Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
20. April 2024, 08:14:24
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Vorupør-Portal Boards
| |-+  Dänemark (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  Transportmittel
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] | Nach unten Drucken
Autor Thema: Transportmittel  (Gelesen 25032 mal)
Hannes
Vorupøraufkartefinder
*
Offline

Beiträge: 10



« am: 22. Februar 2016, 11:43:49 »

Hallo!

Wie fahrt ihr am liebsten in den Urlaub? Mit dem Auto, der Bahn oder fliegt ihr lieber direkt?

Ich mag eigentlich Bahnfahren, aber die Preise...
Gespeichert

Reisen ist die schönste Art zu lernen.
äälsi
Moderator
Däne
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.869


mein Composter macht mich fertig


WWW
« Antwort #1 am: 22. Februar 2016, 06:26:57 »

1. auto, man ist flexibel und kommt weit und ich fahre gerne auto
2. flugzeug, man erreicht ziele die man sonst nicht erreicht
3. bahn, ist mit zu teuer und ich habe schon die dollsten erfahrungen gemacht auf die ich gerne verzichtet hätte
Gespeichert
jule 28
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 722


« Antwort #2 am: 22. Februar 2016, 08:43:59 »

mit dem auto u. mit dem schiff , flugzeug muss ich nicht haben
Gespeichert
eden.d
Nørrekannnichtgenugbekommer
****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 188



« Antwort #3 am: 22. Februar 2016, 10:02:47 »

Ich bin auch klar für Auto. Zumindest alles Richtung Norden bis Norge.
In den Süden ist meine Autogrenze Südtitol/Italien.
Fliegen ist nur im Notfall drin. 

Vg Eddy
Gespeichert
Meeresfreund
Vorupøraufkartefinder
*
Offline

Beiträge: 10



« Antwort #4 am: 28. April 2016, 11:33:55 »

Wir wollen uns für dieses Jahr übers Internet ein Wohnmobil mieten und damit nach Dänemark fahren. Die Kinder werden immer größer und unser Kombi platzt langsam aus allen Nähten. Es soll eine Art Testlauf sein, wenn alles gut klappt, würden wir auch in Erwägung ziehen ein eigenes Mobil zu kaufen, dieses Jahr wollen wir den Urlaub so aber erstmal testen. Gibt es hier viele die mit dem Wohnmobil unterwegs sind?
Gespeichert
Angler 88
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 448



« Antwort #5 am: 13. Oktober 2016, 10:06:20 »

hey Meeresfreund,
wie wäre es sonst mit einem Anhänger. Wir fahren seit Jahren mit einem Anhänger in den Urlaub . Was man da alles mitbekommt, echt erstaunlich. Fahrräder und meine Angelausrüstung für Brandung und Forellenteich  Smiley
Gespeichert
Seiten: [1] | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines