Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
25. April 2024, 04:04:13
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Vorupør-Portal Boards
| |-+  Vorupør (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  www.Vorupoer.info wirkt und fällt auf
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] 2 3 ... 10 | Nach unten Drucken
Autor Thema: www.Vorupoer.info wirkt und fällt auf  (Gelesen 76586 mal)
mruessel
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 453



« am: 08. Juli 2005, 06:45:22 »

Guten Morgen,noch einmal.
Habe gestern zwecks Geburtstag mit Vorupör telefoniert.Der Vorupör-Slagter Sören Jensen sagte,dass er schon einige Autos mit Aufklebern oder Ähnliches von dieser klasse HP gesehen hat.Ist schon Wahnsinn,wie gross die Gemeinde geworden ist.Was habt Ihr denn alles ins Auto gehängt oder geklebt?Oder haben schon manche von Euch Tshirts,Caps oder Flagen selbst entworfen?
Danke noch mal,Joe...
Gespeichert
Duenenkind
Gast
« Antwort #1 am: 08. Juli 2005, 11:04:55 »

Hallo !

Ja die Autoposter sind echt super und fallen auf.
Auf die Frage wo einer schon was selber gestalten hat, kann ich nur sagen,
das ich dabei bin mir eine Fototapete von Vorupör zu gestalten. Leider habe ich noch nicht das richtige Motiv mit einer hohen Bildauslösung gefunden (3-5 Mil. Pixel). Falls ihr da aber für mich was habt, dann immer her damit. So kann ich mein Projekt weiter in Angriff nehmen.

Duenenkind
Gespeichert
ecki
Moderator
Fischerunterntischtrinker
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.990


Ølbær, ( Cervisia Ursus) steht unter Naturschutz


WWW
« Antwort #2 am: 08. Juli 2005, 03:02:37 »

Hej,
also wenn so direkt gefragt wird, gebe ich es zu. Ja, auch ich habe mir schon etwas selbst gezaubert Einen Alsforumsmitgliedausweisendenindieheckscheibezuklebendenein kleber hab ich mir gestaltet und auf die Heckscheibe meines Autos gepappt. Bin schon zweimal darauf angesprochen worden, von Leuten die auch schon in NV waren.

Hilsen fra Herne
Ecki Ølbær  
Gespeichert

Wenn ich an Nørre denke ...
Joe
Gast
« Antwort #3 am: 08. Juli 2005, 06:31:17 »

wer eigenkreationen hat, so wie dro damals mit seinem phetten autoaufkleber (der war genial!), der möge diese bitte knipsen und schicken. tun wir ins album!!



 Cool
Gespeichert
äälsi
Moderator
Däne
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.869


mein Composter macht mich fertig


WWW
« Antwort #4 am: 08. Juli 2005, 09:49:43 »

ich habe in meinem letzten Urlaub 3 Autoposter in Vorupør gelassen bin gespannt wem sie alles begegnen oder auffallen cheesy

Gruß äälsi oder mit dänischen Zeichen nun æælsi cheesy
Gespeichert
Crazykeks
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.452



WWW
« Antwort #5 am: 09. Juli 2005, 07:45:43 »

Ich schwör, wenn ich die erste selbstgebaute Flagge vom Portal in Nørre an einem Mast sehe, dann bekommt derjenige ein Classic ausgegeben..

Aber es is tatsächlich wahr..bin auf der Arbeit öfter hier im Portal und schreibe oder schau Bilder...und es gibt Leute auf der Arbeit die daraufhin selbst mal hier waren und 2 haben sogar schon urlaub in NV gebucht.


Die Seite wirkt echt...

Genial

Grüßle

Andi
Gespeichert
äälsi
Moderator
Däne
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.869


mein Composter macht mich fertig


WWW
« Antwort #6 am: 09. Juli 2005, 09:35:38 »

das fehlt mir noch evil , meine lieben Kollegen huh  im geliebten Nørre zu treffen.

Die schicke ich alle nach Hvide Sande evil  da ist es ja auch schøn Cool

Gru+ æælsi
Gespeichert
Joe
Gast
« Antwort #7 am: 10. Juli 2005, 08:01:32 »

oder nach klitte *gäääähn*

 wink
Gespeichert
ecki
Moderator
Fischerunterntischtrinker
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.990


Ølbær, ( Cervisia Ursus) steht unter Naturschutz


WWW
« Antwort #8 am: 11. Juli 2005, 09:20:40 »

@äälsi: Dann musst Du aber auch die Brücke in Hvide Sande hochziehen lassen, sonst kommen Deine Kollegen doch noch nach Nørre gefahren
In Sande hab ich 2003  vor einem Fischgeschäft mal ne Kiste mit Haifischköpfen (frisch, auf Eis) entdeckt, auf mein Nachfragen hin, bestätigte mir der Verkäufer das die Biester aus der Nordsee wären. Beim nächsten Bad in der Nordsee, kam ich dann doch etwas ins Grübeln.

Hilsen fra Herne
Ecki Ølbær
Gespeichert

Wenn ich an Nørre denke ...
Joe
Gast
« Antwort #9 am: 11. Juli 2005, 08:18:54 »

keine bange ecki... auch haie sind wählerisch!  Cool
Gespeichert
äälsi
Moderator
Däne
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.869


mein Composter macht mich fertig


WWW
« Antwort #10 am: 11. Juli 2005, 08:20:41 »

keine Angst Ecki, die Haie warten doch nur auf meine Kollegen cheesy  und dann kommen die im nächsten Urlaub auch nicht bis nach Nörre wink

Gruß äälsi
Gespeichert
hardywoman
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 631


Nörre kann auch so aussehen...


« Antwort #11 am: 13. Juli 2005, 08:28:47 »

@ ecki;  ja, ja der Haifischkopf, da haben meine Kinder auch schon vorgestanden.
Die Region war nämlich auch mal eine Zeit lang unser Gebiet, doch dann haben wir Nörre kennengelernt ...

Gruß
Gespeichert

   Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub.
Joe
Gast
« Antwort #12 am: 18. Juli 2005, 09:08:03 »

frisch von kalli241:



auf klick wird groß!
Gespeichert
Anderson
Vorupørwiederkommer
***
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 60


« Antwort #13 am: 19. Juli 2005, 01:42:43 »

Hey ,was sehen da meine Augen!
Grüsse aus dem

Ford-Cologne -Engine -Plant

Anderson
Gespeichert

The wise man don't know
how it feels,
to be thick as a brick.

Ian Anderson
äälsi
Moderator
Däne
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.869


mein Composter macht mich fertig


WWW
« Antwort #14 am: 19. Juli 2005, 06:41:05 »

ich will auch so einen Aufkleber cry
Gespeichert
Seiten: [1] 2 3 ... 10 | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines