Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
28. Mai 2020, 07:00:27
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Vorupør-Portal Boards
| |-+  Vorupør (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  Carsten
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] | Nach unten Drucken
Autor Thema: Carsten  (Gelesen 1150 mal)
wafabe
Vorupørwiederkommer
***
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 89



« am: 27. Dezember 2019, 11:29:27 »

Es ist furchtbar traurig : am 23.12 . hat  Carsten, der langjährige Decksmann auf der Maagen noch seinen , wenn ich das dänische richtig verstanden habe , 50 Geburtstag gefeiert. ....... Am 24. ist er plötzlich verstorben.
Weiss evtl. jemand näheres ? Das ist ja furchtbar ; so ein immer freundlicher hilfsbereiter Mann.
Gespeichert
wafabe
Vorupørwiederkommer
***
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 89



« Antwort #1 am: 27. Dezember 2019, 01:59:43 »

Der vollständige Name ist : Carsten Holm Nörager
Gespeichert
OpaG
Hotdogohnekleckernesser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 464


Denne Signatur er under opførelse 😊


WWW
« Antwort #2 am: 27. Dezember 2019, 05:57:40 »

Auf der Facebookseite von Maagen steht :
Mit großer Trauer muss ich euch mitteilen, dass wir am 24. Dezember unseren ersten Steuermann Carsten Holm Nørager verloren haben.  Carsten wird hier auf der Maagen fehlen.  Ruhm sei sein Andenken.
Gespeichert
zmann
Vorupørwiederkommer
***
Offline

Beiträge: 56


« Antwort #3 am: 31. Dezember 2019, 02:34:23 »

Thöge und Carsten das hat einfach gepasst,für jeden Spass zu haben und auf jede Frage eine Antwort.
Das macht mich jetzt sehr traurig zumal ich dieses Jahr noch sehr viel Spass mit ihm hatte,es ist wie so oft
die besten gehen zu erst!
In diesem Sinne,ruhe in Frieden mein Freund!!!
Gespeichert
ibxxl
Bieraufdänischbesteller
******
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 614


2 X kulmule (gefangen in 6.2012)


WWW
« Antwort #4 am: 31. Dezember 2019, 05:08:39 »

auch mich macht es traurig,das carsten nicht mehr mit an bord ist.
ingo
Gespeichert
Seiten: [1] | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines