Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
14. November 2019, 11:07:21
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Vorupør-Portal Boards
| |-+  Vorupør (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  Jubiläumsfahrten nach Nørre
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] 2 | Nach unten Drucken
Autor Thema: Jubiläumsfahrten nach Nørre  (Gelesen 2756 mal)
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.201



WWW
« am: 03. Juli 2019, 05:15:16 »

Was am 21.7.1969 als Kleinstkind begann, wurde zum festen Bestandteil meines Lebens "Nr.Vorupør und die großartige Natur in der Region Thy" Viele Freundschaften sind in der Zeit entstanden, Dänische und Deutsche. Die Jubiläumsfahrt Ende August wird der ca, 65-75. Besuch. Ich habe irgendwann die Übersicht verloren. Vorupør- jeg elsker dig. Farvel.

Wer begeht wann, welches Jubiläum ?


* 50jahre.jpg (216.5 KB, 899x505 - angeschaut 152 Mal.)

* 20190120_184022.jpg (551.42 KB, 2560x1440 - angeschaut 166 Mal.)
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
äälsi
Moderator
Däne
*****
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 5.807


mein Composter macht mich fertig


WWW
« Antwort #1 am: 03. Juli 2019, 09:50:36 »

40 jähriges diesen herbst und wie der zufall es will bin ich im herbst wieder hier 
Gespeichert
ecki
Moderator
Fischerunterntischtrinker
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.955


Ølbær, ( Cervisia Ursus) steht unter Naturschutz


WWW
« Antwort #2 am: 04. Juli 2019, 09:09:39 »

50 Jahre  40 Jahre 
Bei uns sind es erst 30 Jahre  und bei uns will er es auch, der Zufall, im Herbst ... sind wir da 

Hilsen fra Herne
Ecki Ølbær 
Gespeichert

Wenn ich an Nørre denke ...
jule 28
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 720


« Antwort #3 am: 04. Juli 2019, 12:54:39 »

39 jahre wenn es im Herbst klappt   Huh
Gespeichert
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.201



WWW
« Antwort #4 am: 04. Juli 2019, 09:22:03 »

Ihr seid doch nicht wohl schon wieder alle da dann???

Oh man, tolle Zeit.

Wir sind aber ab Ende Oktober in Sr Lanka, daher wird es dann nun nix mit einem Jubilantentreffen.   

Jule  39 Jahre, wäre ja 2020 dann 40.
Vllt kann man das einrichten, obwohl ich auch 2020 schon teils verplant bin,,,,

Hilsen
stf
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
Assi1960
Vorupøraufkartefinder
*
Offline

Beiträge: 10


« Antwort #5 am: 07. Juli 2019, 10:21:46 »

Was am 21.7.1969 als Kleinstkind begann, wurde zum festen Bestandteil meines Lebens "Nr.Vorupør und die großartige Natur in der Region Thy" Viele Freundschaften sind in der Zeit entstanden, Dänische und Deutsche. Die Jubiläumsfahrt Ende August wird der ca, 65-75. Besuch. Ich habe irgendwann die Übersicht verloren. Vorupør- jeg elsker dig. Farvel.

Wer begeht wann, welches Jubiläum ?
Gespeichert
Assi1960
Vorupøraufkartefinder
*
Offline

Beiträge: 10


« Antwort #6 am: 07. Juli 2019, 11:18:25 »

50 Jahre Nörre - Gestern zurück - demnächst mehr.
Gruß
Assi
Gespeichert
Assi1960
Vorupøraufkartefinder
*
Offline

Beiträge: 10


« Antwort #7 am: 07. Juli 2019, 01:15:23 »

Anfang August 1969 - 10 Tage Traumwetter:
Nur die Vesterhavsgade war asphaltiert. Die Küstenstraße nach Hanstholm endete in Klittmöller. Zum Molenkopf mußte man z. T. auf allen Vieren kraxeln ( erst 1974 wurden Betonquader gesetzt). Trecker gab es nicht - nur Pferdefuhrwerke. Die kleinen Fischerboote wurden mit kleiner separater Winde oder Holzrollen an Land gezogen.Bis 1975 hatten wir Halbpension im Hotel Nordseen ( sehr gut und preiswert). Es gab fast nur ganz einfache "nur" Sommerhäuser z.T. keine Heizung, kein Warmwasser, kein Kühlschrank, ( geschweige denn TV,Kamin, Spülmaschine) 2 Kochplatten. Eines dieser Häuser noch zu sehen Östervej links in den Havbovej gleich rechts. Von diesen Häusern standen  u.a. auf dem Hügel am Orredvej 9 Stück). Unser erstes Haus war Nordseevej 4 ( wurde bis heute mehrmals vergrößert).
 Informationen erhielten ( und erhalten wir noch heute) vom ehemaligen Vormann " Tip" Jensen ( Julius Poulse Vej 1). Es gab viel Highlights und wir hoffen, daß wir noch weiterhin 2 mal im Jahr nach Nörre fahren können.
Gruß
Assi
Gespeichert
Muddern
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Beiträge: 664


« Antwort #8 am: 07. Juli 2019, 07:23:57 »

Wir sind seit 1972 dabei, jährlich. Dieses Jahr wieder im August. Dann das 47. Mal!

Gruß an die Gemeinde  Muddern
Gespeichert
hamburger jung
Fischerunterntischtrinker
********
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.302


Smokey unser Sonnenschein


« Antwort #9 am: 08. Juli 2019, 06:52:03 »

Man da bin ich wohl noch ein Frischling
Das erste Mal war 1983 mit Freunden danach lange Pause und ab 2005 regelmäßig 1-3mal im Jahr jetzt im August das 20.mal
Habe noch ein paar Bilder vom ersten Mal in Vorupør gefunden
Der alte Taunus sieht schlimm aus 😁 aber lief echt gut
Leider sind die Bilder nicht so scharf war ja auch nur eine ritsch ratsch Klick 


* DSC_1899-480x270.JPG (20.32 KB, 480x270 - angeschaut 156 Mal.)

* DSC_1900-480x270.JPG (20.67 KB, 480x270 - angeschaut 152 Mal.)

* DSC_1901.JPG (688.49 KB, 1920x1080 - angeschaut 159 Mal.)
Gespeichert

"Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter.
Irgendwann wirst du recht behalten"
Bad
Moderator
Fischerunterntischtrinker
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.025


ich will doch nur spielen!


WWW
« Antwort #10 am: 10. Juli 2019, 01:21:58 »

Ich feiere aktuell mein 40 jähriges Jubiläum vor Ort! 
Und Anfang Oktober dann noch einmal 

Schöne Grüße und gute Nacht aus Nørre!
Gespeichert

Leben retten kann so einfach sein! - www.fuers-leben.de - www.dkms.de - www.blutspende.de
Angler 88
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 440



« Antwort #11 am: 10. Juli 2019, 08:14:19 »

Ich mag das eigentlich gar nicht schreiben.
Ich fahre jetzt erst seit 2008 nach Nr. meine Verlobte Alina kennt den Ort seit über 20 Jahren.
Ich bin mit meiner Familie meistens nach Norre Fjand und Lokken gefahren.
Seit unserem ersten selbstständigen Urlaub, der Nach Nr. Vorupör ging, fahren wir jedes Jahr hoch.
Gespeichert
ThyFan
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Beiträge: 272



« Antwort #12 am: 25. Juli 2019, 07:29:43 »

1967 - im zarten Alter von 8 1/2 Jahren.
Allerdings nicht direkt nach Nørre.
Wir haben immer in der Nähe von Sjørring gewohnt (Privatunterkunft), und sind tgl. nach NV, Vangså, Klitte oder an den Vandet Sø gefahren.
Ich glaube nicht, das ich in den 42 Jahren auch nur ein Jahr ausgelassen habe.
 
Gespeichert
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.201



WWW
« Antwort #13 am: 26. Juli 2019, 02:07:34 »

1967 sind aber 52 Jahre, oder meinst Du 1977 ??
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
ThyFan
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Beiträge: 272



« Antwort #14 am: 26. Juli 2019, 05:48:47 »

Entschuldigung!
Es liegt wohl an der Hitze.

1967 ist richtig.

Du hast richtig gerechnet, es sind 52 Jahre!

 
Gespeichert
Seiten: [1] 2 | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines