Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
28. Mai 2020, 01:41:16
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Technik/Inhalt der Website
| |-+  Website (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  Kalender 2016
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] 2 | Nach unten Drucken
Autor Thema: Kalender 2016  (Gelesen 13426 mal)
äälsi
Moderator
Däne
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.829


mein Composter macht mich fertig


WWW
« am: 29. Oktober 2015, 06:42:17 »

es ist soweit!!!
wochenlanger urlaub um die richtigen fotos zu machen, nächtelanges bilder sortieren und auswählen hat ein ende  Grin
 
unser Kalender für 2016 ist fertig

und kann ab sofort bei mir bestellt werden

so habt ihr wieder mal was wunderschönes zum verschenken und noch besser........
für euch selbst  
« Letzte Änderung: 29. Oktober 2015, 06:45:11 von äälsi » Gespeichert
joe
Moderator
Höhejederdünewisser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3.522


ischwøøør


WWW
« Antwort #1 am: 29. Oktober 2015, 06:57:03 »

und was soll ich sagen: Es ist der allerbeste Kalender der Welt geworden!

Wer glaubte, der 15er sei gut gewesen... Hart an der Realität vorbei, Freunde! Klar war er ein guter Kalender, wohl sogar der beste Kalender aller Zeiten... aber alle Zeiten sind rum und nun kommt was ganz Besonderes smiley

Es sei soviel verraten, als dass er ein klassischer Vorupør-Kalender geworden ist! Genauer gesagt ein sehr klassischer mit experimentellen Blickrichtungen. Es gibt diesmal sogar Meer zu sehen, eine Düne haben wir am Rande zu erahnen, eine weiße Möwe, ein blaues Fischerboot, blauen Himmel, blaue Fischer, blaue Touristen. Das sind die experimentellen Motive - sowas hatten wir glaube ich noch nie... Düne, Fischer, Meer, Boot, Möwe... Wurde jetzt mal Zeit smiley

Dafür haben wir bewusst eine der vier Jahreszeiten ausgelassen *hehe*. Welche mag das wohl sein?!
Ganz schön experimentell-klassisch, dieser allerbeste Kalender der Welt!

Order wie gehabt bei äälsi. Wie das geht, steht im Shop ->[klickmich]

 
« Letzte Änderung: 29. Oktober 2015, 07:01:00 von joe » Gespeichert

ecki
Moderator
Fischerunterntischtrinker
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.959


Ølbær, ( Cervisia Ursus) steht unter Naturschutz


WWW
« Antwort #2 am: 31. Oktober 2015, 01:32:28 »

Hab ich schon erwähnt, das der 2016er der allerbeste Kalender der Welt ist?
Ist er wirklich! Okay, wir hatten 2015, 2014, 2013 *gähn* 2012, 2011....
auch schon den allerwertes... ääähh allerbesten Kalender der Welt. Macht aber nix, haben wir ihn nächstes Jahr eben wieder  Grin
Und keine Angst vor dem "experimentell klassischen. Was da abgelichtet wurde ist Vorupør pur und zwar in einer Eindeutigkeit und Klarheit, wie Ihr es noch nicht gesehen habt. Lasst Euch überraschen...Ihr werdet das Teil lieben!!!!

Hilsen fra Herne
Ecki Ølbær 
Gespeichert

Wenn ich an Nørre denke ...
karinengven
Nørrekannnichtgenugbekommer
****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 110



« Antwort #3 am: 31. Oktober 2015, 05:04:39 »

Liebe äälsi!

ich bestelle sofort 2 Kalender und freue mich sehr! LG Karin

« Letzte Änderung: 31. Oktober 2015, 08:14:16 von ecki » Gespeichert
äälsi
Moderator
Däne
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.829


mein Composter macht mich fertig


WWW
« Antwort #4 am: 31. Oktober 2015, 08:08:02 »

aber gerne doch, ist notiert   
Gespeichert
ecki
Moderator
Fischerunterntischtrinker
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.959


Ølbær, ( Cervisia Ursus) steht unter Naturschutz


WWW
« Antwort #5 am: 31. Oktober 2015, 08:18:02 »

Liebe Karin, bitte nicht wundern aber ich habe Deine Adresse hier mal gelöscht.
Das ist keine Zensur, nur eine Vorsichtsmaßnahme 

Hilsen fra Herne
Ecki Ølbær 
Gespeichert

Wenn ich an Nørre denke ...
Nordisc
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 985



« Antwort #6 am: 04. November 2015, 08:28:57 »

Experimentell klassisch klingt erstmal  Shocked. Ich muss da immer an den Klassik-Kalender denken. Daher überlege ich mir das nochmal. Schade, dass man nicht 2, 3 Motive als Appetizer vorgestellt bekommt oder auch mal eigene Fotos einreichen kann. Die Auswahl und Zusammenstellung kann ja weiterhin Team äälsi machen.

Ansonsten wird er bestimmt wieder toll. Waren im Laufe der Jahre schon tolle Motive dabei.

« Letzte Änderung: 04. November 2015, 08:33:52 von Nordisc » Gespeichert

Rise to fail!
Angler 88
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 448



« Antwort #7 am: 05. November 2015, 09:40:08 »

Die Kalender sind immer toll. Die Idee mit den Bildern ist nicht schlecht, wird aber bestimmt noch schwerer die "richtigen Bilder" raus zu suchen.
Gespeichert
francy
Vorupørerstbesucher
**
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 44



« Antwort #8 am: 11. November 2015, 04:18:26 »

....ist bestellt   Smiley
Gespeichert
äälsi
Moderator
Däne
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.829


mein Composter macht mich fertig


WWW
« Antwort #9 am: 11. November 2015, 09:46:15 »

so, die erste lieferung ist da 
und ich werde am wochenende verpacken und dann sind sie nächste woche bei euch!!
Gespeichert
joe
Moderator
Höhejederdünewisser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3.522


ischwøøør


WWW
« Antwort #10 am: 15. November 2015, 02:15:46 »

Experimentell klassisch klingt erstmal  Shocked. Ich muss da immer an den Klassik-Kalender denken. Daher überlege ich mir das nochmal. Schade, dass man nicht 2, 3 Motive als Appetizer vorgestellt bekommt oder auch mal eigene Fotos einreichen kann. Die Auswahl und Zusammenstellung kann ja weiterhin Team äälsi machen.

Ansonsten wird er bestimmt wieder toll. Waren im Laufe der Jahre schon tolle Motive dabei.

Appetizer gibt's nicht! Dieser allerbeste Kalender der Welt und alle folgenden werden immer eine Wundertüte sein. Und deswegen machen wir das ja auch! Das mit den eingesendeten Bildern indes ist eine Idee, die ich erstmal nicht soooo abwegig finde smiley

 
« Letzte Änderung: 15. November 2015, 02:17:35 von joe » Gespeichert

äälsi
Moderator
Däne
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.829


mein Composter macht mich fertig


WWW
« Antwort #11 am: 15. November 2015, 08:42:15 »

Das mit den eingesendeten Bildern indes ist eine Idee, die ich erstmal nicht soooo abwegig finde smiley

 

ich finde die Idee gut,  denn viele mchen ja wunderschöne bilder.
dann muss du (joe) aber mal schreiben welche größe die bilder haben sollten.

Gespeichert
Nordisc
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 985



« Antwort #12 am: 15. November 2015, 10:03:28 »

Idee dazu: Macht einen Fotowettbewerbsthread. Für den Anfang 3 Kategorien (z.B. Gebäude, Thy bei Nacht, Nörre im Detail oder was auch immer) und leg Kriterien fest, die als Mindeststandard gelten ( Auflösung etc.). Ab und an waren immer mal Fotos dabei, die zu schwammig waren, weil sie nicht groß genug sind für A3. Nun können unsere Hobbyfotographen Fotos einreichen. Entweder ihr macht zu den Kategorien dann eine Abstimmung oder wählt weiterhin im Stillen aus, damit die Überraschung gewahrt bleibt.

Einfach als Idee. Ich bin gespannt auf den jetzigen.
Gespeichert

Rise to fail!
joe
Moderator
Höhejederdünewisser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3.522


ischwøøør


WWW
« Antwort #13 am: 15. November 2015, 11:48:24 »

Die Idee ist gut! Wir sollten das mal so machen. Ich denke ab Januar ist ein guter Zeitpunkt dafür. Wie wir das technisch lösen muss ich mir noch überlegen. Denn wenn jeder 3 Bilder in 300dpi und mit 4000*3000 Pixel hochlädt, bricht hier nach einem Tag die ganze Seite zusammen smiley

 
Gespeichert

VorupoerSchwabe
Fischerunterntischtrinker
********
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.696



WWW
« Antwort #14 am: 15. November 2015, 12:15:11 »

Wir spamen natürlich Eure privaten E-Mailfächer voll -logisch oder   
Gespeichert

Gottes größte Gabe: DER SCHWABE wink

WENN DU GOTT SIEHST MUSSTE VOM GAS GEHEN (KEVIN SCHWANTZ)

Bier ist der überzeugendste Beweis
dafür, dass Gott den Menschen
liebt und ihn glücklich sehen will
Benjamin Franklin
(1706-1790 Amerikanischer Staats
Seiten: [1] 2 | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines