Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
28. März 2024, 11:45:13
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Vorupør-Portal Boards
| |-+  Ferienhäuser (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  Internet von Jeppe
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] | Nach unten Drucken
Autor Thema: Internet von Jeppe  (Gelesen 8088 mal)
LR
Vorupøraufkartefinder
*
Offline

Beiträge: 5


« am: 12. Februar 2017, 04:00:36 »

Haeuser erfolgreich gefunden.

Dieses Mal ohne WLAN.

Jeppe vermietet "Internet".

Einmal USB: 150 DKK pro Woche

Einmal WLAN: 200 DKK pro Woche

Weiß jemand,

was sich hinter den beiden Angeboten verbirgt?

ob damit Streaming möglich ist / wie "schnell das Internet ist"?

Danke im Voraus.
Gespeichert
äälsi
Moderator
Däne
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.869


mein Composter macht mich fertig


WWW
« Antwort #1 am: 12. Februar 2017, 06:26:10 »

den usb-stick hatte ich schon mehrfach und das geht sehr gut, das wlan weiß ich nicht
Gespeichert
OpaG
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 508


Denne Signatur er under opførelse 😊


WWW
« Antwort #2 am: 12. Februar 2017, 07:32:44 »

Hej LR  Zum Internet von Jeppe kann ich dir nichts sagen  TDC bietet alternativ  Mobilt Bredbånd Tank Op an (falls du einen Surfstick hast) bekommst du das Startparket für 149 Kr. inklusive eine Woche Internet oder ohne Surfstick für 399 Kr. (je nach Netzabdeckung per GPRS oder UMTS).Aufladung über Internet oder in der Butik ist jederzeit möglich. Streamingdienste z.B. der Amazon TV Stick funktioniert in DK “nicht“ (das hat lizenzrechtliche Gründe) aber lässt sich “einfach“  umgehen mit einem VPN-Dienst    Viele Grüße Opa
Gespeichert
Seiten: [1] | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines