Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
26. April 2024, 04:28:10
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Vorupør-Portal Boards
| |-+  Vorupør (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  Urlaub im November
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] | Nach unten Drucken
Autor Thema: Urlaub im November  (Gelesen 6176 mal)
Florian
Vorupøraufkartefinder
*
Offline

Beiträge: 1


« am: 09. Oktober 2016, 12:55:58 »

Hallo liebe Dänemark Fans 

meine Frau und ich wollen vom 12.11. - 19.11. nach Vorupör. Seit langem überlegen wir wohin es uns dieses mal verschlägt. Eine Freundin hat für Vorupör die Werbetrommel gerührt und nun möchten wir dort das Land erkunden.
Wir waren schon oft in Dänemark, aber meist eher in Blavand, Lökken oder ähnlichen Gegenden. Nun meine Frage an euch: Gibt es in Vorupör auch zu dem Reisetermin genug zum Essen gehen, shoppen oder besichtigen? Wir wollen natürlich die Ruhe genießen, aber auch mal unter Leute und essen gehen etc.  Cool
Nur zu dem Termin war ich persönlich noch nie in Dänemark und vor allem nicht in der Ecke des Landes.
Ich freue mich über eure Infos, Anregungen und evtl auch Geheimtipps der Gegend.

Gruß Florian
Gespeichert
hamburger jung
Fischerunterntischtrinker
********
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.861


Smokey unser Sonnenschein


« Antwort #1 am: 09. Oktober 2016, 01:13:46 »

Hallo Florian herzlich willkommen im forum
Zu deiner Frage
Im November sind in nørre am Wochenende die Restaurants offen zumindest des Strand Caffè in der Woche ist leider alles zu also Freitag Samstag und Sonntag kannst du dort essen gehen an den anderen Tagen muss du denn schon in die grossen Städte fahren
Letztes Jahr war ich auch oben im November dann ist es sehr ruhig dort nur Museen offen haben kann ich dir nicht sagen aber für Ausflüge ist es echt schön da
Mfg torsten
« Letzte Änderung: 09. Oktober 2016, 01:22:44 von hamburger jung » Gespeichert

"Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter.
Irgendwann wirst du recht behalten"
äälsi
Moderator
Däne
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.869


mein Composter macht mich fertig


WWW
« Antwort #2 am: 09. Oktober 2016, 01:45:08 »

hallo florian
also im gegensatz zu lökken oder blavand ist es in vorupoer eh gaaaaannnnzzzzz viel ruhiger und wenn man dann im november kommt erst recht.
da mußt du echt wissen was du willst und ob du das willst. ich glaube es ist nicht übertrieben wenn ich sage, dann ist in vorupoer "der hund begraben"

mir gefällt das, aber das ist das ganze gegenteil von den anderen genannten städten
Gespeichert
hamburger jung
Fischerunterntischtrinker
********
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.861


Smokey unser Sonnenschein


« Antwort #3 am: 09. Oktober 2016, 01:53:13 »

Äälsi ich habe da meinen Hund 🐶 nicht begraben 
Aber du hast recht es ist sehr ruhig dort und ich habe mich selten so erholt im November eben mit langen Spaziergängen
Gespeichert

"Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter.
Irgendwann wirst du recht behalten"
DieOlbis
Nørrekannnichtgenugbekommer
****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 115


Vorupørgernhaber


« Antwort #4 am: 09. Oktober 2016, 02:11:23 »

Hallo Florian!
Thisted ist nur gut 20km entfernt und da kannst Du ETWAS bummeln oder Essen gehen. Ansonsten haben die anderen Recht, aber Vorupør gefällt mir zu jeder Jahreszeit!!! Entweder man fährt dahin und meint unbedingt wiederkommen zu müssen, oder es gefällt einem überhaupt nicht.
Gruß Nicole
Gespeichert
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #5 am: 11. Oktober 2016, 10:59:37 »

Klare Antwort und ehrlich:

Wer noch NIE in Vorupör war, und sonst nur die o.g. Cities kennt, sollte evtl einen anderen Monat als November wählen.
Wie die Vorredner schrieben, ist da eh nicht viel los und im NOV nun mal gar nicht. Natürlich bleibt die herrliche Natur und die Ruhe, aber auch die frühzeitig einsetzende Dunkelheit, Herbststürme usw.
Ich wage zu behaupten, dass es für "Neulinge" da oben nicht der ideale Einstiegsmonat ist. Aber das ist nur meine persönliche Einschätzung.
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
Angler 88
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 448



« Antwort #6 am: 13. Oktober 2016, 09:43:30 »

Also Alina und ich sind gerne in den Herbstmonaten in Vorupör. Die ersten Stürme die Bernsteine an die Strände spühlt und die ruhe. Es sind wenig Menschen unterwegs, kein bangen ob noch Brötchen bei Hilgaard sind. Der Kamin der im Häuschen lodert, einfach wunderbar.
Zum Einkaufen und bummeln fahren wir auch immer nach Thisted. Da ist reichlich was los auch im Herbst.
Was schade ist, sind die Natur bedingten kurzen Tage. Also früh hoch und den Tag genießen.
Gespeichert
OpaG
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 508


Denne Signatur er under opførelse 😊


WWW
« Antwort #7 am: 08. November 2016, 05:19:02 »

Hej  Thy ist zu jeder Jahreszeit wunderschön  Verhungern muss man auch nicht.Zum Essen gehen empfehle ich euch die Madbar in Hanstholm ( Helshagevej 98,momentan in der Nebensasion von Donnerstag bis Sonntag geöffnet von 12 bis 22 Uhr ) leckeres Essen und eine fantastische Aussicht über den Havn. http://www.hanstholmmadbar.dk
So einsam und doch So schön! Bloß zum Winterbaden wird es in Vorupør wieder voller.Mal ein paar Fotos von heute noch Wink




Viele Grüße Opa 
Gespeichert
Seiten: [1] | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines