Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
14. November 2019, 11:51:47
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Vorupør-Portal Boards
| |-+  Ferienhäuser (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  Flyndervej 11 von Jeppe
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] | Nach unten Drucken
Autor Thema: Flyndervej 11 von Jeppe  (Gelesen 2858 mal)
DieOlbis
Nørrekannnichtgenugbekommer
****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 115


Vorupørgernhaber


« am: 18. September 2016, 06:10:22 »

Hallo 
Hatten bei Jeppe ab 25.12. eigentlich Fiskervej 42 gemietet. Nun rief er heute morgen an und sagte uns, dass der Besitzer zu der Zeit da rein möchte und schlug uns das Haus im Flyndervej 11 vor. Hat jemand Erfahrung damit? Fahren mit 3 Erwachsenen, 1 Kind und 1 Hund. Ehrlich gesagt, ist es mir ein wenig zu weit weg vom Strand. Sind sonst immer viel weiter vorne. Deshalb haben wir an das Haus Fiskervej 81 gedacht. Direkt an der "Wiese" natürlich optimal für uns gelegen und im Sommer 2015 waren wir ganz zufrieden damit (da brauchte man auch keinen Ofen  Undecided). Wir wissen es einfach nicht. Huh Also, wer das Haus im Flyndervej kennt: Bitte melden  Grin

Liebe Grüße aus Tespe
Gespeichert
HorstTi
Vorupøraufkartefinder
*
Offline

Beiträge: 19


« Antwort #1 am: 18. September 2016, 09:24:57 »

Hallo Olbis, wir haben zwar schon oft im Flyndervej gewohnt, aber leider noch nicht in Nr. 11. Ich kann aber sagen, dass die 11 von außen ganz ordentlich aussieht. So ganz weit weg ist der Flyndervej nicht vom Strand. Man kann einfach am Ende des Weges durch die Düne gehen. Das fanden meine Kinder immer toll.
Grüße aus Brietlingen.
Gespeichert
hendrik
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.157


stenbjerg 19.09.2013


« Antwort #2 am: 19. September 2016, 08:01:29 »

moin,

der flyndervej ist von der lage her wirklich nett und auch nicht so weit ab vom schuß.
wichtig ist halt, dass man die bude im winter warm bekommt ohne all zu oft die elektroheizung einzuschalten...

gruss

hendrik
Gespeichert
DieOlbis
Nørrekannnichtgenugbekommer
****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 115


Vorupørgernhaber


« Antwort #3 am: 19. September 2016, 01:15:15 »

Hallo Hendrik,
genau das ist es, weshalb ich auch bedenken habe. Das Haus ist groß und wie es aussieht, steht der Ofen in der Stube am Ende vom Haus. Der schafft es bestimmt nicht die ganzen anderen Zimmer zu heizen.... Deshalb haben wir ja an Fiskervej 81 gedacht. Da hat meine Tochter und Mutter auch jeder sein eigenes Zimmer und es ist kleiner.
Gruß, Nicole
Gespeichert
Seiten: [1] | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines