Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
21. Februar 2020, 02:23:04
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Vorupør-Portal Boards
| |-+  Vorupør (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  Kuriose Strandfunde
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] | Nach unten Drucken
Autor Thema: Kuriose Strandfunde  (Gelesen 2189 mal)
OpaG
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 462


Denne Signatur er under opførelse 😊


WWW
« am: 11. Juni 2017, 01:52:08 »

Hej 
Mich würde es mal Interessieren was ihr so Kurioses am Strand gefunden habt. Mein wohl Kuriosesten Fund hatte ich vor drei Jahren in Vigsø am Strand.Die Bergung gestaltet sich ein wenig aufwendig und dauerte fast eine Woche  Shocked das Diebesgut wurde einfach am Strand entsorgt 
Viele liebe Grüße Opa
Gespeichert
OpaG
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 462


Denne Signatur er under opførelse 😊


WWW
« Antwort #1 am: 09. Dezember 2019, 07:39:28 »

Eine Flaschenpost als solches ist nicht Kurios  Aber eine aus Holland ist schon etwas besonderes. Ich habe auch schon Kontakt mit dem Absender aufgenommen per Mail. Sie hat ca 450km hinter sich gebracht eine weitere ist vor ein paar Tagen in Schweden gelandet.

« Letzte Änderung: 09. Dezember 2019, 08:04:52 von OpaG » Gespeichert
äälsi
Moderator
Däne
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.826


mein Composter macht mich fertig


WWW
« Antwort #2 am: 10. Dezember 2019, 05:48:28 »

schöne sache, sowas find ich auch immer interessant. bin schon auf die antwort gespannt
Gespeichert
OpaG
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 462


Denne Signatur er under opførelse 😊


WWW
« Antwort #3 am: 12. Dezember 2019, 01:48:38 »

Der Absender verschickt fast täglich seine Post. Die meisten Flaschen treiben Richtung Osten. Diesmal ist eine weitere in Schweden gelandet und halt mein Fund  .
Der Absender lebt auf Schiermonnikoog einer Insel. Es gibt zwei Leuchttürme, wovon einer noch in Betrieb ist. Zwei Bunker und ein Muschelmuseun. Sonst ist es wohl sehr ruhig, dort leben ca. 950 Einwohner
Gespeichert
jeisleb
Vorupørerstbesucher
**
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49


« Antwort #4 am: 15. Dezember 2019, 04:01:50 »

Ich verschicke jedes Jahr während meines Vorupör-Urlaubs eine Flaschenpost.
Leider habe ich noch nie eine Antwort bekommen 
Gespeichert
OpaG
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 462


Denne Signatur er under opførelse 😊


WWW
« Antwort #5 am: 26. Dezember 2019, 05:50:00 »

Was macht man denn am zweiten Weihnachtstag?
Richtig Gelofusin - Infusionslösung einsammeln. Gelofusin wird als Volumenersatzmittel verwendet bei z.B Verbrennungen. In Deutschland wird meist Haes verwendet. Anscheinend kommen die Infusionen aus den Niederlanden  (auf der Rückseite befand sich ein Aufkleber einer Zentraleapotheke )   10 Stück habe ich gefunden  und entsorgt




Gespeichert
Seiten: [1] | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines