Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
28. Mai 2020, 06:40:42
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Vorupør-Portal Boards
| |-+  Ferienhäuser (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  Hundetaugliche Ferienhäuser
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] | Nach unten Drucken
Autor Thema: Hundetaugliche Ferienhäuser  (Gelesen 6091 mal)
francy
Vorupørerstbesucher
**
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 44



« am: 30. September 2016, 09:59:13 »

Hallo,

dieses Jahr waren wir (4 Erwachsene) mit unseren zwei Malinois im Haus 492 von Feriepartner.
Das Haus war richtig schön....vor allem die rundherum eingezäunte Terrasse war für die Hunde toll  Smiley

Nun sind wir auf der Suche nach einem hundetauglichen Haus für Sommer 2017  Cheesy
Da wir gerne immer andere Häuser bewohnen, wollte ich mal hören ob hier jemand gute Tipps für uns hat....der Preis sollte auch nicht utopisch sein  Wink

Danke schon mal....
Gespeichert
DieOlbis
Nørrekannnichtgenugbekommer
****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 115


Vorupørgernhaber


« Antwort #1 am: 30. September 2016, 11:07:54 »

Hallo!
Wann wollt ihr denn im Sommer fahren?
Guck doch mal 870, 747, 787, 804 an. Die hab ich auf die schnelle gefunden. Finde, die sehen gar nicht schlecht aus und wie ich so erkannt habe, ist es auch eingezäunt. Kannst ja mal schauen.....

Nicole
Gespeichert
wafabe
Vorupørwiederkommer
***
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 89



« Antwort #2 am: 30. September 2016, 03:49:33 »

Bei Jeppe Fiskervej 47 nehmen wir seit mehreren Jahren,weil der Hund draussen spielen kann. Die Terrasse ist  eingezäunt .
Gespeichert
DieOlbis
Nørrekannnichtgenugbekommer
****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 115


Vorupørgernhaber


« Antwort #3 am: 30. September 2016, 04:06:51 »

Das Haus ist wirklich schön, aber ich dachte, mit 4 Erwachsenen und 2 Malinois evtl. zu klein. Da wäre bei Jeppe Julius Poulsens Vej 15 glaub ich besser. WENN es denn mal irgendwann frei ist.......

Gespeichert
hendrik
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.166


stenbjerg 19.09.2013


« Antwort #4 am: 01. Oktober 2016, 08:34:34 »

hier mal ein paar hundefreundliche von hillgaard.
222, 245, 572, 679, 716, 841,

viel spass beim suchen

hendrik
Gespeichert
francy
Vorupørerstbesucher
**
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 44



« Antwort #5 am: 03. Oktober 2016, 03:33:37 »

Vielen Dank für eure Tipps.

ich hätte vielleicht auch noch erwähnen sollen, dass es für uns zwingend notwendig ist WLan zu haben....(eigene Firma...da muss man auch im Urlaub erreichbar sein  Roll Eyes )

Nachdem wir alles durchgeschaut haben, was ja immer wieder Spaß macht, sind wir wieder bei 492 von Feriepartner hängen geblieben.
Die rundherum eingezäunte Terrasse und auch die 180 cm Betten in den Schlafzimmern, sowie das geräumige Badezimmer haben uns dieses Jahr schon super gefallen...

Es ist gebucht....es dauert zwar noch viele Monate, aber die Vorfreude ist ja auch toll smiley
Gespeichert
lufti
Nørrekannnichtgenugbekommer
****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 105


Mein Lieblingsleuchtturm: Grisetå Odde 2011


WWW
« Antwort #6 am: 19. Oktober 2016, 01:40:31 »

Hallo,
das Haus #628 von feriepartner hat auch ein großes voll eingezäuntes Grundstück und Terrasse. Der Eigentümer hat selbst einen Hund. Das konnten wir immer von unserem Haus aus beobachten (#866).
Gespeichert

Schøne Grüße vom lufti

Es kommt vor, dass ich Wechstaben verbuchsle,
oder mich verdrückt auskehre.......
Simonsvej
Vorupøraufkartefinder
*
Offline

Beiträge: 2


« Antwort #7 am: 27. August 2017, 02:52:02 »

Hallo zusammen! reicht nicht mehr für dieses Jahr aber vielleicht in der Zukunft - haben gerade unser privates Sommerhaus am Simonsvej ins Internet gestellt - mitten in den Dünen inklusive Meerblick - auch gerne mit Hund. Einfach mal reinklicken:
 www.zuhauseinthy.de
und viel Spaß nocj in Nørre! LG Martin
Gespeichert
Seiten: [1] | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines