Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
29. März 2024, 01:49:46
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Vorupør-Portal Boards
| |-+  Dänemark (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  Super Yatzy
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] | Nach unten Drucken
Autor Thema: Super Yatzy  (Gelesen 6616 mal)
tori
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 262



« am: 03. August 2017, 03:51:16 »

Moin,

weiß jemand, wo man ein solches Set herbekommt? In Grenznähe habe ich immer nur das "normale" gefunden, da gibt es aber deutlich weniger Würfelmöglichkeiten.


Gruß
Matthias
Gespeichert

„Der Weg zum Ziel beginnt an dem Tag, an dem du die hundertprozentige Verantwortung für dein Tun übernimmst.“

Dante Alighieri
Boerf
Vorupøraufkartefinder
*
Offline

Beiträge: 4


« Antwort #1 am: 08. August 2017, 03:33:04 »

So ein Zufall - bis letzten Samstag waren wir in einem Ferienhaus in Vorup. in dem besagtes Spiel vorhanden war. Nun, wieder daheim, war ich auch auf der Suche nach dem Spiel - habe mir dann aber einfach eine pdf.-Vorlage runtergeladen, sechs Würfel hatte ich auch so daheim.

Hier die Vorlage:

www.jeromes.dk/data/_uploaded/file/Superyatzy.pdf

Viele Grüße!
Gespeichert
Spätzlesschwob
Vorupørerstbesucher
**
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 45


« Antwort #2 am: 08. August 2017, 10:56:17 »

Vor Jahren haben wir das mal bei Buddy Legetoj in Thisted, Vestergade 4, notfallmäßig gekauft, nachdem wir das Kniffel zu Hause vergessen hatten und das Wetter ziemlich schlecht war. Das Geschäft ist zwei Häuser oberhalb der Sparekassen Thy, und meistens stehen so Plastikspielsachen vor der Tür.
Gespeichert
Seiten: [1] | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines