Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
24. September 2020, 01:17:41
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Vorupør-Portal Boards
| |-+  Ferienhäuser (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  Private Ferienhäuser
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] | Nach unten Drucken
Autor Thema: Private Ferienhäuser  (Gelesen 7222 mal)
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.222



WWW
« am: 28. Januar 2004, 07:25:38 »

Hej!
Für meinen Osterurlaub (3.-10.4.) suche ich noch günstige Privatvermieter!
Haus,4-6Pers,mit Sauna.Auch Süd Vorupör.Bin dankbar für Telefonnummern,emails,Adressen!"Meine" Vermieter haben leider keine Häuser mehr frei zu dem Zeitpunkt!Mange tak!
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.222



WWW
« Antwort #1 am: 04. Februar 2004, 07:15:16 »

Hej!
Mittlerweile habe ich ne Hütte gefunden!Ist zwar in Sr.Vorupör,Sandtornvej34, wollte aber immer schonmal in der Ecke wohnen.Gebucht bei Bernd Kneitz, dachte ich erst!Wusste gar nicht, dass das Sologstrand ist!Aber gebucht zu dänischen Preisen und Bedingungen,d.h.:Statt 325 Euro (deutsche Sologstrand-Seite) nur 1925dKr(ca 260Euro)Man unterliegt dann nur dem dänischen Recht!Aber das nicht schlechter sein als hiesiges!Ausserdem wozu braucht man im "Paradies des Nordens" so etwas schon!Haus ok mit Sauna und allen Extras halt.Osterzeit.Freue mich schon, denn vor allem in den letzten Jahren hatten wir ein Bombenwetter im April.Letztes Jahr sogar am Strand(in den Dünen)gewesen zum Sonnenbad!

Gruss aus Bielefeld
Stefan
Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
Joe
Gast
« Antwort #2 am: 05. Februar 2004, 02:59:55 »

chapeau! korrekter preis für hütte mit sauna! jaja, früher war kneitz noch eigenständig... das mit dem dänischen recht ist gut, da klärt man streitigkeiten nicht so häufig gleich vor gericht, man trifft sich auf 'nen snaps!

 Cool
Gespeichert
Seiten: [1] | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines