Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
28. März 2024, 06:46:15
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Technik/Inhalt der Website
| |-+  Website (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  Kalender 2017
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] 2 | Nach unten Drucken
Autor Thema: Kalender 2017  (Gelesen 29254 mal)
joe
Moderator
Höhejederdünewisser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3.531


ischwøøør


WWW
« am: 30. Dezember 2015, 03:04:27 »

Kalender 2017: "2017 - Vorupør aus unserer Perspektive"
Krone auf: Dieser Kalender wird Geschichte schreiben!

Ich weiß, ich weiß: Ihr habt noch nichtmal das erste Blatt des 'Allerbesten Kalenders der Welt' von 2016 umgeblättert... Is nich schlümm wink

Jetzt kommen wir mit der fernen Zukunft. Warum? Zu recht! Wieso? Weil ihr es könnt!

Für 2017 möchten wir die Idee aus unserem Forum aufnehmen und alle unsere Freunde hier in der Community und natürlich auch außerhalb in den üblichen Netzwerken (Facebook, Twitter, KlitteWorldWide...) bitten, Fotos einzusenden.

Es wurde ja auch Jahr für Jahr schwieriger, aus dem Fundus von äälsi, Bad, ecki und mir Fotos zu finden, die wir noch nicht hatten. By the way: Die oder der von Euch, die wissen, welches Bild schon 2mal seit 2006 in unserem Kalender war, bekommt ein höchst interessantes Geschenk mit dem Thema Thy!
Uns ist das auch erst neulich aufgefallen... Das Alter smiley

Die Aktion soll so laufen:
Jeder, der möchte, schickt mir Folgendes und möge bitte wirklich alles berücksichtigen:

- Nur eigene Bilder, keine geklauten. Die Haftung treten wir Erhalt der Bilder oder des Bildes ab.
- Nennung des Echtnamens des Fotografen (Vor- und Zuname)
- Max 4 Bilder pro Teilnehmer
- Davon bitte je eines vom Frühjahr, Sommer, Herbst und Winter
- Hast Du nix für Winter, schickst Du nur drei (1mal Frühjahr, 1mal Sommer, 1mal Herbst). Hast Du nix für Frühjahr und Herbst, schickst Du nur 2 Bilder (1mal Winter und 1mal Sommer), usw. So wird verhindert, dass wir in Bilderfluten ersaufen.
- Thema: Vorupør und nahe Umgebung: Landschaften, Gebäude, Nah- und Luftaufnahmen, Natur, Artefakte, Ameisenhaufen, B-Meisenknödel, Dünen, Fischer, Schiffe, Sand, Möwen, usw... Gerne auch neue Ansichten!
- Zeit der Aufnahme: Jahr 1 nach Christus seiner Geburt bis 2016
- Bitte keine erkennbaren Personen
- Bitte die einzelnen Bilder entsprechend im Dateinamen senden, und zwar so: Sommer.jpg, Herbst.jpg, etc... (Bilder ohne entsprechende Dateinamen (also 1234.jpg, usw) können nicht berücksichtigt werden)
- Auflösung mindestens: 3000*4000 Pixel (Höhe x Breite), 300dpi
- Nur Querformat, nicht hochkant
- Dateigröße pro Bild: maximal 7 MB
- Dateiformat: ausschließlich JPEG (.jpg)
- Farbe oder S/W, experimentelle Aufnahmetechnik immer gern

Zu senden sind die Bilder bitte an

- joe@vorupoer.info
- Bis zum 31.08.16

Das durch Schlägereien, Wohnungsverwüstung, Pizzadienstwahnsinn und Ehebruch gebeutelte Kalender-Komitee wird dann von September bis Oktober in erneut gewalttätig geführten und wohnungszerstörerischen Auseinandersetzungen 13 Kalenderbilder wählen:

- Jan-Feb: 2x Winter
- Mär-Mai: 3x Frühling
- Jun-Aug: 3x Sommer
- Sep-Nov: 3x Herbst
- Dez: 1x Winter
- 1 Kalenderdeckblatt

Wichtiges Beiwerk:

- Jedes Bild erhält an geeigneter Stelle den Echtnamen des Fotografen.
- Es wir garantiert, dass die Auswahl ausschließlich unter den eingesendeten Bildern stattfinden wird. Bilder des Komitees sind nicht vorgesehen (Gott sei Dank!).
- Bei der Auswahl wird der Einsendername verschlüsselt. Es kann also sein, dass jemand mehr als eines oder sogar vier Fotos in den Kalender bringt
- Jeder Einsender übergibt die Rechte am Bild für diesen Kalender an www.vorupoer.info.
- Nicht im Kalender abgedruckte Bilder dürfen nur mit Zustimmung des Urhebers veröffentlicht werden.
- Nicht im Großformat/Originalformat veröffentlichte Bilder können als sogenannte Thumbnails im Kalender verarbeitet werden.
- Wir behalten uns vor, die Bilder technisch zu verändern, falls nötig
- Einsender von Bildern, die im Kalender veröffentlicht werden, sowie alle anderen Einsender zahlen bei Bestellung den normalen Preis.

Alle Einsender, deren Bilder es nicht in den Kalender geschafft haben, dürfen nicht traurig sein!

Die Aktion "2017 - Vorupør aus unserer Perspektive" beginnt ab sofort und läuft bis zum 31.08.16

Wenn Ihr mit dem genannten Kleingedruckten einverstanden seid, dann legt los und gebt uns richtig wink

Wir wissen: Krone auf! Ihr macht den Kalender, der Geschichte schreiben wird: "2017 - Vorupør aus unserer Perspektive"

Liebe Grüße, ein schönes Silvester, die maximale Gesundheit und viel Erfolg privat und beruflich wünschen

äälsi, ecki, Bad und joe

Bei Fragen - oder Antworten, wo Ihr noch Fragen sucht - meldet Euch gerne bei mir:
joe@vorupoer.info


Gespeichert

äälsi
Moderator
Däne
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.869


mein Composter macht mich fertig


WWW
« Antwort #1 am: 27. April 2016, 08:18:21 »

ich komme mal auf die idee zurück, ihr wolltet uns bilder schicken für den nächsten kalender.

dann doch mal los, noch ist nicht ein bild angekommen und bald ist das erste Halbjahr rum.

also, schickt bilder bitte
Gespeichert
Nordisc
Gast
« Antwort #2 am: 27. April 2016, 09:06:43 »

Danke für die Erinnerung! Erledigt. Wink
Gespeichert
äälsi
Moderator
Däne
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.869


mein Composter macht mich fertig


WWW
« Antwort #3 am: 15. September 2016, 07:22:18 »

so ihr lieben, ich möchte noch mal errinnern bilder zu senden wenn ihr wieder einen kalender möchtet.

wir sind an bildern aus alles jahreszeiten interessiert und freuen uns auf eure bilder
« Letzte Änderung: 15. September 2016, 08:34:52 von äälsi » Gespeichert
joe
Moderator
Höhejederdünewisser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3.531


ischwøøør


WWW
« Antwort #4 am: 15. Oktober 2016, 10:27:23 »

ER IST FERTIG!!! Der ultimativ schönste Kalender des Universums. Nein, das wäre untertrieben. Der Kalender 2017 ist der günstigste, beste, schönste, tollste und: genialste Kalender, den das Universum je gesehen hat (nicht gelogen), und das NUR, weil: zwei (in Zahlen 2) User sich daran beteiligt haben smiley
Herzlichen Dank an die beiden, sie wissen schon, wer sie sind.

In Kürze zu bestellen! Melde mich erneut.

 Cool
« Letzte Änderung: 15. Oktober 2016, 10:29:21 von joe » Gespeichert

karinengven
Nørrekannnichtgenugbekommer
****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 110



« Antwort #5 am: 17. Oktober 2016, 11:48:16 »

Wir freuen uns schon!
Gespeichert
joe
Moderator
Höhejederdünewisser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3.531


ischwøøør


WWW
« Antwort #6 am: 24. Oktober 2016, 10:35:28 »

Der Vorupør-Kalender 2017 ist fertig!
Er kostet dieses Mal nur 13,99 € plus Versand. Versand innerhalb Deutschlands 3,99 €.
Für Schweden z.B. 9,99 €.

klickmich -> Bestellen könnt Ihr den Kalender hier! <- klickmich

Viel Spaß damit im neuen Jahr smiley

 
Gespeichert

äälsi
Moderator
Däne
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.869


mein Composter macht mich fertig


WWW
« Antwort #7 am: 24. Oktober 2016, 11:30:01 »

ich muss hier mal was in eigener sache posten, es liegt mit einfach auf der seele.

die kalender waren ja, als ich sie verschickt habe, deutlich teurer  und trotzdem möchte ich darauf hinweisen, das ich damit keinen gewinn gemacht habe.
warum auch immer nimmt die post von mir mehr porto  Huh und verpackt werden mussten die kalender ja auch noch.
so kam eins zum anderen und wir haben gesucht und günstigeres gefunden.
nun habe ich auch noch keine arbeit mehr damit und ich finde jetzt machen wir alle gewinn damit  Smiley

wenn nun noch mehr fotos auch mal von euch kommen würden.............

also, wie immer viel spaß mit unserem kalender
Gespeichert
jule 28
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 722


« Antwort #8 am: 24. Oktober 2016, 04:42:33 »

aber sie werden bestimmt nicht mehr so liebevoll eingepackt 
habe mir die vorschau angesehen u. für mich beschlossen keinen kalender zu bestellen,vielleicht wieder im nächsten jahr.
Gespeichert
eden.d
Nørrekannnichtgenugbekommer
****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 188



« Antwort #9 am: 25. Oktober 2016, 07:10:32 »

Hallo, also Älsii mach dir mal keinen Kopf. Der Kalender war immer seinen Preis wert!
Und du musst dich hier auf keinen Fall rechtfertigen. 

Was ich persönlich finde, ich war nun letztes Jahr insgesamt 3 mal oben, mache auch immer schöne Bilder, aber ich habe seit Jahren anscheinend immer verpasst wenn welche für den Kalender gesucht werden.
Könnte man in Zukunft vielleicht so etwas wie ne Rundmail schicken?
Ich wäre auf jeden Fall dabei...

Ich muds ehrlich sagen das ich einfach nicht in allen Themen dabei bin.

Vg Eddy
Gespeichert
eden.d
Nørrekannnichtgenugbekommer
****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 188



« Antwort #10 am: 25. Oktober 2016, 07:23:10 »

So 3 Stück bestellt...

Schon aus Tradition. 

Dank an die wenigen Mithelfer 
Gespeichert
Nordisc
Gast
« Antwort #11 am: 26. Oktober 2016, 08:39:06 »

Ich muss mich auch mal äußern. Ich finde es sehr schade, dass niemand Bilder eingeschickt hat. So können natürlich auch keine hochwertigen und besonderen Momente auf dem Kalender eingefangen werden. Das 100. Bild der Mole und das 101. Bild vom Strand sind zwar schön, aber man hat es halt tausend Mal gesehen. Schade vor allem, weil äälsi und Co. sich damit eine Menge Arbeit machen. Von der Verpackung mit Duschgel und Gummibärchen mal ganz ab.  Vielleicht ist die Idee mit den Fotos auch gescheitert. Es wäre schade.

Ich finde den Kalender, und das ist nur meine Meinung, diesmal so mittelmäßig, dass ich keinen ordere; das erste Mal seit 5 Jahren. Ein Kracherfoto (März) reicht mir nicht aus. Und wer ist "Schuld" an der Misere? Wir selbst. Wir hätten das ganze Jahr über Fotos schicken können. Wurden mehrfach dazu aufgefordert. Ich nehme mich da selbst mit ein. Zumindest für eine etwaige Neuauflage wäre das schön. So bleibt leider von den Motiven ein Kalender, der mich erneut nicht begeistert. Nach dem historisc Dingen und dem letzten, auf dem leider überall übergroß die Werbung prangte, nichts für mich diesmal. Schade.

Und nicht falsch verstehen: Die Arbeit dahinter (Auswahl, Zusammenstellung, etc.) würdige ich! Es trifft halt nur nicht meinen Geschmack!
Gespeichert
chain
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 410



« Antwort #12 am: 26. Oktober 2016, 01:54:49 »

Bestellt!

Der persönliche äälsi Service fehlt sehr wink . 1000 Dank dafür! Man hat gesehen das war wirklich mit ganz viel Engagement und Liebe gemacht. Kann man den noch irgendwo nachordern  Cheesy ? Der Kalender war es mir wirklich wert. Es/er hat keinen Cent zu viel gekostet. Und das es dir ganz viel Zeit und Arbeit kostet glaube ich. Sitze gerade vor unserer Clubzeitschrift... Druck teurer, Versand teurer, Mitarbeit eher dürftig.

(Ja ich habe auch dieses Jahr 1000 Bilder gemacht und hätte ein paar zur Verfügung stellen können/müssen. Ich mache sowieso einige davon in meinen eigenen (Familien)kalender...)
« Letzte Änderung: 26. Oktober 2016, 02:03:45 von chain » Gespeichert
Spätzlesschwob
Vorupørerstbesucher
**
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 45


« Antwort #13 am: 29. Oktober 2016, 09:54:53 »

Bestellung abgeschlossen (behauptete zumindest das System).
2 Stück, wie immer.

Was mir diesmal allerdings sehr fehlen wird: Der freundliche Kontakt mit äälsi, die liebevolle Verpackung mit Gummibärchen, Make-up-Probe (ich sah aus wie der Joker), Postkarte und weihnachtlichen Aufklebern (und dafür, äälsi, war mir der bisschen höhere Preis wirklich schxxxxx-egal!).

Was äälsi diesmal (vielleicht) fehlen wird: Der freundliche Kontakt  mit mir, weil ich immer und jedesmal fürchte, die IBAN falsch eingegeben zu haben, das liebevolle Verpacken mit Gummibärchen und Make-up-Proben, der mühsame Transport zur Post. Das Hoffen und Bangen, ob auch alles gut bei den Empfängern ankommt... usw. Aber tröste dich, äälsi, so hast du schon mehr Zeit zum Plätzchen backen (oder, noch besser: für nochmal eine Woche Urlaub in Nörre).

Nun bin ich gespannt, wie der Kalender geworden ist (die Vorschaubilder sind für meine nur noch rudimentär vorhandene Sehschärfe etwas zu klein geraten). Leider konnte ich kein Foto beisteuern, denn als Fotografin bin ich leider völlig unbegabt. Nicht mal Handy-Fotos wollen mir gelingen.

Grüße vom Spätzlesschwob, und für äälsi ein extra 
Gespeichert
äälsi
Moderator
Däne
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.869


mein Composter macht mich fertig


WWW
« Antwort #14 am: 30. Oktober 2016, 11:42:28 »

boh und ich hatte nachdem ich sah das es deutlich billiger/günstiger geht ein so komisches gefühl 
danke, das ich lese das das unnötig war.

und nächstes jahr hat dann vielleicht doch der ein oder andere noch ein bild für uns
Gespeichert
Seiten: [1] 2 | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines