Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
19. April 2024, 12:29:39
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Vorupør-Portal Boards
| |-+  Vorupør (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  Stützpunkt Lyngby Zufahrt ?
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] | Nach unten Drucken
Autor Thema: Stützpunkt Lyngby Zufahrt ?  (Gelesen 3132 mal)
taxxon
Vorupøraufkartefinder
*
Offline

Beiträge: 9


« am: 15. Juni 2019, 07:01:38 »

Hallo  ,
kann man zum Stützpunkt Lyngby nur von Strand aus gelangen ,oder  gibt es eine Zufahrt für den Autoverkehr?
Der Astavej in Lyngby der  dort hinführt, ist leider für PKW gesperrt , was recht unverständlich ist, zumal an diesen Weg auch Mietbare Ferienhäuser stehen.
Machen sich die Mieter der Ferienhäuser strafbar und Besucher  von Stützpunkt auch wenn sie den Astavej befahren...?
Alles sehr merkwürdig . Weiss jemand näheres  dazu?  Danke lg.
Gespeichert
Der Wildecker
Vorupørwiederkommer
***
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 66



« Antwort #1 am: 16. Juni 2019, 10:46:44 »

du kannst den Strand über den Lyngbyvej erreichen. Einfach geradeaus durch den Ort, dann endet die Straße mit einem kleinen Parkplatz direkt vor den Dünen. Es ist zur Zt. herrliches Wetter zum Laufen am Strand. Der Astavej ist bestimmt nur ein Forst/Wanderweg.
Gespeichert
taxxon
Vorupøraufkartefinder
*
Offline

Beiträge: 9


« Antwort #2 am: 16. Juni 2019, 11:28:24 »

Hallo , wie ich schon geschrieben habe ,meinte ich nicht den Strandzugang...den Parkplatz und Stand und wie man dort hin kommt  von dort kennen wir deswegen ja die Frage.  Klar ist es schön zu laufen wenn man ein gesunder Mensch ist und nicht behindert, dann kann man auch vieles mehr genießen. Deswegen fragte ich ja auch ,ob es einen Zugang gibt der mit den Auto erreichbar ist. Danke für deine Antwort
Gespeichert
Seiten: [1] | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines