Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
25. April 2024, 11:39:54
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Vorupør-Portal Boards
| |-+  Vorupør (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  Kriminalität in Nörre
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: 1 2 3 [4] 5 | Nach unten Drucken
Autor Thema: Kriminalität in Nörre  (Gelesen 38183 mal)
Crazykeks
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.452



WWW
« Antwort #45 am: 24. März 2006, 09:24:20 »


Vielleicht könnte man mal eine Kriminalstatistik recherchieren, zB

Berlin Vergleich mit Kopenhagen

Mal sehn was da rauskommt


Gruss
Stefan


Was wird da wohl rauskommen....? lach

Ich kenn das Ergebnis

Berlin hat doch fast soviele Einwohner wie Dänemark insgesamt..klar das da mehr kriminelle Elemente leben...lach

Gespeichert
KleenerHexer
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 338


www.kleenehexe.de.vu


WWW
« Antwort #46 am: 24. März 2006, 09:34:22 »




Das kann ich bestätigen mit der Einwohnerzahl,
 z.zt ca 3,4 mio.
in Berlin und ca 4,5 mio. in ganz DK.
Gespeichert

Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #47 am: 24. März 2006, 09:37:58 »

Ha HA

man muss das natürlich in Proportion nehmen!
zB wie

In Tromsö (Nordnorge) gibt es prozentual mehr Kneipen als in New York

und in Wellington (NZ Capital) gibt es ebenfalls prozentual mehr Restaurants als in NY

Gruss
stef
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
dirk2710
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.062


so schön kann Vorupør sein


WWW
« Antwort #48 am: 24. März 2006, 09:51:49 »

denkt aber auch mal an den grössenvergleich

looooooooooooooooool Grin
Gespeichert

norrevorupöurlaubsvorfreudenervositätler
Crazykeks
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.452



WWW
« Antwort #49 am: 24. März 2006, 09:54:31 »

denkt aber auch mal an den grössenvergleich

looooooooooooooooool Grin

es kommt nich auf die Größe an  Grin
Gespeichert
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #50 am: 24. März 2006, 09:55:10 »

hallo!!!!

P RO Z EN TU A L

im Verhältnis Einwohner zu Kneipen!
zB:

Eine Stadt mit 10 Einwohnern hat 5 Kneipen!
Dann ist das prozentual mehr als eine Stadt mit 100 Einwohner aber nur 30 Kneipen!
Und so ist das mit den o.g.Beispielen!


Gruss
Stefan
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
dirk2710
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.062


so schön kann Vorupør sein


WWW
« Antwort #51 am: 24. März 2006, 09:56:50 »

schau an Wink

stefan der rechenkünstler angel
Gespeichert

norrevorupöurlaubsvorfreudenervositätler
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #52 am: 24. März 2006, 09:58:56 »

so wurde gerade vor 2 Wochen unser Bielefeld als sicherste Großstadt in NRW bestätigt!In der Wahl waren alle Städte in NRW über 100.000 Einw.
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
Crazykeks
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.452



WWW
« Antwort #53 am: 24. März 2006, 10:03:43 »

so wurde gerade vor 2 Wochen unser Bielefeld als sicherste Großstadt in NRW bestätigt!In der Wahl waren alle Städte in NRW über 100.000 Einw.


In Essen sind die Wertungsrichter mit Pump Guns aus der Stadt gejagt worden...lach

Nee..aber im Ernst....Vorupör oder insbesondere auch Dänemark ist halt genauso von Menschen bewohnt wie jedes andere Land...außer Grönland vielleicht...gggg

Und wo Menschen sind, da gibt es auch Kriminalität....Amen  Grin
Gespeichert
dirk2710
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.062


so schön kann Vorupør sein


WWW
« Antwort #54 am: 24. März 2006, 10:04:42 »

andi,

leider Embarrassed Embarrassed Embarrassed Embarrassed
Gespeichert

norrevorupöurlaubsvorfreudenervositätler
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #55 am: 24. März 2006, 10:06:05 »

Grönland!
Da gibt es die meisten Selbstmorde pro Bevölkerungsdichte auf der Welt!
Grund: Die langen einsamen kalten Wintermonate!

Auch in Nordnorwegen gibts solche Tendenzen!
Ausserdem ist Alkoholimsus extrem verbereitet in Grönland und Nordnorge!
Aber im Forum ja auch Grin

Gruss
Stefa
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
Tanja
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 379



« Antwort #56 am: 25. März 2006, 07:45:50 »

Hab mich jetzt durch die Seiten gelesen und das mit Mord, Vergewaltigung und und und wusste ich bis dato auch nicht.... Nun gut aber ich seh es auch so: Warum sollte es nun gerade in Vorupör keine Verbrechen geben?! Wir haben auch schon überlegt, wenn wir einsam und kuschelig in unserer Hütte sassen im Winter, wenn uns jetzt einer überfallen würde, würde das kein Mensch mitbekommen. Aber Angst haben/hatten wir trotzdem nicht - wie gesagt, kann überall passieren. Jetzt mit Hundi traut sich eh keiner an uns ran - da bin ich mir sehr sicher *lach*

Ich kann mich aber auch noch gut daran erinnern, dass vor Hillgaard die Autos IMMER mit laufendem Motor standen  Grin

Hi hi was Eure kriminellen Aktivitäten angeht kann ich mich nicht einreihen *g* war immer artig  Wink ich habe aber mal hinterm Haus im Sand gebuddelt und zig Kronen rausgeholt (naja für mich als Kind war es viel) - das war ganz nett. Oder in den Telefonzellen geschaut ob noch Wechselgeld drin lag Smiley)))
Gespeichert

Liebe Grüße
Tanja
lagedirk
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.467



WWW
« Antwort #57 am: 25. März 2006, 08:48:11 »

es sprechen hier auf einmal alle von Verbrechen in Vorupör....

Dieser schon etwas ältere Thread wurde reaktiviert durch Dirk aus Kassel.

Er sprach lediglich von Kriminalität an Dänemarks Ostseeküste.

Jetzt wird gleich wieder alles auf Vorupör umgemünzt.

In NV gibts sicherlich auch Kriminelle, aber wir wollen die Kirche doch wohl mal im Dorfe lassen!
Gespeichert

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher...
joe
Moderator
Höhejederdünewisser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3.531


ischwøøør


WWW
« Antwort #58 am: 26. März 2006, 01:46:20 »

nichts desto trotz finde ich das thema spannend und aktuell, schließlich hat es in nørre schon einige erwischt.

 Cool
Gespeichert

KleeneHexe
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 744


September 2011


WWW
« Antwort #59 am: 26. März 2006, 12:34:28 »


Ich hab hab auch noch was zum Thema. Na gut geht jetzt unserem Fall eher um Hanstholm.

Vor einigen Jahren sind wir mit unserem Autochen nach Hnstholm ins Einkaufzentrum gefahren. Weil die Mini-Hexe noch kleiner war und nicht so schnell fliegen konnte,
hat der Besuch bestimmt zwischen 2 und 3 Stunden gedauert.
Als wir zum Auto zurück kehrten bekamen wir einen riesen Schreck, denn es war die ganze Zeit nicht abgeschlossen...  Die Videokamera, der Fotoaprat und einige andere Dinge, lagen natürlich gut sichtbar auf der Rückbank verteilt. Doch es war nichts passiert...

Aber probiert das mal hier in Berlin. Da ist alles was Euch gehört raus aus dem Auto, dafür haste dann den Müll von drei Wohnanlagen drin...  Wink

Ich will damit auch nur sagen, das Vorupor und wohl ganz Thy, wohl eher zu den sicheren Gegenden dieser Welt zu zählen sind, auch wenn es vereinzelt zu Straftaten kommten mag.

Fragt sich auch noch, wo in diesen Fällen die Täter zu suchen sind...  Huh

Gespeichert

Gruß aus Berlin


Man skal lære, så længe man lever.  (dänisches Sprichwort)
Seiten: 1 2 3 [4] 5 | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines