Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
03. Juni 2020, 02:40:48
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Technik/Inhalt der Website
| |-+  Website (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  Kalender 2020
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] | Nach unten Drucken
Autor Thema: Kalender 2020  (Gelesen 3729 mal)
joe
Moderator
Höhejederdünewisser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3.522


ischwøøør


WWW
« am: 30. September 2019, 12:54:33 »

Jetzt im Shop: Der Vorupør Kalender 2020!

Garantie: Beim ersten Durchblättern wird klar, dass alle Kalender, auch der 2019er, bislang tolle bis hübsche Kalender waren. Dieser hier allerdings ist definitiv - und das sage ich nicht häufig - der wohl weltbeste Kalender der Welt allerzeiten geworden!  Das Bildmaterial haben wir übrigens aus den Geræten von æælsi, Bad, ecki, Stefan, mir und von Michael Munk Nielsen von thydronefoto.dk bekommen.

Hängt Euch auch im nächsten Jahr wieder Euren täglichen Urlaub an die Wand. Auch diesmal gehen 2 € aus dem Verkaufserlös wieder an einen guten Zweck.

Ab sofort ist dieses einmalige Weihnachtsgeschenk auch im Shop bestellbar:

[Hier klicken zum Bestellen des weltbesten Kalenders der Welt allerzeiten]

 Cool


* kalender2020_mittel.jpg (29.13 KB, 350x262 - angeschaut 120 Mal.)
« Letzte Änderung: 30. September 2019, 01:09:16 von joe » Gespeichert

Spätzlesschwob
Vorupørerstbesucher
**
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 42


« Antwort #1 am: 08. Januar 2020, 02:58:25 »


Am tollsten und schönsten von allen Kalendern, die ich in all den Jahren an der Wand hängen hatte, fand ich den von 2009.  Kiss

Aber der 2020er ist auch sehr hübsch geworden. Die zu Weihnachten damit Beschenkten finden das übrigens auch.

Viele Grüße und ein schönes 2020 wünscht
Spätzlesschwob
 
Gespeichert
Seiten: [1] | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines