Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
29. März 2024, 03:34:09
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Vorupør-Portal Boards
| |-+  Vorupør (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  W-lan
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] | Nach unten Drucken
Autor Thema: W-lan  (Gelesen 5689 mal)
wafabe
Vorupørwiederkommer
***
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 92



« am: 28. Mai 2017, 11:37:16 »

Wir kommen nöchste Woche ,wie seit vielen Jahren ,für 2 Wochen nach Vorupör. Für das Tablet wäre w-lan ganz schön. Im letzten Jahr hatten wir von Jeppe ein Gerät ausgeliehen - aber leider sehr teuer. :: Ich glaube ich habe 60€ für 2 Wochen bezahlt. Weiss eventuell jemand alternativen ?
Vielen Dank für jeden Tipp
Gespeichert
Bad
Moderator
Fischerunterntischtrinker
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.027


ich will doch nur spielen!


WWW
« Antwort #1 am: 28. Mai 2017, 12:32:26 »

Wirklich günstige Alternativen gibt es da nicht. Mittlerweile werden aber immer mehr Ferienhäuser mit WLAN ausgestattet. Vielleicht habt ihr ja Glück und zwischenzeitlich ist das auch in eurem Häuschen geschehen.

Ab dem 15. Juni fallen glücklicherweise auch endlich diese lästigen Roaming Gebühren weg, was euch jetzt nur leider weniger helfen wird, da euer Urlaub dann fast schon wieder um ist.


 
Gespeichert

Leben retten kann so einfach sein! - www.fuers-leben.de - www.dkms.de - www.blutspende.de
OpaG
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 508


Denne Signatur er under opførelse 😊


WWW
« Antwort #2 am: 28. Mai 2017, 06:05:59 »

Hej  Ich nutze für mein Dual Sim Smartphone in DK Lebara.Startparket kostet 49 Kronen (beinhaltet Simkarte + 10 Kronen Guthaben).Ist überall erhältlich und einfach wieder aufzuladen. http://www.lebara.dk/datapakker#1g Ein Smartphone (falls vorhanden) könnte man als WLAN Hotspot benutzen oder man kauft sich alternativ einen mobilen Wlan Router.


Viele Grüße Opa
Gespeichert
pegasus
Vorupøraufkartefinder
*
Offline

Beiträge: 5



« Antwort #3 am: 01. Juni 2017, 04:07:20 »

Ich habe bei meinem O2-Tarif (500MB Internetflat in D) 50 MB im europäischen Ausland frei. Damit bin ich unserem Urlaub für WA und mal die ein oder andere Adresse googlen locker hingekommen. Erkundige dich doch mal bei deinem Anbieter, vielleicht gibts das ja auch dort.

Viele Städte, Museen, touristische Einrichtungen etc. haben auch W-LAN Hotspots in die man sich als Gast einloggen darf. Wink
Gespeichert

Am Ende wird alles gut
Angler 88
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 448



« Antwort #4 am: 30. Juni 2017, 08:43:35 »

Ich verzichte im Urlaub auf mein Internet. Gerade als selbstständiger braucht man etwas ruhe. Wenn etwas wichtig ist wird angerufen.
Gespeichert
jeisleb
Vorupørwiederkommer
***
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 52


« Antwort #5 am: 18. September 2017, 10:23:21 »

Letztes Jahr im Herbst wurde ziemlich flächendeckend am Nordsövej und umzu Glasfaser verlegt.
Es scheint so, dass dieses Jahr dort alle Ferienhäuser Internet und WLAN haben.
Alle Häuser, die Jeppe anbietet, haben inzwischen das WLAN-Symbol in seiner Präsentation.
Alles hat seine zwei Seiten  oder
Gespeichert
hamburger jung
Fischerunterntischtrinker
********
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.861


Smokey unser Sonnenschein


« Antwort #6 am: 19. September 2017, 02:10:39 »

Es scheint so, dass dieses Jahr dort alle Ferienhäuser Internet und WLAN haben.
Alle Häuser, die Jeppe anbietet, haben inzwischen das WLAN-Symbol in seiner Präsentation.
Das heißt aber nicht das alle Jeppe Häuser W-lan haben teilweise muss man sich einen Stick mieten
Gespeichert

"Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter.
Irgendwann wirst du recht behalten"
Seiten: [1] | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines