Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
26. April 2024, 11:18:43
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Vorupør-Portal Boards
| |-+  Ferienhäuser (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  Fiskervej 37 und 39
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] | Nach unten Drucken
Autor Thema: Fiskervej 37 und 39  (Gelesen 8139 mal)
DieOlbis
Nørrekannnichtgenugbekommer
****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 115


Vorupørgernhaber


« am: 10. Januar 2016, 02:53:55 »

Hallo
Hab da mal ne Frage: Waren über Silvester im Fiskervej 35. Nebenan (37) wohnte ein dänisches Ehepaar. Weiß jemand, ob dieses Haus auch zu mieten ist? Habe nirgends etwas gefunden. Und dann die Nr. 39. Wird ja seit letztem Jahr komplett neu gebaut. Kann mir jemand sagen wo man das buchen kann? Vor dem Bau hatte es glaub ich Jeppe im Programm!?!
Schon einmal Danke für evtl. Antworten und liebe Grüße aus Tespe Kiss
Gespeichert
DieOlbis
Nørrekannnichtgenugbekommer
****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 115


Vorupørgernhaber


« Antwort #1 am: 02. Februar 2016, 04:05:56 »

Halloooo?

Kann mir denn NIEMAND was zu den Häusern sagen??? 
Gespeichert
äälsi
Moderator
Däne
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.869


mein Composter macht mich fertig


WWW
« Antwort #2 am: 03. Februar 2016, 03:26:11 »

wäre vielleicht gut gewesen ein bild zu zeigen oder wenn möglich sogar nen link
so ist es schwer was zu sagen
Gespeichert
DieOlbis
Nørrekannnichtgenugbekommer
****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 115


Vorupørgernhaber


« Antwort #3 am: 03. Februar 2016, 05:49:33 »

Hab die Häuser leider nicht fotografiert sad und einen Link gibt es nicht, weil die Häuser bei keiner Agentur drinnen sind. Dachte, dass sie vielleicht privat vermietet werden.....
Na,ja. Egal. Haben jetzt bei feriepartner ab 25.6. gebucht
Gespeichert
chain
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 410



« Antwort #4 am: 04. Februar 2016, 02:20:49 »

39 und 41 (in dem waren wir mal) hat Jeppe mal auf der Seite gehabt.
Jetzt nur noch 41... allerdings ist da auch keine Woche frei...
Gespeichert
DieOlbis
Nørrekannnichtgenugbekommer
****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 115


Vorupørgernhaber


« Antwort #5 am: 04. Februar 2016, 03:00:07 »

hallo chain,
die 39 wurde letztes jahr abgerissen und seitdem neu gebaut. im winter hat man gesehen, dass "nur" noch der innenausbau fehlt. vielleicht bekommt jeppe es ja wieder in´s Programm.....
Gespeichert
Bad
Moderator
Fischerunterntischtrinker
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.027


ich will doch nur spielen!


WWW
« Antwort #6 am: 07. Februar 2016, 02:11:52 »

Die 37 ist meines Wissens privat, aber ich weiß leider auch nicht, ob es überhaupt vermietet wird. Wir haben dort nur sehr selten überhaupt jemanden wohnen gesehen.

Die 35 ist bestimmt jetzt riesig, nach dem Umbau, oder? Das Haus gehörte immer zu unseren absoluten Favoriten.

 
Gespeichert

Leben retten kann so einfach sein! - www.fuers-leben.de - www.dkms.de - www.blutspende.de
hamburger jung
Fischerunterntischtrinker
********
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.861


Smokey unser Sonnenschein


« Antwort #7 am: 07. Februar 2016, 07:22:40 »


Die 35 ist bestimmt jetzt riesig, nach dem Umbau, oder? Das Haus gehörte immer zu unseren absoluten Favoriten.
Es ist sehr gut geworden der vordere Wohnbereich ist schön groß und hübsch geworden so wie man es von außen sehen konnte.
dafür ist die Terrasse nicht so gut ( war noch im Bau ) da sie jetzt direkt an einen Sand wall liegt  zumindest war es im November noch so  Huh   
Gespeichert

"Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter.
Irgendwann wirst du recht behalten"
Seiten: [1] | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines