Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
18. Oktober 2017, 10:20:33
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Vorupør-Portal Boards
| |-+  User-Talk (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  Trauerfall
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] 2 | Nach unten Drucken
Autor Thema: Trauerfall  (Gelesen 1080 mal)
mela
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1.682


Du bist bei uns, bis wir bei Dir sind! ♡Papa♡


« am: 27. Mai 2017, 01:25:15 »

Ihr Lieben,

Ich würde euch gern aus anderem Anlass schreiben, aber ich muss euch heute eine traurige Mitteilung überbringen.

Mein geliebter Papa, euch bekannt als HaJu oder dergoeteborger, ist in der Nacht zum 26.05.2017 ganz plötzlich und völlig unerwartet im Alter von 63 Jahren in Vorupør  gestorben. Wir sind total fassungslos und können es noch gar nicht glauben.

Wir sind mit meiner Mama heute wieder in Deutschland angekommen.

Traurige Grüße mela

 
Gespeichert

Stormen hyler og piver, sand og skumsprøjt fyger om ørene på mig og jeg er lykkelig....
OpaG
Nørrekannnichtgenugbekommer
****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 225


Denne Signatur er under opførelse 😊


WWW
« Antwort #1 am: 27. Mai 2017, 02:22:23 »

Es ist so schwer für mich, die richtigen Worte zu finden.Die Welt ist um einen lieben Menschen ärmer geworden auch wenn ich euch nicht persönlich kenne.Ich wünschen euch viel Kraft die kommenden Tage und Wochen zu überstehen. Mitfühlende Grüße
Gespeichert
Bad
Moderator
Fischerunterntischtrinker
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.021


ich will doch nur spielen!


WWW
« Antwort #2 am: 27. Mai 2017, 03:03:27 »

Liebe Mela,

wir haben gestern mit großer Betroffenheit vom plötzlichen Tod deines lieben Papas erfahren.

Wir lernten Haju als sehr netten und liebenswerten Menschen kennen, mit dem man Pferde stehlen konnte und mit dem wir wirklich viel Spaß hatten! Er hatte immer diesen gewissen "Schalk im Nacken". Es ist einfach nicht fair, dass er schon so jung aus dem Leben gerissen wurde!


Für die schweren Tage der traurigen Gewissheit und der langen Zeit der schmerzlichen Erinnerung, wünschen wir Euch viel Kraft und Mut. Unsere Gedanken und unser herzlichstes Beileid sind in diesen Stunden bei Euch.

Matthias, Ilona und Lukas
Gespeichert

Leben retten kann so einfach sein! - www.fuers-leben.de - www.dkms.de - www.blutspende.de
Bad
Moderator
Fischerunterntischtrinker
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.021


ich will doch nur spielen!


WWW
« Antwort #3 am: 27. Mai 2017, 03:14:30 »

Mach es gut Haju!

 


* Goeti.JPG (71.24 KB, 615x834 - angeschaut 140 Mal.)
Gespeichert

Leben retten kann so einfach sein! - www.fuers-leben.de - www.dkms.de - www.blutspende.de
hamburger jung
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.737


Smokey unser Sonnenschein


« Antwort #4 am: 27. Mai 2017, 03:36:55 »

Herzliches Beileid Mela
Es tut mir unendlich leid da ich ihn mehrmals getroffen haben und ihn als liebenswerten Menschen in Erinnerung habe ich wünsche euch für die schwere Zeit viel Kraft  Torsten
Gespeichert

"Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter.
Irgendwann wirst du recht behalten"
KleeneHexe
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 740


September 2011


WWW
« Antwort #5 am: 27. Mai 2017, 08:08:35 »



Liebe Mela und Familie,

auch wir sind erschüttert und wünschen Euch für die kommende Zeit viel Kraft.

Auch wenn es ja schon ein paar Jahre her ist ( um genau zu sein 10!!!), mein Gott wie
die Zeit vergeht, haben wir lustige Tage mit Euch allen in NV verbracht.
Behaltet all diese guten Erinnerungen im Herzen, dann wird auch HaJu immer bei Euch sein.

Fühlt Euch umarmt 


* Montag, 09. April 2007 (17).jpg (364.93 KB, 1585x1189 - angeschaut 97 Mal.)
Gespeichert

Gruß aus Berlin


Man skal lære, så længe man lever.  (dänisches Sprichwort)
äälsi
Moderator
Däne
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.677


mein Composter macht mich fertig


WWW
« Antwort #6 am: 27. Mai 2017, 11:12:48 »

ach Haju,
aus gerechnet da wo du so gerne warst und wir schon so schön gefeiert haben ...... bist du von uns gegangen    wir werden immer an dich denken und stoßen dann mit der hexe auf dich an.

deiner family wünsche ich alles gute und all die kraft für all das was ich mir jetzt noch gar nicht vorstellen kann

danke das ich dich kennenlernen durfte
Gespeichert
joe
Moderator
Höhejederdünewisser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3.517


ischwøøør


WWW
« Antwort #7 am: 28. Mai 2017, 12:26:02 »

Lieber HaJu - du bist dort gestorben, wo es Dir wohl in Deinem Leben am mit besten gefallen hat. Wer kann das schon von sich behaupten!
Es ist ein Schock für uns. Vielmehr für Deine Lieben, die Familie, die Freunde. Du warst ein verrückter Hund, ein guter Ratgeber, ein Nørre-Kenner!
Ein Familienmensch, ein Partytyp! Immer waren andere wichtiger als Du selbst. Wir werden Dich vermissen.

Liebe letzte Grüße!
Deine Vorupør Community
äälsi, ecki, Bad, Stefan und joe

PS: Das Bild unten ist das letzte Bild von HaJu.


* haju_gross.jpg (147.3 KB, 1063x957 - angeschaut 115 Mal.)

* haju_04_gross.jpg (57.97 KB, 600x600 - angeschaut 100 Mal.)
« Letzte Änderung: 28. Mai 2017, 02:01:49 von joe » Gespeichert

Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.062



WWW
« Antwort #8 am: 28. Mai 2017, 01:53:11 »

Liebe Mela, liebe Marita, lieber Micha und die ganze Familie,

als ich die Nachricht im Laufe des Freitags hörte, konnte ich es gar nicht glauben. Es macht mich immer noch sehr traurig! Ich wünsche Euch alle Kraft der Welt für die schweren Tagen und Wochen!!!

Und lieber Haju

letztes Jahr im August haben wir uns leider knapp verpasst bei Maggus am Pighvarvej, das tut mir sehr leid. Gerne denke ich aber an die vielen schönen Stunden zurück, die wir zusammen in Vorupör oder auch in Deutschland verbracht haben. Für gute Laune und Stimmung hast Du immer gesorgt, und besonders heute höre ich immer wieder Deine Lieblingssongs, die wir oft zusammen gespielt/gesungen haben,  "HOHE TANNEN" , "SIERRA MADRE", "ICK HEFF MOL NEN HAMBURGER VEERMASTER SEEN".. Es tut so weh, dass wir damals niemals mehr zusammen singen können.

Für mich bleibst Du unvergessen -- Mach et jut!

Ein trauriger Stefan


* haju.gif (270.63 KB, 959x734 - angeschaut 107 Mal.)
« Letzte Änderung: 28. Mai 2017, 01:54:48 von Stefan » Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
VorupoerSchwabe
Fischerunterntischtrinker
********
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.688



WWW
« Antwort #9 am: 28. Mai 2017, 12:31:12 »

Lieber Haju,

als ich am Freitag die Nachricht bekam, hat es mich beinahe umgehauen.
Auch heute bin ich noch immer sprachlos und kann gar nicht in Worte fassen was mit Dir von uns gegangen ist.
Beim ersten Treffen hat es gleich gepasst zwischen uns und Du warst fortan mein Paskeölbruder, Oberjägermeister HaJu, der Trucker in unserem kleinen Dörfchen und auch ein zuverlässiger Kräuterlieferant.
Ich darf mich glücklich schätzen das DU es warst, der letztes Jahr nochmals den Weg nach Norre gefunden hat um auf ein Käffchen bei uns vorbeizukommen.
Wer dacht da schon...
Ich sag nur "FARVEL" - irgendwann sieht man sich wieder...

Liebe Magdeburger,

Euch wünsche ich, auch im Namen der restlichen Schwabenbande, in den nächsten Wochen ganz viel Kraft. Wir können verstehen wie die nächsten Tage und Wochen für Euch sein werden.

Viele Grüße
MAGGUS und die SCHWABENBANDE


* Dänemark Oktober 2008 0021.jpg (1552.25 KB, 2048x1536 - angeschaut 94 Mal.)
Gespeichert

Gottes größte Gabe: DER SCHWABE wink

WENN DU GOTT SIEHST MUSSTE VOM GAS GEHEN (KEVIN SCHWANTZ)

Bier ist der überzeugendste Beweis
dafür, dass Gott den Menschen
liebt und ihn glücklich sehen will
Benjamin Franklin
(1706-1790 Amerikanischer Staats
VorupoerSchwabe
Fischerunterntischtrinker
********
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.688



WWW
« Antwort #10 am: 28. Mai 2017, 12:35:41 »

MACH ET JUT, HaJu Cry


* Haju Amalie1.PNG (413.51 KB, 358x390 - angeschaut 82 Mal.)

* Silberborn 2008 065.jpg (729.89 KB, 2048x1536 - angeschaut 85 Mal.)

* Silberborn 2008 107.jpg (768.57 KB, 2048x1536 - angeschaut 72 Mal.)
Gespeichert

Gottes größte Gabe: DER SCHWABE wink

WENN DU GOTT SIEHST MUSSTE VOM GAS GEHEN (KEVIN SCHWANTZ)

Bier ist der überzeugendste Beweis
dafür, dass Gott den Menschen
liebt und ihn glücklich sehen will
Benjamin Franklin
(1706-1790 Amerikanischer Staats
Nordisc
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 967



« Antwort #11 am: 28. Mai 2017, 01:59:28 »

Oh nein 

Haju, du gehst nicht, du hast nur ein wenig Vorsprung. Du hinterlässt deine Familie und Freunde traurig, fassungslos, weil die gemeinsame Zeit vorerst endet, bis wir uns alle im himmlischen Nörre wieder sehen. Vielleicht beobachtest du deine Lieben schon und wünscht dir, dass sie nicht traurig sein sollen. Es wird ihnen nicht gelingen.

Haju, wir kannten uns nur aus dem Forum und doch ist die Lücke, die du hinterlässt, groß! Liebe Mela, liebe Familie: ich wünsche euch Kraft, Ruhe und spreche euch mein tiefstes Beileid aus!

Traurige Grüße
Andreas
Gespeichert

Rise to fail!
ecki
Moderator
Fischerunterntischtrinker
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.893


Ølbær, ( Cervisia Ursus) steht unter Naturschutz


WWW
« Antwort #12 am: 28. Mai 2017, 03:16:45 »

Liebe Mela, liebe Marita, lieber Micha und alle Angehörigen.
Im Urlaub wurden wir von der unfassbaren Nachricht über HaJus Tod überrascht.
Es dauerte einige Zeit um zu begreifen, dass nun ein Mensch nicht mehr da ist.
In HaJu steckten so viel Lebensfreude, Tatendrang und Familiensinn.
Kaum zu glauben, dass dieses Herz nun aufgehört zu schlagen hat.
Wir wünschen Euch für die nun bevorstehende Zeit ganz viel Kraft und möchten Euch unser allerherzlichstes Beileid aussprechen.

Lieber HaJu

Wir haben mit Dir zusammengesessen
Wir haben mit Dir gelacht
Wir haben mit Dir zusammen Blödsinn gemacht
Wir haben mit Dir zusammen gefeiert
Wir haben ein gemeinsames Ziel gehabt „Vorupør“
Wir haben wunderschöne Zeiten zusammen haben dürfen

HaJu, wir trauern um Dich!

Du bist in unserem Lieblingsort von uns gegangen. Vielleicht hast Du Dir das gewünscht?
Vielleicht hättest Du Dir dafür aber noch ein paar Jahre Zeit lassen können?
Und vielleicht... bist Du nur vorangegangen. In einen anderen schönen Ort den Du geliebt hast.
Maggus hat es schon angesprochen. Einen Ort weit, weit entfernt am Rande des...
Dort hast Du nun Deinen eigenen kleinen Truck und versorgst das ansässige „kleine Lädchen“ und die Bevölkerung mit allem was man braucht.
Ja, ich glaube Du bist wirklich nur vorangegangen und wartest dort auf alle die da hingehören...

Und bis dahin, werden wir Dich nicht vergessen!
Aus Herne eine
traurige Gudi
und ein trauriger Ecki



* ploerretal-15-n.gif (214.82 KB, 700x525 - angeschaut 97 Mal.)

* HaJu-1.jpg (160 KB, 481x541 - angeschaut 58 Mal.)
Gespeichert

ecki
Moderator
Fischerunterntischtrinker
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.893


Ølbær, ( Cervisia Ursus) steht unter Naturschutz


WWW
« Antwort #13 am: 28. Mai 2017, 03:19:37 »

ERINNERUNGEN



* STA73569.JPG (478.28 KB, 1600x1200 - angeschaut 94 Mal.)

* STA73577.JPG (479 KB, 1600x1200 - angeschaut 91 Mal.)

* STA73597.JPG (454.27 KB, 1600x1200 - angeschaut 110 Mal.)

* STA73618.JPG (470.39 KB, 1600x1200 - angeschaut 110 Mal.)
Gespeichert

hendrik
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.119


stenbjerg 19.09.2013


« Antwort #14 am: 29. Mai 2017, 05:04:29 »

Liebe Mela mit Familie.
Auch wenn wir uns nur virtuell kennengelernt haben, möchte ich es nicht versäumen, euch mein herzliches Beileid aussprechen.

Hendrik
Gespeichert
Seiten: [1] 2 | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines