Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
19. April 2024, 04:52:07
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Vorupør-Portal Boards
| |-+  User-Talk (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  wollte mal kurz hallo sagen..
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] | Nach unten Drucken
Autor Thema: wollte mal kurz hallo sagen..  (Gelesen 4227 mal)
dhyran
Vorupøraufkartefinder
*
Offline

Beiträge: 1


« am: 30. Juni 2005, 10:01:45 »

moin,

bin durch puren zufall auf dieses portal gestossen. ich war schon etliche male in norre und umgebung. bin als echter dk fan zu bezeichnen. römö klim agger sondervig argab hirthals waren jeweils urlaubsziele von mir und meiner familie (meine frau und zwei jungs 5 und 8 ), aber nichts kommt an die stimmung und die herrlich laufenden wellen in norre vorupor ran !
wellen ? nun, ich bin leidenschaftlicher windsurfer und somit eher im herbst an der westküste.

 Cheesy

bis dann , take care

dhyran
Gespeichert
ecki
Moderator
Fischerunterntischtrinker
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.990


Ølbær, ( Cervisia Ursus) steht unter Naturschutz


WWW
« Antwort #1 am: 30. Juni 2005, 12:05:17 »

Hej dhyran,

Willkommen im Club.

Wenn Du ne DK-Macke hast, bist Du genau richtig hier. Hier werden Dir so einige, abgedrehte Dänemarkneurotiker begegnen.
Viel Spaß


Hilsen fra Herne
Ecki Ølbær  
Gespeichert

Wenn ich an Nørre denke ...
Crazykeks
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.452



WWW
« Antwort #2 am: 30. Juni 2005, 07:41:55 »

Hej Dhyran,

herzlich willkommen im Portal der Nørre-Süchtigen.

Ich denke, du wirst hier echt sehr viele gleichgesinnte treffen..gg

Du bist im Herbst in Vorupør? Kannst dich ja mal, falls noch nicht geschehen, in unseren Urlaubskalender eintragen..

Bin auch im Herbst oben!

Grüßle

Andi
Gespeichert
Seiten: [1] | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines