus Crohn/Zölliakie/Weizenallergie):
Im Sparmarkt in Voroupor und auch beim kleineren Supermarkt gibt es glutenfreies Brot (Schär), Nudeln, Müsli, Kekse. Allerdings kein allgemeines Mehl, das müsste man mitnehmen. Es gibt auch Brotmehl, wenn man selber Brot backen will. Auch Pizzaboden habe ich dort heute bekommen. Der Preis ist ok!
Vorsicht bei den Chicken Wings im Klochs-Restaurant - die sind leider mit Mehl paniert. Wäre schade um das Geld.
Auf dänisch heißt Weizen: Hvede
Gespeichert
eden.d
Nørrekannnichtgenugbekommer
****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 188



« Antwort #1 am: 06. August 2015, 07:28:47 »

Danke für deinen Beitrag. Ist ja nicht nur für die Betroffenen interessant, sondern auch für diejenigen, die sich bewusst ohne Weizen ernährsn woll. Weiß in dem Zusammenhang vielleicht jemand, ob die beim Fleischer Dinkelbrötchen haben? Ich war zu schüchtern. 

Lg Eddy
Gespeichert
Strandräuber
Vorupøraufkartefinder
*
Offline

Beiträge: 7


« Antwort #2 am: 07. August 2015, 07:43:36 »

Da bin ich mir fast sicher. Kerstin und Sören sprechen ja beide deutsch, keine Angst. Die sind total lieb!
Gespeichert
Seiten: [1] | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines