Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
11. August 2020, 06:09:31
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Vorupør-Portal Boards
| |-+  Angeln (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  Wattwürmer graben
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] | Nach unten Drucken
Autor Thema: Wattwürmer graben  (Gelesen 3919 mal)
Angler Ffm
Vorupørerstbesucher
**
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 44



« am: 20. Januar 2017, 05:59:37 »

Hi! Die Suchfunktion ergab nichts, sodass ich Euch fragen möchte, wo man bei Vorupør nach Wattwürmern graben kann. Es gab eine Stelle - war als Kind da -, aber weiss ich nicht mehr wo. Habt Ihr eine Idee?

Beste Grüße
Gespeichert

Let’s go fishing 🎣🎣🎣
https://www.instagram.com/anglerffm/
hamburger jung
Fischerunterntischtrinker
********
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.401


Smokey unser Sonnenschein


« Antwort #1 am: 20. Januar 2017, 08:30:43 »

Graben kann ich dir nicht sagen aber wenn du auf Platte gehen willst geht Hering sehr gut gefroren bei Manny
Ansonsten gibt es in Sternberg einen kleinen angelladen
Gespeichert

"Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter.
Irgendwann wirst du recht behalten"
wafabe
Vorupørwiederkommer
***
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 91



« Antwort #2 am: 21. Januar 2017, 08:31:28 »

Wenn man zur Fähre nach Tyboroen fährt sieht man kurz vor dem Anlieger am gegenüber liegenden Ufer eine Fabrik .An diesem Wattabschnitt habe ich vor langer Zeit Würmer gegraben. Dann waren Chemikalien ausgetreten und es gab keine Wattwürmer mehr. Ich habe aber in in letzten beiden Jahren dort wieder Leute graben sehen.
In Hanstholm gibt es am Hafen einen Imbiss,die haben  gefrorene Tobis in einer Tiefkühltruhe .Geht genauso gut. Die Truhe steht draussen, man kann jederzeit daran.
Dann soll es einen Automaten mit Wattwürmer  an der Strasse nach Hirtshals oben auf dem Berg geben. Diesen kenne ich aber nicht selbst
ok ??
Gespeichert
OpaG
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 485


Denne Signatur er under opførelse 😊


WWW
« Antwort #3 am: 21. Januar 2017, 08:54:02 »

Hej Wie Wafabe schon schrieb,am Havncafeen in Hanstholm (Selbstbedienung) Wattwürmer und Sprotten (nur gefroren). Beim ehemaligen Saxø (gibt es jetzt ein Angelgeschäft) dort gibt es auch Würmer) oder bei Ræhr (auf der Bundesstraße 26 Thistedvej). Viele Grüße Opa G
Gespeichert
Angler 88
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 448



« Antwort #4 am: 21. Januar 2017, 11:28:44 »

Der Angelladen in stenbjerg hat nur gesalzene Wattwürmer. Mit diesen hatte ich leider immer nur schlechte Erfahrung.
Gespeichert
Plümpermann
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 388



« Antwort #5 am: 21. Januar 2017, 01:51:12 »

Hej !
Früher konnte man bei Agger graben, dort ist jetzt ein
Naturschutzgebiet. Graben ist dort verboten.

Vor April, Mai braucht man eh nicht graben, weil der Orm
im Winter sehr tief liegt.

LG
« Letzte Änderung: 21. Januar 2017, 01:56:27 von Plümpermann » Gespeichert
Seiten: [1] | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines