Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
04. Juni 2020, 10:30:21
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Vorupør-Portal Boards
| |-+  Dänemark (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  die Dänen spinnen???
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] 2 3 | Nach unten Drucken
Autor Thema: die Dänen spinnen???  (Gelesen 15917 mal)
ibxxl
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 615


2 X kulmule (gefangen in 6.2012)


WWW
« am: 24. Februar 2017, 02:13:05 »

Die Dänen haben auch ein Trump:
https://web.de/magazine/panorama/daenemark-mitte-schleswig-holsteins-aufregung-forderung-32186724
werden wir bald nur noch von Politspinner hören?
Gespeichert
äälsi
Moderator
Däne
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.830


mein Composter macht mich fertig


WWW
« Antwort #1 am: 24. Februar 2017, 06:34:07 »

ja es wird immer doller, auch wenn man denkt das kann doch nicht wahr sein Roll Eyes
Gespeichert
Nordisc
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 985



« Antwort #2 am: 24. Februar 2017, 08:25:13 »

Darf man nicht zu ernst nehmen. Ich wollte auch mit drei Borussenfreunden in Herne-Ost einmarschieren und sie alle missionieren. 
Gespeichert

Rise to fail!
hamburger jung
Fischerunterntischtrinker
********
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.336


Smokey unser Sonnenschein


« Antwort #3 am: 24. Februar 2017, 08:33:45 »

Mensch hat auch Vorteile wir haben es dann nicht mehr so weit nach Dänemark 
Gespeichert

"Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter.
Irgendwann wirst du recht behalten"
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.220



WWW
« Antwort #4 am: 24. Februar 2017, 08:48:10 »

http://rokokoposten.dk/2015/02/16/dansk-folkeparti-vil-forbyde-fremmedsprog-blandt-turister/


 "O Ton"  Hier in Dänemark spricht man dänisch. UNd wenn die Touristen das nicht verstehen, sollen sie zuhause bleiben.

Ohne Worte!


Ich fahre demnächst nach Botswana, spreche aber total nicht deren "Idiom". Also lass ich es.

Unfassbar was da in DK abgeht!!!!
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
Nordisc
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 985



« Antwort #5 am: 24. Februar 2017, 09:05:58 »

Die denken von der Wand bis zur Tapete. Erinnere noch an die Heulerei, als mal 2,7 Prozent weniger Deutsche oben waren vor ein paar Jahren wegen der Preise.
Gespeichert

Rise to fail!
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.220



WWW
« Antwort #6 am: 24. Februar 2017, 10:12:53 »

das war jetzt eine Satire Zeitung aus Dk!!!
Also keine Panik - aber.......
so n  bischen Wahrheit steckt da gedanklich schon drin, denke ich    . .
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
Nordisc
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 985



« Antwort #7 am: 24. Februar 2017, 10:18:11 »

Da hast du Recht. Ist bei meinen Schweizern auch so, nur ohne Sartire....
Gespeichert

Rise to fail!
Plümpermann
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 388



« Antwort #8 am: 24. Februar 2017, 11:52:29 »

Hej

Manche basteln sich ihren eigenen Globus mit einer Portion Nationalismus.
Die Dänen waren schon immer stolz auf ihr Land, und das zurecht.
Das richtige Maß der Dinge zu finden gelingt so manchem Politiker nicht
mehr, und das nicht nur in Dänemark.  In meinen vielen Dänemark besuchen wurde ich immer nur freundlich empfangen und niemals angefeindet. Ich bin davon überzeugt, dass es so bleibt.  angel

LG
Gespeichert
jrunge
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 811


Think positive!


« Antwort #9 am: 23. Mai 2017, 12:10:43 »

Hej,

ohne Worte 

https://www.nordschleswiger.dk/de/daenemark-politik/df-will-zaun-grenze-zu-deutschland-errichten
« Letzte Änderung: 23. Mai 2017, 08:00:42 von jrunge » Gespeichert

Hilsen fra Lehrte
Jürgen

Vi kan ikke styre naturen. Naturen bestemmer hvor vi kan bygge
äälsi
Moderator
Däne
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.830


mein Composter macht mich fertig


WWW
« Antwort #10 am: 23. Mai 2017, 01:39:14 »

  unglaublich, das manche einfach nicht dazu lernen
Gespeichert
jrunge
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 811


Think positive!


« Antwort #11 am: 23. Mai 2017, 02:30:52 »

Mich würde einmal interessieren, wen diese Dänische Volkspartei (Dansk Folkeparti) im dänischen Volk vertritt.  
Gespeichert

Hilsen fra Lehrte
Jürgen

Vi kan ikke styre naturen. Naturen bestemmer hvor vi kan bygge
Angler 88
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 448



« Antwort #12 am: 28. Mai 2017, 06:51:30 »

Total lächerlich die idee der DF. Wie sollte so ein Zaun auch finanziert werden? der wird doch Millionen Kosten. Schuld ist denke ich mal auch etwas Deutschland mit seiner Ausländer politik. Bleibt nur zu hoffe das die DF Partei nicht so viel mit Kraft hat im Dänischenparlament.
Gespeichert
Plümpermann
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 388



« Antwort #13 am: 29. Mai 2017, 08:15:15 »

Hej..

Die politische Realität zeigt das es besser ist Grenzen zu sichern.
Ein ideologisches Biotop zu schützen, wie wir die Mauer von
1961 erlebt haben, wird nicht Zweck der dänischen Grenzsicherung sein.
Auch die EU-Außengrenzen müssen wider gesichert werden
damit man weiß wer rein und wer rausgeht. Eine Zuwanderung
wie momentan in Deutschland stattfindet würde auch das dänische
Sozialsystem nicht überstehen. Aber, ob es direkt eine Mauer sein
muss?

Gespeichert
OpaG
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 464


Denne Signatur er under opførelse 😊


WWW
« Antwort #14 am: 24. März 2018, 02:16:55 »

Hej  https://www.nordschleswiger.dk/de/nordschleswig-daenemark-politik/df-will-aus-wildschweinzaun-einen-hoeheren-grenzzaun-machen
Endlich hat die Dansk Folkeparti einen Grund gefunden einen Zaun aufstellen zulassen.Die Mauer an der Grenze wurde ja abgelehnt...Hoffe man hat den DF Politikern erklärt das Schweine auch schwimmen können

Wenn es nicht zu traurig wäre,könnte man wenigstens drüber lachen. Die Grenzkontrollen nutzen nämlich auch nichts, letzte Woche versuchte ein Deutscher die Beamten an der Grenze zu bestechen ,diese lehnten ab,daraufhin flüchtete  der Mann mit seinem PKW nach DK  und das ist nicht der erste der sich einer Kontrolle an der Grenze entzogen hat....

Viele Grüße Opa

Gespeichert
Seiten: [1] 2 3 | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines