Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
22. September 2018, 07:32:51
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Vorupør-Portal Boards
| |-+  Dänemark (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  Museum den Gamle By
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] | Nach unten Drucken
Autor Thema: Museum den Gamle By  (Gelesen 818 mal)
Jae Montalbano
Vorupøraufkartefinder
*
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2


« am: 03. März 2018, 04:39:54 »

Hallo zusammen,

Im Sommer fahre ich mit meiner Familie nach Dänemark. Wir möchten Museum Den Gamle By in Aarhus besuchen. War dort schon jemand? Ist es sehenswert?
Gespeichert

Leb dein Leben so, wie andere es von dir megajoker gratis erwarten.
Muddern
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Beiträge: 657


« Antwort #1 am: 03. März 2018, 07:21:32 »

Das Gamle By ist ganz bestimmt sehenswert. Ich war vor einigen Jahren dort, in der Weihnachtszeit. Im Sommer ist es sicher ebenso interessant. Besonders gefallen hatte mir, dass das " Städtchen " nicht so touristisch "aufgepeppt" war, wie wir es oft hier in Deutschland erleben. Man kann schon in eine vergangene Zeit eintauchen. Ich wünsche euch jedenfalls einen schönen Tag dort.
LG Muddern
Gespeichert
Jae Montalbano
Vorupøraufkartefinder
*
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2


« Antwort #2 am: 04. März 2018, 05:57:18 »

Danke sehr für die Antwort. Dann besuchen wir unbedingt dieses Museum.

Schönen Tag Ihnen auch!
Gespeichert

Leb dein Leben so, wie andere es von dir megajoker gratis erwarten.
Plümpermann
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 359



« Antwort #3 am: 05. März 2018, 08:49:13 »

Hej..
„Gammel By“ ist für mich die schönste alte Stadt in Europa. Sehenswerte,
Jahrhunderte alte Häuser wurden samt Inhalt zusammengetragen.
Alte Werkstädten und Wohnhäuser, Kaufmannsladen und Apotheke mit allen
Details, sagenhaft interessant. Damals durfte man alles anfassen.
Nur viel Zeit muss du mitbringen, sonst kannst du nicht alles sehen und erleben..

Viel Freude!
Gespeichert
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.134



WWW
« Antwort #4 am: 05. März 2018, 08:25:47 »

Damit alle wissen worüber geredet wird!

http://www.dengamleby.dk/engelsk/den-gamle-by/

Ich selber war leider nie da, glaube aber das es sehr sehenswert ist! Allerdings ist es als Tagestour von Nörre schon zeitlich ne Nummer Wir waren mal Ebeltoft (südl von Aarhus) an einem Tag und waren allein rund 5-6h nur mit Hin und Rückfahrt unterwegs - - ist halt einmal quer durch die DK

Wenn Du allerdings dort wohnst in der Gegend ist das natürlich was anderes.
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
Der Wildecker
Vorupøraufkartefinder
*
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 19



« Antwort #5 am: 07. März 2018, 11:29:42 »

und wenn ihr schon mal in Aarhus seid.....hier auf deutsch interessante Infos.

https://www.visitaarhus.de/de/aarhus/top-attraktionen-aarhus

Grüße aus Wildeck
Gespeichert
Muddern
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Beiträge: 657


« Antwort #6 am: 07. März 2018, 06:34:39 »

Das Moesgaard Museum ist ganz bestimmt auch einen Besuch wert. Auch für Kinder gibt es viel Interessantes zu bestaunen. Ich habe vor 2 Jahren dort eine Ausstellung gesehen und war sehr beeindruckt. Von der Präsentation der Objekte und von dem Gebäude sowieso.
Gespeichert
Seiten: [1] | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines