Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
12. Dezember 2017, 11:28:00
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Vorupør-Portal Boards
| |-+  Ferienhäuser (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  Fiskervej
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] | Nach unten Drucken
Autor Thema: Fiskervej  (Gelesen 685 mal)
MullySculder
Vorupøraufkartefinder
*
Offline

Beiträge: 2


« am: 22. Juni 2017, 01:25:19 »

Hallo ihr Lieben,

wir möchten dieses Jahr spontan nach Vorupör. Habe nun ein Haus zentral gelegen im Fiskervej gefunden. Ist es dort so zentral gelegen sehr laut? Wir sind auf der Suche nach Ruhe, nur lockt das eingezäunte Grundstück schon sehr...

Danke schon mal!:-)
Gespeichert
hamburger jung
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.751


Smokey unser Sonnenschein


« Antwort #1 am: 22. Juni 2017, 02:32:32 »

Hallo
Zu deiner Frage
Hausnummer und Zeit Raum
Dann können wir dir bestimmt mehr Info geben
Da einige Häuser nicht direkt an der Straße liegen sondern nach hinten raus ansonsten ist die Straße nicht zu stark befahren und für mich ruhig aber ich lebe auch in Hamburg 
« Letzte Änderung: 22. Juni 2017, 02:49:11 von hamburger jung » Gespeichert

"Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter.
Irgendwann wirst du recht behalten"
MullySculder
Vorupøraufkartefinder
*
Offline

Beiträge: 2


« Antwort #2 am: 22. Juni 2017, 08:44:16 »

Die Hausnummer ist 42. Ist bei Feriepartner die Nummer 297.

Danke für die Antwort  Cool
Gespeichert
äälsi
Moderator
Däne
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.685


mein Composter macht mich fertig


WWW
« Antwort #3 am: 22. Juni 2017, 09:46:43 »

grundsätzlich finde ich es ja in vorupoer eh ruhig, lärm kenne ich da gar nicht.
das haus steht ja recht zentral und da kommen sicher mehr autos vorbei als in so manch reinen ferienhausstraßen. aber ich finde die lage gut und ruhig ist es da meiner meinung nach auch
Gespeichert
hamburger jung
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.751


Smokey unser Sonnenschein


« Antwort #4 am: 22. Juni 2017, 02:38:45 »

grundsätzlich finde ich es ja in vorupoer eh ruhig, lärm kenne ich da gar nicht.
@äälsi lasse uns mal alle wieder da feiern dann ist es mit der Ruhe vorbei 

Zurück zum Thema
Das Haus liegt etwas von der Straße abseits nach hinten und scheint auch mit gebüschen umrandet zu sein dafür stehen andere Häuser recht dicht aber du solltest dort deine ruhe haben denn der Fiskervej ist eigentlich nicht so stark befahren
Gespeichert

"Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter.
Irgendwann wirst du recht behalten"
Seiten: [1] | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines