Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
29. April 2024, 09:59:21
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Vorupør-Portal Boards
| |-+  Vorupør (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  hanstholm im tv
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] | Nach unten Drucken
Autor Thema: hanstholm im tv  (Gelesen 6501 mal)
Joe
Gast
« am: 21. Juli 2005, 11:53:50 »

auf kabel 1 läuft gerade die k1-doku über arbeiten auf hoher see, unter anderem geht es auch um die fischauktion in hanstholm mit auktionator jes peter sørensen, der den job seit 20 jahren macht. gebürtig in thyborøn ist er sein leben lang zwischen limfjords westausgang und hanstholm unterwegs gewesen: "wer hier aufwächst, muss mit fisch zu tun haben!"

wozu sinnloses zappen doch manchmal gut ist Wink ich verzeihe dem sender auch die aussage "hanstholm, ein fischereihafen an der dänischen ostseeküste..." !
die bilder entschädigen und machen satte vorfreude auf den nächsten trip da oben hin.

 Cool
Gespeichert
Bad
Moderator
Fischerunterntischtrinker
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.027


ich will doch nur spielen!


WWW
« Antwort #1 am: 22. Juli 2005, 12:18:26 »

wer den bericht (so wie ich Sad ) verpasst hat, er wird am mittwoch d. 27.07.05 um 02.45uhr wiederholt smiley

hilsen

matthias
Gespeichert

Leben retten kann so einfach sein! - www.fuers-leben.de - www.dkms.de - www.blutspende.de
Bad
Moderator
Fischerunterntischtrinker
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.027


ich will doch nur spielen!


WWW
« Antwort #2 am: 22. Juli 2005, 12:25:54 »

damit ist natürlich gemeint, in der nacht von dienstag auf mittwoch! nicht erst mittwochabend einschalten, dann wäre es endgültig zu spät und die nächste wiederholung gibt´s wahrscheinlich erst nächstes jahr auf pro 7 oder sat 1 wink

hilsen

matthias
Gespeichert

Leben retten kann so einfach sein! - www.fuers-leben.de - www.dkms.de - www.blutspende.de
Bad
Moderator
Fischerunterntischtrinker
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.027


ich will doch nur spielen!


WWW
« Antwort #3 am: 26. Juli 2005, 10:21:30 »

also leute... nicht vergessen smiley

heute nacht um 2.45 uhr kommt die wiederholung des berichtes über, u.a., den fischereihafen von hanstholm smiley

programiert eure video- bzw. dvd-recorder wink

Hilsen

Matthias
Gespeichert

Leben retten kann so einfach sein! - www.fuers-leben.de - www.dkms.de - www.blutspende.de
Bad
Moderator
Fischerunterntischtrinker
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.027


ich will doch nur spielen!


WWW
« Antwort #4 am: 27. Juli 2005, 06:40:04 »

cry  cry  cry  cry  cry  cry  cry  cry  cry  cry  cry  cry

es ist wirklich zum heulen smiley  ich werd hier noch bekloppt smiley

da programmier ich extra, sorgfältig und gewissenhaft, den videorecorder...
und was passiert smiley ......... nix smiley

das sch...ding spring nichtmal an evil

somit hab ich dann auch noch die wiederholung verpasst cry

naja, was soll´s, fahr in 10 tagen selber hin und dann dreh ich meine
eigene, ganz private, reportage cheesy

hilsen

matthias
Gespeichert

Leben retten kann so einfach sein! - www.fuers-leben.de - www.dkms.de - www.blutspende.de
Crazykeks
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.452



WWW
« Antwort #5 am: 28. Juli 2005, 10:50:12 »

@ bad bauer...


soweit ich weiss, ging es in dem Beitrag doch um die Bohrinsel in der Nordsee....

da möcht ich keinen Urlaub machen..ggg   Cheesy

Aber wers mag..ggg

Grüßle

Andi

PS: Kann man den Bericht nich irgendwo im Netz finden?Huh
Gespeichert
Duenenkind
Gast
« Antwort #6 am: 28. Juli 2005, 12:28:48 »

Hey Bad,

fängst ja wie Ecki. Der hatte aber wenigstens noch Küstenwache aufgenommen.  cheesy
Nimms nicht so schwer, habe es auch nicht gesehen.
Kann Dir aber ein Bild vom Hanstholmer Hafen schicken. Vielleicht gehts Dir dann besser.  wink

Düni
Gespeichert
Crazykeks
Molebeisturmraufspazierer
*******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.452



WWW
« Antwort #7 am: 28. Juli 2005, 12:34:03 »

l¢l.......machen wir eine Sammlung von misslungenen Aufnahmeversuchen auf...ggg

Ecki und Bad machen den Anfang.... cheesy

Gut, das mein Videorecorder überhaupt nix aufnehmen kann.....eine Blamage weniger..ggg

Grüßle

Andi
Gespeichert
Joe
Gast
« Antwort #8 am: 28. Juli 2005, 01:23:57 »

videorekorder? ich hab noch einen alten toplader von 1980. aber der regt sich nicht mehr. diesel ist alle.

 Cool
Gespeichert
ecki
Moderator
Fischerunterntischtrinker
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.990


Ølbær, ( Cervisia Ursus) steht unter Naturschutz


WWW
« Antwort #9 am: 28. Juli 2005, 03:38:00 »

Is klar, ein zehnjähriger der Diesel in nen Viideorekorder kippt. Kein Wunder das das Ding nicht mehr läuft cheesy

Aber ich hatte auch mal so ein Teil. 1976, Betamax von Sanyo. Das Ding war schwer wie ne Waschmaschine und ne 120er Leerkassette hat 21,-DM gekostet    das waren noch Zeiten wink

@Bad Bauer: Willkommen im Club cheesy

Hilsen fra Herne
Ecki Ølbær
Gespeichert

Wenn ich an Nørre denke ...
Seiten: [1] | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines