Looking for free sex videos? Use German Sex videos or German Xvideos.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
28. März 2024, 09:42:15
Übersicht | Hilfe | zum Portal | Suche | Login | Registrieren

+  Vorupør Community < Forum >
|-+  Technik/Inhalt der Website
| |-+  Website (Moderatoren: joe, äälsi, Bad, ecki)
| | |-+  Kalender 2021 - der letzte beste Kalender von der ganzen Welt
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] | Nach unten Drucken
Autor Thema: Kalender 2021 - der letzte beste Kalender von der ganzen Welt  (Gelesen 23952 mal)
joe
Moderator
Höhejederdünewisser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3.531


ischwøøør


WWW
« am: 14. November 2020, 12:05:11 »

moin!
Heute ist der erste Vorabzug bestellt worden. Was soll ich sagen... Hitzige jurorale Diskussionen wo mancher aus dem Gremium halt auch mal ohne Foto nach Hause gehen durfte.

Unterm Strich haben wir aber was entwickelt, was Eure Herzen zu saftigen Steaks werden lässt: Den allerbesten Kalender, den wir jemals gemacht haben - und ich weiß wovon ich rede! Es ist ja nicht der erste Kalender, falls Ihr das nicht wusstet. Aber der beste bisher, soviel kann ich versprechen.

Wenn der 20er Weltklasse war, dann ist der 21er aber sowas von superduperweltklasse ischwøøør, weil er diesmal echt und tatsache ohne fremde Bilder gemacht wurde, also nur von uns.
Also nicht von mir jetzt direkt, aber von den anderen, die hier so das Portal und facebook schmeißen, äälsi, Stefan, Bad und Ecki , um nur die Unwesentlichen zu nennen. Und das ist das Geniale an dem Kalender: Trotzdem ist er besser als alle anderen zuvor - sogar besser als der von 2009, Spätzle!
Und als der von 2006. Und als der von 2015 und sogar von 2011, der mein Lieblingskalender war bisher!

Ich melde mich, sobald Ihr das Weihnachtsgeschenk bestellen könnt!

Bleibt gesund,
Joe

PS: Anbei eine Vorschau


* Kalender2021_kl_140x105.jpg (2.8 KB, 140x105 - angeschaut 1751 Mal.)
« Letzte Änderung: 29. Mai 2021, 12:59:03 von joe » Gespeichert

joe
Moderator
Höhejederdünewisser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3.531


ischwøøør


WWW
« Antwort #1 am: 14. November 2020, 01:10:07 »

noch ein paar Vorschauen - mehr wird aber nicht verraten wink


* Bild19.png (127.04 KB, 252x197 - angeschaut 1408 Mal.)

* Bild20.png (125.2 KB, 240x161 - angeschaut 1384 Mal.)

* Bild77.png (40.28 KB, 220x152 - angeschaut 1183 Mal.)
Gespeichert

joe
Moderator
Höhejederdünewisser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3.531


ischwøøør


WWW
« Antwort #2 am: 14. November 2020, 01:17:23 »

und noch


* Bild213.png (54.06 KB, 192x157 - angeschaut 1395 Mal.)
Gespeichert

Spätzlesschwob
Vorupørerstbesucher
**
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 45


« Antwort #3 am: 14. November 2020, 11:39:54 »

Also diese Vorschaubilder haben mich glatt umgehauen, ich bin voll begeistert!  Einmalig, wie immer.     Und selbstverständlich werde ich die alljährlichen drei Kalender alsbald bestellen, denn "ohne" geht es nicht. Vor allem jetzt, wo keiner weiß, wann man überhaupt wieder nach DK reisen darf... police Da muss man sich doch wenigstens ein Bild machen können, nicht wahr? Danke an das Kalenderteam.
Liebe Grüße
Spätzlesschwob


Gespeichert
joe
Moderator
Höhejederdünewisser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3.531


ischwøøør


WWW
« Antwort #4 am: 23. November 2020, 07:23:15 »

DA IST DAS DING!!!

-> Ich bin ein verwunschener Froschkalender, bestell mich und ich werde der weltbeste Vorupør-Kalender der Welt, den die Welt je gesehen hat <-

küss mich hier: Hier zum Shop und für 13,99 € plus Versand bestellen

 Cool
Gespeichert

Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #5 am: 24. November 2020, 06:31:19 »

ein wirklich toller Kalender.

kann auch nach DK versendet werden

.

« Letzte Änderung: 24. November 2020, 06:33:05 von Stefan » Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
joe
Moderator
Höhejederdünewisser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3.531


ischwøøør


WWW
« Antwort #6 am: 28. Mai 2021, 11:47:20 »

Wir danken allen eingefleischten Bestellern. Seit 16 Jahren bestellt Ihr wie verrückt, das war großartig! Nun müssen wir leider den Kalender aus organisatorischen Gründen schweren Herzens einstellen. Ich sach mal: man ich werde mir aus den 208 Bildern eine schöne Collage machen oder mal den 09er Kalender rückwärts aufhängen smiley

Alle Kalender seit 2014 können aber weiter online bestellt werden - zum Produktionspreis!
Klickt mal hier: https://mein-shop.druckstdu.de/Jochen_Wolf/products/

Im Fotoalbum auf vorupoer.info sind auch die Kalender ab 2008 zu sehen, leider nicht zu bestellen: http://www.vorupoer.info/fotoalbum/pics/Kalender/index.html#DSCN5827.JPG

Die 209 Euro aus den Erlösen der letzten 3 Kalender werden wir wie gewohnt spenden für einen guten Zweck in Vorupør, wenn es wieder geht nach Corona (und da sind wir vorsichtig!) Wir werden darüber berichten!

Ein kurzer Abriss der Kalenderstory:

2005: ich so: Kalender? äälsi, Bad und Ecki so: jo.

2006: ich so: nochmal? äälsi, Bad und Ecki so: ja, aber...

2007: ich so: so oder so? äälsi, Bad und Ecki so: weder noch...

2008: ich so: ok, macht auchmal ideen: äälsi, Bad und Ecki so: wer ist denn der Chef?

2009: ich so: ich bin der Chef, die Verkaufszahlen steigen. äälsi, Bad und Ecki so: wir schicken Dir mal vernünftige Bilder

2010: ich so: Habt Ihr vernünftige Bilder? äälsi, Bad und Ecki so: Hast Du doch letztes Jahr schon bekommen, nerv nicht.

2011: ich so: schickt mal Eure Fotoapparate, war dieses Jahr nich in Nørre. äälsi, Bad und Ecki so: Nix da. Copyright. EU-Verordnung. Liest Du keine Zeitung?

2012: ich so: Ok, wollt Ihr Kalender? äälsi, Bad und Ecki so: Mach hin!

2013: ich so: War in Nørre, habe 13 Top-Bilder, hier seht mal.  äälsi, Bad und Ecki so: Wir schicken Dir besser unsere Fotoapparate.

2014: ich so: Kalender? äälsi, Bad und Ecki so: Wenn wir die Fotos liefern dürfen...!

2015: ich so: die Absatzzahlen steigen trotz der Konkurrenz aus Facebook. äälsi, Bad und Ecki so: seit wann kennst Du Facebook?

2016: ich so: Ich glaube einer geht noch. Stefan so: ich mach Werbung auf Facebook, kennste nich, Joe.  äälsi, Bad und Ecki so: Stefan hat recht

2017: ich so: Wir müssen das wiederholen. Stefan so: nur wenn Bielefeld nicht absteigt. äälsi, Bad und Ecki so: Das können wir nur, wenn Du mal keine Fotos einreichst, Joe.

2018: Facebook so: Kalender ist Top-Seller! ich so: Was ist Top-Seller? Stefan so: Wer ist Joe? äälsi, Bad und Ecki so: keine Ahnung!

2019: ich so: Kalender? Facebook so: klar. Stefan so: klar. äälsi, Bad und Ecki so: klar, wer hat Bilder?

2020: Bilder so: Wir waren noch nicht dran! ich so: Schnauze Bilder, zu recht! Facebook so: na und, hier wird eh alles geliked. Stefan so: hier wird eh alles geliked. äälsi, Bad und Ecki so: nimm die von 2007, kennt eh keiner mehr!

2021: ich so: das war der letzter Kalender, aber der weltbeste der Welt der jemals gemacht wurde. äälsi, Bad und Ecki so: jaja... facebook so: what?! Stefan so: Bielefeld!

DANKE!

 Smiley

« Letzte Änderung: 29. Mai 2021, 01:20:41 von joe » Gespeichert

Spätzlesschwob
Vorupørerstbesucher
**
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 45


« Antwort #7 am: 29. Mai 2021, 02:27:34 »

29. Mai 2021: Und ich jetzt so: Och, schade!  

Also ich habe die Kalender (fast) immer schön gefunden. Danke nochmal allen Beteiligten für die Arbeit und die investierte Zeit.  

P.S.: Ach, vielleicht habe ich mir ja meinen "eigenen" Nachwuchsfotografen buchstäblich herangezogen - unser "Kleiner", der damals im Kristinesvej seine ersten Schritte machte und im Jahr darauf auf dem Weg vom Strand zum Ferienhaus seinen ersten vollständigen Satz sprach, was uns bei dem ansonsten wortkargen Bengel sehr überraschte, ist momentan mit seiner Frau und dem Hund oben. Und er hat seine Kamera dabei ...   
« Letzte Änderung: 29. Mai 2021, 02:36:46 von Spätzlesschwob » Gespeichert
joe
Moderator
Höhejederdünewisser
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3.531


ischwøøør


WWW
« Antwort #8 am: 04. Juni 2021, 11:36:51 »

unser "Kleiner", der damals im Kristinesvej seine ersten Schritte machte und im Jahr darauf auf dem Weg vom Strand zum Ferienhaus seinen ersten vollständigen Satz sprach,…

„Papa Bier“?



Gespeichert

Spätzlesschwob
Vorupørerstbesucher
**
Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 45


« Antwort #9 am: 23. Juli 2021, 12:19:47 »

Huch - eben erst gesehen, ich war schon länger nicht mehr hier.

Bier kannte der Bengel damals noch nicht, heute schon 
Gespeichert
hamburger jung
Fischerunterntischtrinker
********
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.861


Smokey unser Sonnenschein


« Antwort #10 am: 15. August 2021, 02:35:08 »

Eben bei Amazon gefunden vielleicht als Trost da es hier keinen Kalender mehr gibt

Dänemark - Nationalpark Thy (Wandkalender 2022, DIN-A-3 quer): ... Natur zum Anfassen  
Von Frank Höcker


Er hat zwar seine Preis aber scheint auch recht schön zu sein
« Letzte Änderung: 15. August 2021, 02:36:41 von hamburger jung » Gespeichert

"Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter.
Irgendwann wirst du recht behalten"
DenTyskeDansker
Vorupørwiederkommer
***
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 66



« Antwort #11 am: 07. September 2021, 04:00:32 »

Hej zusammen!

Ich find's prima, dass der hamburger jung einen meiner Kalender entdeckt hat.  Grin

Gepfefferter Preis? Okay. Aber ... diese Kalender werden ausschließlich über den Handel vertrieben - kein Direktverkauf! Um die Voraussetzungen zu erfüllen, entstehen bereits Kosten (ISBN-Nummer, Listung im VLB ...). Ferner kennt vermutlich niemand die Marge des Handels. Die liegt nämlich, je nach Vertriebsweg, bei 35 bis 60% vom Verkaufspreis!!! Genau da liegt der Hund begraben!

Übrigens gibt's seit wenigen Tagen ein Werk ausschließlich über Strandfischerei in Nørre! Natürlich mit den Einrichtungen, die dem Gewerbe dienten.

Noch ne Kleinigkeit in eigener Sache: wer gedanklich mit dem Erwerb des kleinen Bildbandes "Streifzug durch Thy" spielt, sollte noch 4 Wochen warten. Dann erscheint eine aktualisierte Neuauflage - 8 Seiten mehr und 3 € günstiger! Aber nicht weitersagen ...! 

Hilsen,
Frank
Gespeichert

Der Tourist zerstört das, wonach er sucht, indem er es findet.
Stefan
Dänendänischbeibringer
************
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.292



WWW
« Antwort #12 am: 02. Oktober 2021, 10:19:35 »

Die Links und eine kleine >Fotoauswahl sind auf unserer FB Seite zu sehen.

Gespeichert

http://stefan-heidemann.magix.net/

Nichts befreit einen Menschen und erweitert seine von der Natur gegebenen Instinkte so sehr wie das Reisen
(Mark Twain)
Seiten: [1] | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »
Gehe zu:  


Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2007, Simple Machines