Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
20. April 2024, 03:25:37
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Vorupør-Portal Boards
| |-+  Vorupør (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  Kriminalität in Nörre
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 2 [3] 4 5 | Nach unten Drucken
Autor Thema: Kriminalität in Nörre  (Gelesen 38061 mal)
lagedirk
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.467



WWW
« Antwort #30 am: 10. Juli 2005, 09:36:15 »

@ crazykeks:
..es ist ja auch gut, daß es verschiedene Meinungen gibt, sonst gäbs ja nix mehr zu diskutieren..
...und natürlich werden wir nächstes Jahr Weltmeister!....
mal schaun...vielleicht bin ich dann gerade oben in Vorupör...
Gespeichert

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher...
äälsi
Moderator
Däne
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.869


mein Composter macht mich fertig


WWW
« Antwort #31 am: 10. Juli 2005, 09:44:16 »

Du hast nicht nur nen Brustbeutel wink  sonden auch ne Fahne wink ,
so wie Stefan seine Arminia Bielefeld -Fahne immer mit nach Nørre nimmt wink und ich hatte mich erst immer  gefragt werdieser Beklopp.....  ist. Nun gut cheesy Jeder wie er meint Cheesy
und klar werden wir Weltmeister und ich werde das hoffentlich in Nørre feiern.

Gruss æælsi
Gespeichert
icemanbruns
Vorupørerstbesucher
**
Offline

Beiträge: 27


« Antwort #32 am: 13. Juli 2005, 03:28:43 »

Hi. Kann mir jemand genau sagen wann das passiert sein soll auf dem Campingplatz  smiley Denn meine Oma und Opa haben ihren Wohnwagen dort dauerhaft stehen und sind ende Juni nach Hause gekommen. Jetzt habe ich ihnen das erzählt und nun haben Sie bammel  Sad  das ihr Wohnwagen auch zu den geknackten gehört. Zur Not müsste ich wohl Erna und Mogen, die Campingplatzbesitzer mal anrufen. Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe

Viele Güße an alle VorupoerSofteisHotDogTuborgLiebhaber   cheesy

Sven
Gespeichert
äälsi
Moderator
Däne
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.869


mein Composter macht mich fertig


WWW
« Antwort #33 am: 13. Juli 2005, 03:41:19 »

@icemanbruns: der böse Tag war genau an dem letzten Juniwochenende cry
Gruß äälsi
Gespeichert
Crazykeks
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.452



WWW
« Antwort #34 am: 19. Juli 2005, 09:55:00 »

Wo wir gerade beim Thema beichten krimineller Aktivitäten sind.....

Ich habe als ganz kleiner Stoppen in Nørre mal ein Preisschild einer Legoburg überklebt mit dem Preisschild eines Lego Hubschraubers...Und plötzlich kostete das Ding anstatt 260 Kronen nur noch 110 Kronen....

Ich habe gesündigt.....Schande über mich

Aber zu meiner Verteidigung muss ich sagen...

Ich war jung und hatte kein Geld.....gggg

Grüßle

Andi
Gespeichert
äälsi
Moderator
Däne
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.869


mein Composter macht mich fertig


WWW
« Antwort #35 am: 20. Juli 2005, 12:10:23 »

@crazykeks: und Du hast die Wirtschaft in Nörre ja in den Folgejahren auch reichlichst unterstütz Cheesy  wil l ich hoffen und dann sei es Dir vergeben Cool
Gespeichert
killer
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 856


Lindau ist schön


« Antwort #36 am: 20. Juli 2005, 12:22:48 »

Hej Crazy,

das kannst ja mal bei einer S-Klasse von Mercedes machen.Tauschst einfach mal das Preisschild von ner S-Klasse mir dem einer A-Klasse. Cheesy  Wenn es gut geht ,machst du den reibach. cheesy
Wenn es nicht klappt, lasse ich es selber lieber. Cheesy
Spaß beiseite: junge Menschen machen die dollsten Dinger,die einen später meistens leid tun.So war es immer,so ist es heute und so wird es immer sein. smiley

Gruß vom Killer aus S-H

P.S. noch drei Tage bis N-V  
Gespeichert
Crazykeks
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.452



WWW
« Antwort #37 am: 21. Juli 2005, 11:46:16 »

Ich muss ausserdem zu meiner Verteidigung sagen..es war ne echt schöne Burg...lach

Das mit der S-Klasse probier ich mal....ich schreib dir dann ausm Knast ne Karte..lach
Gespeichert
ecki
Moderator
Fischerunterntischtrinker
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.990


Ølbær, ( Cervisia Ursus) steht unter Naturschutz


WWW
« Antwort #38 am: 24. Juli 2005, 01:35:53 »

Zitat von: killer
Spaß beiseite: junge Menschen machen die dollsten Dinger,die einen später meistens leid tun.. [/img]


Jau, man heiratet auch als junger Mensch aber das meinst Du bestimmt nicht, oder smiley

Übrigens, wie siehst Du eigentlich schon wieder aus ?

Hilsen fra Herne
Ecki Ølbær
Gespeichert

Wenn ich an Nørre denke ...
Crazykeks
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.452



WWW
« Antwort #39 am: 26. Juli 2005, 10:03:52 »

@killer....

du hast da was im gesicht!!!   Cheesy  Cheesy  Cheesy
Gespeichert
Spunk
Vorupøraufkartefinder
*
Offline

Beiträge: 13



« Antwort #40 am: 26. August 2005, 03:37:43 »

Hej,

ich habe hier auch noch ´ne kleine Story über meinen höchst kriminellen Nachwuchs. Ist bestimmt schon 8 Jahre her. Als unsere Töchter noch ganz klein waren haben wir sie in Vorupør immer im Bollerwagen hinter uns hergezogen. Ist am Strand irgendwie praktischer als ´ne Karre. Allerdings sieht man so beim Einkauf nicht, was die lieben Kleinen hinter einem so alles machen. Als wir eines Tages vom Købmand kamen, stellten wir fest, daß mehr im Wagen war als wir gekauft hatten. Meine große Tochter hatte sich unbemerkt grüne Nudeln organisiert.
Diese komischen Dinger haben wir später natürlich gegessen, sie haben aber besch..... geschmeckt. Also merkt euch: Ladendiebstahl von komischen grünen Nudeln lohnt sich nicht – schon gar nicht in Nørre!

Hilsen

Spunk
Gespeichert
dirk2710
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.062


so schön kann Vorupør sein


WWW
« Antwort #41 am: 24. März 2006, 01:55:52 »

hej an alle,

aus aktuellem anlass!!!!!!!!

ich habe gestern von freunden gehört, das es auch in dänemark böse buben gibt.

wir haben freunde in randers/ostseeseite und bei denen wurde zum zweiten male das haus leergeräumt. nicht nur wertsachen wie schmuck, pc etc sondern auch möbel.

die waren auch nur kurz zum einkaufen ca 1 std.

da kann mal mal sehen wie schnell so was geht, also nicht nur in thysland sondern auch in unserem geliebten danmark.

man darf eigentlich garnicht darüber nachdenken.

trotzdem viele grüsse aus dem bedekten kassel

dirk
Gespeichert

norrevorupöurlaubsvorfreudenervositätler
Crazykeks
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.452



WWW
« Antwort #42 am: 24. März 2006, 08:40:58 »

Hej Dirk,

das schlimme an der Sache ist, das die Kriminalität auch dort weiter zugenommen hat im laufe der Zeit...

Habe mittlerweile schon von einigen Sachen gehört, die da passiert sein sollen..hauptsächlich Überfälle und sowas....

Aber das sind halt so Sachen, die mich immer wieder daran erinnern, das Vorupör auch nur eine Stadt ist und das nich immer alles nur zuckerguss is....

 Roll Eyes
Gespeichert
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #43 am: 24. März 2006, 09:10:01 »

hej Dirk

vielleicht sind die Ostseedänen ja krimineller als die Nordsee(Westsee)-dänen???

grundsätzlich bleibt DK aber eines der sichersten Standorte dieser Welt denke ich.
Vielleicht könnte man mal eine Kriminalstatistik recherchieren, zB

Berlin Vergleich mit Kopenhagen

Mal sehn was da rauskommt


Gruss
Stefan
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
lagedirk
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.467



WWW
« Antwort #44 am: 24. März 2006, 09:11:43 »

...es gilt ja auch herauszufinden, ob die kriminellen Ostseedänen wirklich Dänen waren oder andere Landsleute...

Eventuell ja sogar die blöden TYSKE!!!!!!!!!!!!!  Grin
Gespeichert

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher...
Seiten: 1 2 [3] 4 5 | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines