Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
28. März 2024, 09:59:04
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Technik/Inhalt der Website
| |-+  Website (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  Kalender 2019
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] | Nach unten Drucken
Autor Thema: Kalender 2019  (Gelesen 14223 mal)
joe
Moderator
Höhejederdünewisser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3.531


ischwøøør


WWW
« am: 02. November 2018, 09:16:23 »

Update 06.11.2018: Da isser: Der Vorupør Kalender 2019!

Garantie: Beim ersten Durchblättern wird klar, dass alle Kalender, auch der 2018er, bislang tolle bis hübsche Kalender waren. Dieser hier allerdings ist definitiv - und das sage ich nicht häufig - der wohl weltbeste Kalender der Welt geworden! Ihr kennt mich, ich geize normal nicht mit Eigenlob, deswegen habt Ihr Euch das auch so gedacht. Wetten? Das Bildmaterial haben wir übrigens aus den Geræten von æælsi, Jule 28 und Stefan bekommen. Hat sich gelohnt - was sonst!

Hängt Euch auch im nächsten Jahr wieder Euren täglichen Urlaub an die Wand. Diesmal gehen 2 € aus dem Verkaufserlös wieder an einen guten Zweck.

Ab sofort ist dieses einmalige Weihnachtsgeschenk auch im Shop bestellbar:

[Hier klicken zum Bestellen des weltbesten Kalenders der Welt]

cool


* Deckblatt_final_mittel.png (206.04 KB, 350x262 - angeschaut 880 Mal.)
« Letzte Änderung: 06. November 2018, 12:47:26 von joe » Gespeichert

Angler 88
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 448



« Antwort #1 am: 05. November 2018, 01:08:40 »

Ich freuen wir uns schon mal drauf und bedanken uns bei allen die an diesem Kalender mitgewirkt haben.

Tusind tak
Gespeichert
ecki
Moderator
Fischerunterntischtrinker
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.988


Ølbær, ( Cervisia Ursus) steht unter Naturschutz


WWW
« Antwort #2 am: 10. November 2018, 03:58:47 »

Boaah eyh, ich fass es nicht  das kann ja nicht wahr sein! Ich glaube, ich habe gerade den weltbesten Kalender aller Zeiten in der Vorschau gesehen. Ich glaube, diese Beurteilung habe ich noch nie für einen Kalender abgegeben ... oder 
Egal, ich will ja jetzt keine Werbung dafür machen, aber bestellt das Dingen, der ist nämlich echt schön geworden 

Hilsen fra Herne
Ecki Ølbær 
Gespeichert

Wenn ich an Nørre denke ...
Spätzlesschwob
Vorupørerstbesucher
**
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 45


« Antwort #3 am: 24. November 2018, 12:23:48 »

Das ist wieder ein schöner Kalender geworden. Danke allen Beteiligten.
Grüße vom Spätzlesschwob
Gespeichert
Seiten: [1] | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines