Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
07. August 2020, 06:32:06
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Technik/Inhalt der Website
| |-+  Website (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  Kalender 2016
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 [2] | Nach unten Drucken
Autor Thema: Kalender 2016  (Gelesen 13982 mal)
ecki
Moderator
Fischerunterntischtrinker
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.959


Ølbær, ( Cervisia Ursus) steht unter Naturschutz


WWW
« Antwort #15 am: 15. November 2015, 04:41:32 »

Soll ich dann schon mal meinen Jahresurlaub anmelden...zwecks Bilderauswahl 

Hilsen fra Herne
Ecki Ølbær 
Gespeichert

Wenn ich an Nørre denke ...
Spätzlesschwob
Vorupørerstbesucher
**
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 42


« Antwort #16 am: 17. November 2015, 06:02:06 »

Die Kalender sind heute angekommen. Vielen Dank an äälsi       und alle Beteiligten.
Ob die Make-up-Probe bei mir noch was verbessert, wird sich herausstellen. 

Zum Kalender selbst: Ich find' ihn toll, absolut toll. Sehr überraschende Ein- und Ausblicke, wie angekündigt. Ich musste bei manchen Bildern erst mal die Optik sortieren, aber so war das wohl auch beabsichtigt. Prima gemacht, ein Hingucker an meiner Wand. Danke euch allen!
Gespeichert
chain
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 392



« Antwort #17 am: 18. November 2015, 02:17:43 »

Danke für den Kalender! Er ist gestern gut angekommen. Simon mit seiner Drone konnte ich mal persönlich zusehen. Tolle Sache !
Gespeichert
Nordisc
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 985



« Antwort #18 am: 19. November 2015, 01:14:35 »

Noch nie lag die Spanne zwischen Weltklasse und Kreisklasse so hoch wie diesmal. Da sind sensationell schöne Fotos bei der Kategorie: schönste Fotos aller jemals erschienenen Kalender. Und solche, die ich in Punkto Schärfe, Auflösung und Motiv nicht mal in 13x18 bestellen würde. Letztendlich überwiegen zum Glück die Positiven.

3 Anmerkungen:

(1) Danke an äälsi für die liebevolle Verpackung! Diesmal zum Glück keine ü40 Creme bekommen.
(2) etwas weniger der "besonderen Blickwinkel" wäre mehr gewesen.
(3) die Werbung auf der Front und auf jedem Blatt nervt ganz massiv! Da hätte man sich irgendwie anders einigen müssen. Das ist für mich ein echtes No-Go!
Gespeichert

Rise to fail!
joe
Moderator
Höhejederdünewisser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3.522


ischwøøør


WWW
« Antwort #19 am: 19. November 2015, 09:50:27 »

Jaaa! Der allerbeste Kalender der Welt polarisiert wie der Zwanzigdreizehner smiley
Und das nicht nur zwischen den Mitgliedern hier, sondern sogar bei denen selbst 

 
Gespeichert

äälsi
Moderator
Däne
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.837


mein Composter macht mich fertig


WWW
« Antwort #20 am: 13. Januar 2016, 07:17:16 »

Ausverkauft!!!
auch dieses jahr sind wieder alle weg, danke auch an euch
Gespeichert
Seiten: 1 [2] | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines